![]() |
splinter cell
ich habe mir heute splinter cell pandora tomorrow gekauft und installiert dabei traten keine fehler auf; aber als ich versucht habe es zu spielen kam volgende fehlermeldung:
Ein cd/dvd Emulationsprogramme wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle cd/dvd Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut. könnt ihr mir helfen?! danke im vorraus! |
Hast Virtuelle Drives (zB: von Clone CD(DVD), Nero,...) oder ähnliches installiert?
Dann hau die raus. |
Hi,
das gleiche Problem hatte ich bei Far Cry, habe dann CloneCD deinstalliert und alles funzte :D mfg PzAB9_1 |
thx @ all
ich hab nur beim virtuellen laufwerk auf nicht benutzen klicken müssen. btw: das spiel is ur leiwand!!! :D |
lol,wollt grad genau das gleiche wegen farcry fragen.....zum glück bin ich grad noch über diesen thread gestolpert....
|
Jetzt nehmens die Emulationsprogramme unter Beschuss! Find ich eine Frechheit!
|
Zitat:
@panischer lemming: wehe du deinstallierst den ALK. es reicht das laufwerk zu deaktivieren ;) |
Gilt das auch für Alcohol 52%? Muß man das auch deinstallieren, damit Splinter Cell PT rennt? - Ich habs heute bekommen, und noch keine Zeit zum ausprobieren gehabt.
mfg |
lesen!!!
nicht deinstallieren. sondern blos im gerätemanager das virtuelle laufwerk deaktivieren. |
Ich habs auch gelesen. Aber Clone CD musste ich deinstallieren, ohne irgendwelche virt. Laufwerke damit laufen gehabt zu haben.
|
Ich finde es schon reichlich dreist, das man erst 44 € bezahlt und man sich anschließend noch vorschreiben lassen muss, welche Software man installiert haben darf und welche nicht.
Ich hatte zwar kein Problem in der Hinsicht, aber das andere zu solchen Schritten gezwungen werden, ist mir schon zuviel. :motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
er meint full ack
ack acknowledged. Damit drückt man die Zustimmung zu dem aus, was der Diskussionspartner geschrieben hat. "full ack" als Steigerung steht demnach für volle Zustimmung. |
Gibt´s irgendwo eine Übersicht über die ganzen Abkürzungen? Die kenn ich nämlich nicht ;)
|
ja gibts guckst du hier ;)
|
/OT
wie unglaublich wissenschaftlich Zitat:
|
is ja auch eine wissenschaft für sich ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |