WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   HBO bei uns im fernsehen???? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=130636)

bhoernchen 06.04.2004 21:13

HBO bei uns im fernsehen????

gibts irgendwie die möglichkeit HBO bei uns zu schauen...premiere hat ihn ja net .und über satelit???

kikakater 06.04.2004 21:16

So gut ist der nicht, aber trotzdem eine interessante Frage.

bhoernchen 06.04.2004 21:27

sag mir ein deutschsprachiges progi das besser ist??? ORF ZDF?????:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da wär ja uch noch nbc( aber die amerikanische variante) cbs usw....ich denk die amis sind uns fernsehmäßig um welten voraus;)

gleeful 07.04.2004 15:05

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
So gut ist der nicht...
sopranos, six feet under, the oz. das sind jetzt nur die, die ich kenne - allerdings fallen mir von keinem anderen fernsehsender spontan gleich 3 gute serien ein.

grüße
gleeful

xyladecor 07.04.2004 17:04

also das original ist mal leider wie fast alle
anderen us-sender hier in europa nicht zu
empfangen. lediglich gibt es die möglichkeit
sogenannte "europa-ableger" in den diversen
pay-tv veranstaltern zu empfangen.

da fallen mir spontan die version vom UPC paket
und vom polnischen pay-tv ein, näher kannst du
hier nachsehen:

http://www.sat-address.com/tv/index_H.shtml

ciao ciao

Neo 12.05.2004 09:59

Premiere hat z.B. Six Feet Under (gleich alle 3 Staffeln hintereinander) von HBO in Erstausstrahlung gehabt.
Bei VOX läuft ja jetzt auch endlich die 1. Season im Free-TV - leider im "Dead-Slot" um 23.15 :(

Ist Band of Brothers nicht ebenfalls von HBO?
Das war jedenfalls auch auf Premiere (bereits vor dem DVD-Verkaufsstart!) zu sehen.

Und dann würde mir noch Steven Spielbergs Taken einfallen. Lief auch schon auf Premiere und ist glaub ich auch von HBO (davon gibt es bei uns meines Wissens noch gar keine DVD).

martin 12.05.2004 10:03

"From The Earth To The Moon" ist auch von HBO. Lief auch schon auf Premiere.

Neo 12.05.2004 10:08

War das ein Film oder eine Serie?

Neo 12.05.2004 10:15

OK - eine der berühmten Miniserien.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007B8VZ

Wann gab es die zu sehen?

martin 12.05.2004 11:22

K.A. ich habs mir gleich auf DVD gekauft.
Da es aber ein Coproduktion mit Premiere war werdens das sicher schon ausgestrahlt haben. Die Serie ist ja von 1999.

Ist wirklich sehr empfehlenswert, sofern man es im Original anschaut.
Deutsche Untertitel sind aber absolut grausam. Deutsche Syncro geht so halbwegs...

Neo 12.08.2004 08:50

Die Sopranos endlich wieder im Geschäft: Alle Folgen auf Premiere

Zum ersten Mal werden alle Folgen über das schwierige Leben des Familienoberhaupts Tony Soprano zwischen Mama, Mord und Midlifecrisis im Fernsehen ausgestrahlt.
Mit dem Nerven-Zusammenbruch des berühmten Mafia-Boss startet am 10. September auf PREMIERE 1 die preisgekrönte Serie. Staffel vier und fünf werden in deutscher Erstausstrahlung ebenfalls auf PREMIERE 1 gezeigt. Die Fans der Originalversion können sich außerdem darüber freuen, dass alle Folgen erstmals im Zweikanalton ausgestrahlt werden.

Tony Soprano (James Gandolfini) hat Frau (Edie Falco), Kinder und eine alleinstehende Mutter (Nancy Marchand). Dann gibt es da noch eine andere Familie: die Mafia. Tony ist Chef im organisier-ten Verbrechen, das er als „Transport- und Abfallentsorgungsgewerbe“ getarnt hat. Die Fassade des Familienvaters zu wahren und das ständige Versteckspielen kostet Tony all seine Nerven. Auf Anra-ten seines Arztes sucht er Dr. Melfi (Lorraine Bracco) auf, eine Psychiaterin. Das ist nicht ganz ungefährlich, denn in Mafiakreisen kann einen der Besuch eines Psychiaters Kopf und Kragen kosten.

Mit fünf Golden Globes, 13 Emmys und vielen anderen Auszeichnungen überhäuft, zählt das Drama um Tony Soprano und seine ehrenwerte Familie seit dem Start in den USA bei Kritikern und Publikum zu den beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten. „Oft geht es lustig zu, oft erschreckend, stets menschlich, nur simpel – niemals“, urteilte „Der Spiegel“ über „Die Sopranos“. Und die Zeitschrift „Max“ lobte: „Die geniale Mischung aus Action, Drama und Comedy gehört zu dem Besten, was in den letzten Jahren über den großen Teich gekommen ist“. Die Sopranos laufen in den USA auf dem Abo-TV-Sender HBO derzeit erfolgreich in der fünften Staffel, die sechste Staffel ist für das Jahr 2005 geplant.

Sendedaten „Die Sopranos“ (Staffel 1-5, USA 1998-2003):
Ab 10.09 freitags um 19.15 Uhr auf PREMIERE 1 / 20.15 Uhr auf PREMIERE 2
Wiederholung montags um 23.00 Uhr auf PREMIERE 3 und mittwochs um 22.00 Uhr auf PREMIERE 3

Neo 12.08.2004 09:01

Zwar nicht von HBO (sondern von MGM) aber auch interessant: das Finale der 2. Jeremiah-Staffel (Science-Fiction-Serie aus den USA, Hermann Huppen, Russell Mulcahy, Michael Straczynski, Mike Vejaläuft, Luke Perry, Malcolm-Jamal Warner) läuft auf Premiere anscheinend 2 Tage VOR der US-Erstausstrahlung (!)

LouCypher 12.08.2004 11:17

Div. östeuropäische paytv provider haben hbo im programm wenn ich mich recht erinnere, lass mal die kanalsuche durchlaufen dann siehst eh wers hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.