![]() |
katzenhaare aus tastatur entfernen
sers
ich hab heute mal einen vorsichtigen blick unter die tasten meiner tastatur gewagt und dabei ist mir fast ein ganzes katzefell entgegegekommen :motz: nur wie entfern ich die am einfachsten/schnellsten? btw ich hab das desktop mx 700 set. also mit einfach neue kaufen is ned. |
heast wie ichs schon gessagt hab einfach die tasten ausse nehmen und saugen bzw wischen oder zuzeln :D
|
der gute, alte staubsauger??
bie der gelegenheit kannst auch gleich alle tasten runternehmen und im geschirrspüler/waschmaschine reinigen |
.
Geht nicht. Wenn die Tastatur naß wird kanns sein das die nicht mehr geht. Nur mit bürsten bekommst die nicht sauber. Diese 10€ Tastaturen haben schon ihren Sinn! |
Zitat:
|
steck die Katze in den Ofen - ca 200° dann passiert sowas nicht mehr
|
Zitat:
|
Zitat:
hab gestern meine logitech komplett zerlegt und unter der dusche gereinigt dann alles schön sauber abwischen und dann is sie wieder wie neu |
Zitat:
Also entweder hast du Glück, oder der Spass wird bei dir relativ bald losgehen.... :D |
bitte löschen, danke
|
Wenn du die Tastatur zerlegst solltest vorher nicht vergessen ein Foto zu machen, so du nicht eine zweite hast.
Man glaubt gar net wie kompliziert das einsetzen der Tasten ohne Vorlage sein kann, bis mans selbst ausprobiert hat....:ms: Für ne Grobreinigung funzen diese Druckluftsprays auch ganz gut. V.V. Chesus |
es gibt da so druckluftsprays mit denen geht das gut
|
1) Katze schlachten, abfackeln waere die beste Loesung, damit entsorgst du auch gleich die Haare optimal
2) "Ordentliche" Tastatur besorgen: http://www.pckeyboard.com/images/custXsmall.jpg Bei der bekommt man sogar Blutflecken raus. http://www.cargal.org/forums/images/smiles/sagrin.gif |
Zitat:
alle gehn immer auf meine arme katze los :heul: :ms: btw: hast du auch so eine _ordentliche_ tastatur? |
Zitat:
|
Tastatur in Geschirrspüler! danach ist sie seeehr rein.
|
Zitat:
|
Zitat:
mit rotwein ergibt das ein leckeres papperl...:ms: wenn du dich nicht draust nimms zum forumtreffen mit, gegrillt ist sie auch nicht schlecht... mfg.morph.:tux: aber lang würde ich nimmer warten sonst wirds zach..... |
die is zaach und flachsik (oder wie man das schreibt).
außerdem hat sie 7 kilo ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |