WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Half Life 2 - neue Movies (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=130893)

mopok 09.04.2004 12:44

Half Life 2 - neue Movies

habt ihr euch schon die neuen ingame-movies von hl-2 angesehen (zum download bei gamers.at )

echt geil die grafik. da kommt feeling auf :D

lordkevlar 09.04.2004 13:24

Die Movies sind mächtig

Wann kommt das Teil denn endlich ?

mopok 09.04.2004 13:32

laut play.com am 24. 9.2004 :(

Pioneer 09.04.2004 13:59

Schaut super aus, nur wird man einen neuen PC brauchen. :motz: ;)

jak 09.04.2004 14:19

Zitat:

Original geschrieben von mopok
laut play.com am 24. 9.2004 :(
Mal sehen ob das neue Doom früher fertig ist ;)

Jak

Dane 09.04.2004 14:40

Also ich weiß nicht warum ihr die Toll findet aber die Videos sind schon eher auf der schlechteren Seite. Klar das solche Videos komprimiert werden müssen, aber wenn ich mir diese Videos anschaue dann hab ich gar keine Lust mehr auf das Spiel!

Malcalypse.at 09.04.2004 14:48

hmm
ich find des HL 2 auch nit gut . Mir hat das erste schon nicht gefallen also ....

fuike 09.04.2004 15:08

Zitat:

Original geschrieben von jak
Mal sehen ob das neue Doom früher fertig ist ;)

Jak

Definitiv ja!
Ist für Ende April angesetzt!

Die Half-Life 2 Videos sind auch nichts besonderes, sind ja nur die alten Videos mit ein paar neuen Szenen!
Naja....Half-Life 2 interessiert mich sowieso nicht mehr....ich freu mich schon auf Doom3 und natürlich auf Stalker!!!!!

MfG fuike

hemminator 09.04.2004 18:31

Mir hat der erste Teil echt super gefallen ,ich glaub HL2 abzuschreiben wäre ein fehler vielleicht wirds doch noch ein super Game!!!!:cool: :D

DCS 09.04.2004 22:09

Zitat:

Original geschrieben von Malcalypse.at
hmm
ich find des HL 2 auch nit gut . Mir hat das erste schon nicht gefallen also ....

Ich bin jetzt ewig lange Gamer, aber ich habe noch NIE ein besseres Game, mit einer besseren Story gesehen, als HL der erste Teil !!!

LG, DCS

fuike 09.04.2004 23:22

Zitat:

Original geschrieben von DCS
Ich bin jetzt ewig lange Gamer, aber ich habe noch NIE ein besseres Game, mit einer besseren Story gesehen, als HL der erste Teil !!!

LG, DCS

Da geb ich dir recht!
Der erste Teil von Half-Life war/ist das Beste, was bis jetzt am Pc-Spielesektor herauskam.
Die Story war echt genial und ist bis jetzt noch unerreicht....
Solche guten Spiele wie damals, werden heute leider nicht mehr programmiert!
Heut bekommt man leider nur noch verbuggte Betaversionen zu kaufen...(Blizzard ist DIE Ausnahme!).

MfG fuike

gleeful 10.04.2004 08:43

Zitat:

Original geschrieben von fuike
Der erste Teil von Half-Life war/ist das Beste, was bis jetzt am Pc-Spielesektor herauskam.

immer noch ein feines spiel, ja. hab erst vor ein paar monaten wieder die ganze "trilogie" gespielt (HL, OF, BS). grafik für's verwöhnte auge heute zeitweise etwas aaarrrrgggghhhhh - aber immer noch wirklich, wirklich gut.

Zitat:

Solche guten Spiele wie damals, werden heute leider nicht mehr programmiert!
naja, "wie damals" - half-life war damals einzigartig und blieb's. weder vorher noch nachher waren "solche guten spiele" die norm. leider. :o

ich für meinen teil bin sehr gespannt auf hl2 - die videos verbreiten schon eine sehr eigenständige, coole atmosphäre - die physics scheinen zu rocken und die gesichtsanimationen sind überhaupt unbeschreiblich gut.

beste grüße
gleeful

mopok 13.04.2004 10:18

Zitat:

Definitiv ja!
Ist für Ende April angesetzt!

wo stehen dise infos? lt. meinen informationen kommt doom3 mitte oktober 2004

hl2 könnte angeblich doch noch im april :eek: fertig in den läden stehen. infos hier

mal sehen.....

fuike 13.04.2004 11:42

Zitat:

wo stehen dise infos? lt. meinen informationen kommt doom3 mitte oktober 2004

hl2 könnte angeblich doch noch im april :eek: fertig in den läden stehen. infos hier

mal sehen.....

Tud mir leid hab mich verschrieben!
Ich meinte Ende Mai ist es laut Aussagen einiger Quellen wahrscheinlich, dass Doom 3 in den Läden steht!
Du kannst es auch hier
nachlesen!

MfG fuike

fuike 19.04.2004 22:39

Es gibt neue Informationen bezüglich dem Erscheinungstermin!
Hier könnt ihr es nachlesen...!

MfG fuike

*b!ohazard* 19.04.2004 23:20

ich glaub ja das das erst in zig jahren rauskommt und dann ist es veraltert.... :rolleyes: ;)

zAPPEL 19.04.2004 23:53

genauso wie doom3 oder? :rolleyes:

fuike 20.04.2004 18:46

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL
genauso wie doom3 oder? :rolleyes:
Naja Doom 3 wird glaub ich noch schneller fertig als Half - Life 2 !
Diese angeblich fixen Terminbekanntgaben nerven mich schon gewaltig!
Können die nicht einfach die Pforten geschlossen lassen und dann nach wirklicher Fertigstellung des Spiels einen Termin bekanntgeben?
Am Besten wär es, den Termin so anzugeben wie die Entwickler von Duke Nukem Forever(tud mir Leid, aber der Name der Firma fällt meinem schwachem Gehirn im Moment nicht ein...)?
Die haben als Termin "When its done" !
Da weiß man wenigstens, woran man ist :D !
Potentielle Kunden werden so nicht verärgert bei den ständigen Terminänderungen!

MfG fuike

*b!ohazard* 20.04.2004 20:23

:D

schichtleiter 21.04.2004 20:09

Half Life 2 kommt genau 1 tag nach duke nukem forever :D
... und dieses wird imho schon seit 8 jahren entwickelt :ms:

*b!ohazard* 21.04.2004 20:19

:lol: :lol:
....

Phantomias 21.04.2004 20:21

bei Duke Nukem forever ist aber ein Ende des Wartens in Sicht, laut aktuellem Gamestar...

Momentan beschäftigt man sich mit Optimierungsarbeiten, die aktuelle Version frisst 5,5 GB, die Final soll dann nur rund 3GB beanspruchen..

DX9, 5.1 Sound usw.. sind natürlich "Pflicht" :D

ajo - Toilettenszene inklusive Partikeleffekte beim spülen gibts auch :lol:

*b!ohazard* 21.04.2004 20:23

entweder auf einer dvd oder auf 5 cds oder wie?? :D

Phantomias 21.04.2004 20:25

Half-Life 2
19.04.2004, 13:23
Kommt der Shooter erst 2005?

"Wir haben bereits Millionen in dieses Projekt investiert. Und wir sind gewillt, solange Aufwand in das Spiel [Half-Life 2] zu stecken, bis es der beste Shooter ist, den es jemals gab. Müssten wir deswegen das Spiel auf 2005 verschieben, würden wir das ohne Zögern machen.", droht Valve-Chef Gabe Newell in einem Interview mit dem Magazin Polygon. Spieleentwickler sprechen normalerweise nicht über mögliche Verschiebungen, wenn sie vermeidbar sind. Allerdings würde es bei Half-Life 2 auch niemanden mehr verwundern, wenn das Spiel erst 2005 auf den Markt käme.
------------------
Quelle: Gamestar

*b!ohazard* 21.04.2004 20:35

...droht valve chef...
drohen???

mopok 22.04.2004 09:16

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias
bei Duke Nukem forever ist aber ein Ende des Wartens in Sicht, laut aktuellem Gamestar...

Momentan beschäftigt man sich mit Optimierungsarbeiten, die aktuelle Version frisst 5,5 GB, die Final soll dann nur rund 3GB beanspruchen..

DX9, 5.1 Sound usw.. sind natürlich "Pflicht" :D

ajo - Toilettenszene inklusive Partikeleffekte beim spülen gibts auch :lol:

und das game soll noch grafisch aktuell sein :confused:

fuike 22.04.2004 17:10

Zitat:

und das game soll noch grafisch aktuell sein :confused:
Wer weiß das schon...!
Die Entwickler verlieren kein einziges Wort über das Spiel, Screenshots hab ich auch noch keine gesehen!
Aber ich denk schon, dass es grafisch mit aktuellen(oder anderen kommenden Spielen) mithalten wird können!

MfG fuike

mopok 22.04.2004 22:00

Zitat:

Wer weiß das schon...!
Die Entwickler verlieren kein einziges Wort über das Spiel, Screenshots hab ich auch noch keine gesehen!
MfG fuike

irrtum! vor 2 oder 3 jahren gab es ein paar screens von diesem game!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.