![]() |
O. Pabst Bremen 2004 ist fertig !
Oliver Pabst hat seine Bremen Scenery für den FS 2004 fertig gestellt und ist nun unter http://opabst.mysimflight.com/ zum DFownload verfügbar !!!
Na dann bin ich mal gespannt, die letzte Version war ja allererste Sahne... Thomas |
Danke für die Info! Bin schon am saugen... :)
|
Whow, das ist Extraklasse ! Grosses FS-Kino :)
Michael |
Moin,
ist inzwischen auch bei AVSIM zu haben! |
Was soll man dazu noch sagen???!!!
EIN MUST HAVE für jeden! :) Was mich leider stört sind immer noch diese gemalten Groundtexturen! Aber das kann ich verkraften! Also saugt dat dingen! ;) |
da sag ich nur: Danke Oliver!!!mal wieder der absolute:hammer:
|
Problem...
Hi!
Ich hab gerade eben Bremen 2004 von Oliver Pabst runtergladen und installiert. Wenn ich mich nun aber auf den Airport stelle, werden bei mir immer noch die Standart FS-Bodentexturen angezeigt. Wenn ich den Flughafen aus etwas größerer Höhe mittels Schnellverstellung anschaue, sieht alles normal und richtig super aus. Ich muss dazu sagen, dass ich den FS2002 verwende, unter dem die Szenerie laut Autorenwebsite ja auch lauffähig sein soll. Ich hänge hier noch einen Screen von meinem Problem an... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Vorraus! |
Wenn du GAP3 hast, deaktiviere die mal!
Müsste dann gehen, war bei mir zumindest so......:D ;) |
habe das selbe Problem.Aber dafür alle GA3 deaktivieren ist wohl nicht nötig,Ich werde mal alle Bremen BGLs aus dem GA3 Verzeichniß löschen,mal sehen obs geht.
|
funktioniert,hab alle EDDW Files aus dem GA3-Scenery Folder gelöscht,läuft jetzt fehlerfrei.
|
@ahilferta / Joerg.R: Eure Tips haben super funktioniert, jetzt kann ich mal endlich in Ruhe EDDW genießen...:cool: Danke!
Viele Grüße Michi |
Wirklich schön!!! VIELEN DANK!!!
Christian |
Hallo,
danke für den Hinweiß. Es ist eigentlich die Datei EDDWFlatten_DEM.BGL, die das Problem erzeugt, aber es schadet nichts, alle EDDW*.* Files wegzunehmen. Werde eine enstrechende Note in meinem Formum (http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=136) veröffentlichen. mfg Oliver Pabst |
Oliver,
herzlichen Dank für diese wundervolle Scenery - sie ist eine echte Bereicherung in unserer Flusi-Welt. Bernhard |
Bremen Szenerie
Hallo Oliver!
Ich bin sprachlos. Die bereits überaus gute Vorgängerversion hast Du nochmals getoppt. Einfach genial! Vielen, vielen Dank nicht zuletzt dafür, dass Du die FS2002 Nutzer (also die ewig Gestrigen :D ) nicht vergessen hast. Ich würde mich freuen, wenn dies bei einer eventuell überarbeiteten Version Deiner nicht minder genialen LEPA-Szenerie ebenfalls der Fall wäre. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Szenerie-Design wünscht Claus-Peter |
Was les ich da..:eek: Bin aus Bremen und freu mich auf auf Zuhaus zum Download:) :) :) :)
|
Was les ich da..:eek: Bin aus Bremen und freu mich auf auf Zuhaus zum Download:) :) :) :)
|
Hallo,
danke für das positive Feedback, hört man gerne. Claus-Peter: Für Palma wird das noch möglich sein, wobei ich derzeit noch nicht weiß wie umfangreich die Änderung dort sein werden. Für den nächsten Step wird es aber immer schwerer, das zu garantieren. Problem ist, das der Focus auf der integtation der AI-Traffic in die Bodenabwicklung steht und das wird NUR mit dem FS2004 möglich sein (wer will auch schon Flugzeuge sehen, die auf einer Pushback-Position drehen). mfg Oliver Pabst |
Hallo Oliver,
auch von mir einen herzlichen Dank für die tolle Scenery. Schön das es so etwas noch als Freeware gibt. Deine hierfür benötigte Zeit ist eigentlich unbezahlbar. Das geht glaube ich auch nur mit viel Verständnis der Familie. Mach weiter so (wenn es die Zeit zulässt). Mfg Thomas |
Moin.
Ich kannte das Produkt schon aus dem FS2002 und bin jetzt genau so begeistert von dem Neuen. Ein Problem tritt bei mir auf: Beim Programm ADS bekomme ich bei Anwahl von ´Assign Aircraft´ die Fehlermeldung ´Laufzeitfehler 52´. Was könnte die Ursache sein ? |
Hi Wolfgang,
geh mal in das Forum auf der Internetseite von Oliver. Da gibts eine neue Version des ADS-Tools zum Download, die das Problem wahrscheinlich beheben wird. Happy Landings |
Moin JetFan.
Danke für den Hinweis. Olivers Homepage wird bei mir auch ohne Grafik angezeigt, und einen Hinweis auf andere Downloads oder auf ein Forum kann ich auch durch blindes Anklicken verschiedener Felder nicht finden. Ich benutze deabei http://opabst.mysimflight.com/. Gibt es noch etwas anderes ? Auch bei AVSIM kann ich kein neues ADS-Tool entdecken. Edit: Habe gerade im Blindflug das Forum entdeckt das neue ADS gesaugt. Volltreffer. Der Laufzeitfehler ist verschwunden. Jetzt bekomme ich beim Start von Assign Aircraft noch Fehlermeldungen bezüglich verschiedener Panels und auch bei den Flugzeugtypen finde ich nicht alles. Z.B. A330 und Fokker. Aber damit muss ich mich jetzt erst näher beschäftigen. In diesem Sinne: :bier: |
Hallo Oliver,
auch von mir als Ex-Bremer ein dickes Dankeschön, Norddeutschland im FS2004 ist seit gestern abend wieder komplett! Wiedermal eine wunderschöne Scenery, toll umgesetzt! Weiter so! Gruß von Matthias |
Einfach Klasse
Vielen Dank Oliver !!!
Ich habe den Airport nun seit dem ersten Tag drauf (kenne selbstver- ständlich auch den "alten" EDDW) und bin natürlich begeistert. Natürlich freuen sich besonders die Onlinelotsen über dieses Werk.;) Hier macht das Fliegen nun besonderen Spaß, aber kommt manchmal vor lauter "spotten" etwas zu kurz. Eine absolute Spitzenarbeit und ich wünsche dir noch viele weitere Beiträge voller Lob ! Du hast es verdient. Danke u. Gruß aus Frankfurt Thomas:) |
|
Huch, ich wusste nicht, dass der Bremer Meister des Scenerydesigns mal reinguckt ins FXP-Forum.
Also Oliver, ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber habe auch von mir 1000 Dank für die FS9-Version von der Turtle/Mellies/Markus/MATT_EDDW-homebase:D Einfach nur klasse! Macht nur Spaß im FS9 (und mit meinem neuen PC):bier: Tschüß Michi:cool: |
also da ich als schwob und VfB-Anhänger ja Bremen net so mag, muss ich dennoch zugeben dass der gute OPabst dafür gesorgt hat, dass mein neuer Heimatflughafen im Flusi Bremen ist.
Also mir sind grad echt die Glotzböbbel rausgeflogen als ich mir den airport und seine 10000000000000000000000000 details angeschaut hab. hab auch vor lauter glotzen meine archer bei der landung gestallt und die feuerwehr zum ausrücken bewegt. die 02er version war ja schon subbr, aber des dahanne isch eufach genial! oder wie wir hier unte soage: net schlecht!!! Oliver, du bist unser Scenery-Papst! Eine schöne nacht, kann mich kaum beruhigen... Krawehl Krawehl der Boeingman |
Zitat:
Ich konnt sie leider noch nicht testen :heul: aber am Wochenende, sofern nisch F1 im TV läuft, werden die Bremer froh sein wenn ich am Montag wieder ins Praktikum muss :D |
[OT]
Zitat:
Michi:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |