![]() |
windows 2000 neu - welches Service Pack
ich installiere auf einen neuen rechner windows 2000 neu
und hätte gerne gewußt welches service pack ish als erstes einspielen muß? muß ich bei 1 anfangen oder kann ich gleich 4 einspielen? |
http://www.microsoft.com/windows2000...p4/default.asp
Zitat:
|
SP2 oder SP4.
SP3 kann ich nur dringend abraten, da damit unerklärliche Probleme auftreten, bei diversen Programmen. MfG Klaus |
SP4, IE6SP1 und dann das!
|
sp4
|
SP4 auf der Win2k CD integriert ;)
|
Update
Microsoft verschickt auf Bestellung auch Update-CDs für Windows. Habe heute meine (Stand Februar 2004) inkl. einer CD mit Antiviren-Programm und Firewall bekommen.
|
sp4
|
Re: Update
Zitat:
also ich hab einfach das sp4 aus dem net genommen und derzeit (knock- on-wood) läuft alles einwandfrei...... |
zu früh gefreut, photodraw geht nicht!
und wenn ich sp3 verwende läuft powerpoint instabil. da ist's ja ohne service pack noch besser gewesen...... |
hat wer erfahrung?
funktioniert photodraw mit dem sp2? noch eine frage: hat wer das update für photodraw (second edition)?? soweit ich weiß gibts das ja nicht mehr bei ms... |
Witzig... bei mir laufen alle PC's mit SP3, nachdem ich eigentlich nur schlechte Meldungen über SP4 gehört habe. Was soll ich sagen, keine Probleme => never change a running system!
|
bei mir läuft auch alles einwandfrei.
ist halt nur eine sicherheitsfrage oder?? leider läuftz unter sp3 photodraw nicht mehr - das ist halt ein problem für mich.... bin noch immer nicht dahinter gekommen was das photodraw so einschränkt? hätte noch gerne gewußt ob es ein unterschied ist ob ich das windows-update mache oder das service-pack einspiele? |
sp3xc machte bei mir auch zicken - mit dem scsi controller - mit sp4 wieder gelöst!
sp_23 |
Zitat:
/me detto ! läuft komplett problemlos ! |
Zitat:
/me detto ! läuft komplett problemlos ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |