![]() |
Wo XP SP2 runterladen?
Hallo. Ich würd ma gern das SP2 runterladen. Die Microsoft HP is nämlich zum Kotzen, weil die bremst alles ab. Der Download Manager fuhr zuerst mit 160k rein und ging dann innerhalb von 2 Minuten auf 5k runter. Na hallo. Ich hab schon im Google und so gesucht, aber da kommen immer die Links auf die Microsoft HP. Und auf Seiten wie Chip oder PC Welt glaub ich, gibts immer nur das Low Speed und das High Speed Ticket will ich mir nicht kaufen.
Weiß wer wo man das noch runterladen kann? In Deutsch wäre toll, ansonst muß ich das quälend ziehen obwohls eh auch schnell gehen könnte. Danke im Voraus. |
brauchst es unbedingt? is ja noch immer beta ...
|
|
najo i hob docht, villeicht bringt es sich auch was. :D
|
ie geht bei mir nimma und des security center braucht a kana:mad:
|
Zitat:
bei mir ging er a nimma,bis i die firewall deaktiviert habe! sonst is ma no net viel veränderung aufgfallen. |
des is a frechheit sondergleichen. typisch, scheiß microsoft. wenn mans haben will dauerts ewig. Selbst mit Download Manager nur 5k. Waaaaaaaaaaaaaaaah.
|
Also i hab das von da M$-Seiten mit so durchschnitllich ~120K gsaugt....Aber die Verbesserungen halten sich in Grenzen, das einzige was gut ist is die neue Popupsperre im IE.
|
ansichtssache. ich mein wozu hab ich das chello, wenns dann so langsam geht, sollt ich aufs + umsteigen? Naja momentan lädt er mit nem Download Manager mit 60k runter. Ur arg, eigentlich sollts doppelt so schnell gehen, aber bitte.....................
|
Habs mir vorgestern mit durschnittlich 85kB gezogen und das mit ADSL 768/128 kb
|
sichst. genau das iss es. Ich hab das Chello 1024/ irgendwas und zieh mit Manager nur 30k.
|
Zitat:
gruss, snowman |
aaah jetzt iss es fertig, nach ner Stunde herumprobiern und runterladen. Wahnsinn.
|
Zitat:
|
ich habs am alten laptop mal ausprobiert..
ausser dass er dauernd nervt, dass mein pc gefährdet ist, weil die firewall von xp ausgeschalten ist, hab i ned viel bemerkt.. hat ewigkeiten zum installieren braucht aufn p3 1.1ghz/256mb ram.. ich wart mal auf die final-version.. |
Auf www.winfuture.de findest folgendes File: http://www.winfuture.de/downloadstar...46903,750.html Mit diesem kannst du dein Windoof XP vollständig mit (fast) allen möglichen Updates versorgen die dein System notwendig hat.
(!ACHTUNG!) Ein Tip von mir: Die Exe Datei ist eine manuell komprimierte, das Setup macht Probleme. Mit einem Packprogramm kannst das Setup entpacken und dann bequem installieren. |
Zitat:
hast wahrscheinlich updates angehakerlt die du gar nicht installiert hast! jaja,die standardinstallierer :D "benutzerdefiniert" ! |
hmm also das security center hab ich gleich gekillt. hab ihm gesagt daß alles anders is, weil der trottel schalt ja gleich firewall und so ein. Waaaah.
egal, also so hab ich bis jetzt noch nix bemerkt. Ned von der Oberfläche sondern von der Funktion her, aber er is vorher auch schon geschmeidig gelaufen. :D |
Zitat:
und bei DSL isses eh egal, ich hab bei mini-weich so rund 180 - 210 KB, ohne alles, ausser DSL....:D LG, DCS |
Ja aber auf der Micosoft HP stand ich solle einen Manager benutzen.....
|
Zitat:
Warum nur mit Modem ?? ...vielleicht bricht der Download ab, dann nimmt der Manager das an der Stelle wieder auf, wo die Verbindung unterbrochen worde... Bei DSL ists egal, ob ich jetzt 3 Minuten Downloadzeit habe, und es abbricht oder ich in einer halben stunde einmal 3 Minuten Downloaden muss.... LG, DCS |
ja eh aber ich hab keinen bock darauf, daß ich nach ner Stunde wieder neu anfangen muß zum runterladen.
Die MS HP gibt nämlich nix her. Ich hab trotz DSL mit oder ohne Manager grade mal 50k Durchschnitt zusammen gebracht und das dauert um die 260mb zu ziehen. Und wenn ich ohne Manager ziehe, mit den lächerlichen 50k, und er bricht nach ner halben Stunde bei der Hälfte ab, müßt ich wieder neu anfangen. So macht der Manager dort weiter. Mit dem Manager rerreiche ich nicht daß es schneller geht (naja hin und wieder ), aber ich kann verhindern, daß ich neu starten muß. |
Die sind scheinbar öfter mal am Limit mit der Bandbreite ihres Fileservers, ich komm trotz voller 10Mbit/s Anbindung zeitweise bei M$Downloads nicht über 2k :eek: Gestern erst wieder, so gegen 15:00 wollt ich an Patch ziehen und schoss erst auf 320k um dann innerhalb von wenigen Sekunden auf 3,2k zu fallen. Es ist wie´s ist :(
|
Zitat:
P.S.: Microsoft hat selbst keine Probs, probiers mal Früh am Morgen (ich stehe um 2:00 auf, wg. Arbeit) oder spät am Abend (manchmal bin um 2300 errst zuhause...) Ich geb dir mal insofern den Tipp: Probiers mal nicht um 11:00 Mittags ! auch nicht 16:30 Nachmittags, am besten 6 Uhr am Samstag, verstehst schon, was ich meine, oder ? LG, DCS |
ja klar ich versteh dich schon. ich muß da jetzt eh glaub ich mal anrufen. Ich hab jetzt nen Testdownload gemacht von div. Seiten, wie Treiber Archiv.´de und so. Da läuft der Download momentan nur mit 30-40k ich mein was soll das.
Ich bekomm mit Chello ohne Manager maximal 130k zusammen. Ich habe anscheinend eine schlecht Verbindung, denn momentan läufts irgendwie saulangsame der DL. |
Ach noch was !!
Vielleicht, habt ihr möglicherweise recht, aber wer sagt denn, das man, ins Kino muss, wenn die Filmwerbung dafür anläuft, das man das Spiel kaufen muss, das auf PC-Zeitschriften auf dem Rückcover abgebildet wird, das man den neuen Quark eines grossen Herstellers kaufen muss, nur weil er neu ist, kommt etwas raus, muss ich nicht sofort losrennen...Wartet doch mal,...3 Wochen....4 Wochen...5 Wochen. Euer PC läuft ??? GRAVIERENDSTE Fehler sind euch auch nicht bekannt ??? Warum nicht (s. letztes Posting von mir) Nachts laden, oder etwas an Zeit ins Land gehen lassen ?? LG, DCS |
Zitat:
Das ist lächerlich, den Provider in etwas reinzuziehen, wo mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit das Problem am Zielserver liegt. Mich würd interessieren woher Du weisst, dass M$ nicht am Limit Ihrer Bandbreite ist. Ich zieh von der M$ Seite auch schon mal mit >400k auf Dauer aber zeitweise ist der Server schlicht und einfach zu. In der Nacht saugen ist ja schön und gut aber wenn ich einen Patch in der Firma brauche, dann brauch ich ihn schnell und am Besten noch schneller, also dass ist ja wohl das billigste zur Verteidigung, oder? |
a) hab ich noch nie irgendwelche probs mit M$ gehabt....immer hochspannung sozusagen...
b) ich habe im Schnitt 3-5 mal, je nach "Leistung", im Monat gespräche mit meinem Provider, die auch Fehler eingestehen.... Also, ich verstehe auch nicht, wie man mit DSL auf 4 K rumwurschtelt... Wenn du einen Patch für die Firma brauchst, woran merkst du, das du einen brauchst ??? Sagt dir windows mit piepsen "ich habe hunger auf patches" ?? es entwickelt sich sicher und dann ist eh schon viel Zeit verloren gegangen....oder ruft man dich dann ?? dann brauchst du auch deine Zeit, also wieso eigentlich schnell, schneller ??? lass mich mal überlegen...... |
Also, zum 1.
Ich hab ebenfalls keine Probleme mit M$, im Gegenteil, gut konfiguriert ist das ein sehr gutes Betriebssystem. (Davon hat keiner gesprochen, Du liest nicht genau genug) Ich arbeite selbst bei meinem Provider und glaub mir, wenn es Probleme in unserem Netz gibt, weiss ich es als 1. Wenn ich einen Patch für´s Firmennetz brauche, dann weiss ich es, weil ich die M$ KB lese bzw. Probleme habe und M$ drauf hinweise (mit viel Glück bin ich nicht der einzige und dann kann ich sogar auf den Patch warten). Deine kindischen Anspielungen vom Piepsen usw. lassen mich daruf schliessen, dass Du dass nicht tust und auch kein besonders anspruchvolles Netz in Betreib zu halten hast ergo nicht besonders vertaut mit der Notwendigkeit vieler Patches bist. |
a) ...hab nicht vom Betriebssystem gesprochen....wer liest....*ggg*
b) ich brauch' nur patches, wenn ich merke das mein PC abstürzt, oder neue Hardware nicht geht. Und jetzt Frieden, OK ? LG, DCS |
Woher weisst Du jetzt so genau von "keinen Problemen" am M$ Server?
|
Indem ich downloade und downloaden kann.....
Wieso ärgert dich das so ?? Bist du von Microsoft ???? |
Ziemlich lahmer Nachweis :p
Ist Microsoft ein Provider? (Thema lesen *ggg* :p) Ich versuch nur zu verstehen, wie Du auf die Idee kommst, der Provider soll Schuld dran sein, wenn Downloads von der M$ Seite lahm sind. |
naja jetzt ehrlich, irgendwo muß da ja ein Wurm vergraben sein, ich lade zb grade von ner FS Seite was runter. Und das zieht mit sensationellen 52,3K Juhuu.
Ich mein, schön langsam hab ich die Schnauze voll, wenn das bis Dienstag nicht auf mind. 120k wieder raufklettert, weil vorher hatte ich auch so um die 150, dann mach ich dort oben mal richtig Stunk. Weil für den Service zahl ich keine 60€ im Monat und ich Trootel wollt mich schon fürs Chello Plus anmelden. |
Zitat:
Alternativ kann ich den Anbieter als erstes Fragen, wieso und warum... Warum soll ich als Freenet nutzer bei AOL anrufen ?? Warum als GMX Nutzer bei Microsoft, bei T-online, bei Chello ?? Wenn ich eine Leistung beantrage, und mir jemand sagt, das ich diese Leistung erhalte !!! Dann frage ich diesen Anbieter dieser Leistung, warum Der Anbieter seine Versprechen nicht einhält....thema Vertragsbruch???? Also deshalb bei Vertragsnichteinhaltung, Anbieter fragen....warum ??? Weil ich mit 250 KB/s runterladen kann und somit Microsoft seinen Dienst ordentlich verrichtet, es ergo an seinem Anbieter obliegt, auf Fragen Antworten zu bringen !!!! :heul: :heul: :mad: P.S.: Bestes Beispiel für Hybriden (*): Die Borg *gggg* :D |
Nein Freundchen, da täuscht Du Dich, wenn Du von Wien nach Innsbruck(Zentrum) willst (es sind 130 erlaubt), die kannst Du bis nach Salzburg auch fahren, doch kurz vor Innsbruck ist plötzlich so viel Verkehr, dass ihn die Strassen einfach nicht abführen können, dann ist auch nicht die ASFINAG sondern die Stadt Insbruck schuld.
Wärst Du nach Klagenfurt gefahren. wärs Dir möglicherweise ned passiert. :hehe: Du bist ein Grund für viele verzweifelte Callcenteragents. |
Aber was macht ein Mensch, der eine Leistung beantragt, diese Bestätigt bekommt, und dann weder hier noch da im Web erhält ??? Er geht zu denjenigen, der ihm diese Leistung verkauft....
Nett gemeinte Frage (neee, wirklich, ich meine die Frage wirklich Nett !!): Warst (bist) du (mal) Versicherungsverkäufer oder Politiker ?? Wenn ich mir eine Fahrkarte Kaufe, und der Bus kommt nicht, dann gehe ich auch zum ÖPNV, zu einer Dienststelle, und will mein Geld wieder!! |
Zitat:
Klare Antworten á la "So gehts und dann so, und fertig ist des Problem!!!" gibt es in KEINEM Callcenter !!!!! Ich hab Beispielsweise fast 36 (!!!) Stunden gebraucht, fast 60 (!!) CCA's, bis mir einer mitteilen konnte "wieso komme ich nicht mehr ins Internet ?" Qualität ??? HAHAHAHA. Lösung des Problems ? HIHIHIHI Ich habe zu meiner Flatrate die verdoppelung des Uploads in der Filiale meines Anbieters beauftragt...diese Verdoppelung lässt aber das System im Server nicht zu, sprich: "Sperrung" Dafür 60 Leute ?? 36 Stunden ??? Tolle CallCenter !!! Und Abschliessend: Habe ich als zahlender Kunde nicht das Recht darauf von jemanden etwas zu kaufen, der mir "meine" gewünschte Ware geben kann ? Darf ich nicht im Problemfall das RECHT in Anspruch nehmen, innerhalb weniger Minuten, wenn nicht gar Sekunden Lösungen zu haben ?? Wäre fast so, als würde ich mir einen Fernseher kaufen, der dann zuhause aber nicht funktioniert, und von dem dann niemand in der Verkaufsfiliale mehr was wissen will, wenn ich diesen Umtauschen oder reklamieren will.... Mfg, DCS P.S.: Wien , Innsbruck, Salzburg kenne ich nur vom Namen, sagt mir aber nichts....:lol: Asfinag oder so auch nicht |
Zitat:
Du verstehst es immer noch nicht, Du "kaufst" mit Deinem Internetzugang einzig und allein den Access und nicht das Netz. Ist dass so schwierig? |
und du scheinst die andere Seite nicht zu sehen: wenn ich in den Bus steige, dann kaufe ich mir mit der Fahrkarte auch nur den Zutritt.... Aber ich Habe Anspruch auf Schadensersatz, wenn die 15 Minuten Fahrzeit um das doppelte übertroffen werden, wenn ich also min. 30 Minuten statt 15 minuten unterwegs bin....
So auch das Versprechen des Anbieters: DL = 100 KB (ca.) tatsächliche DL = >=40 KB....auf Dauer Schadensersatz bei dem, der mir 100 KB versprochen hatte Wenn ich eine CPU kaufe, die 2,4 oder meinetwegen 2,6 Ghz hat, und diese CPU auf biegen und brechen nicht über 1 GHZ rüberkommt ohne abzuschmieren, dann gehe ich ja auch zum Händler, und tausche es um, oder lasse mir einen Schadensersatz ausstellen.... So ist es mit jedem, was du teuer bezahlst, und was nicht so funktioniert, wie's der Anbieter, Händler, Verkäufer, wie auch immer, propagiert.! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |