![]() |
Wer kennt ein gutes Strategie Spiel??
Wer kennt ein gutes Strategie Spiel?? Auf dem Computer. Also zu Hause hab ich alle C&C-Spiele, Rise of Nation und alle Age of Empires Games. Könnt ihr mir vielleicht bitte noch ander sagen????:tux:
|
siedler 1 bis xxx :D
nur nicht das von ubisoft :( |
Kenn ich, gefallen mir aber nicht so :rolleyes:
|
Empire Earth und natürlich
Warcraft - Strategy at its best -------------------------------- War ein besessener Age II Conq Spieler: ist mir aber nach Jahren zu fad geworden, dann Warcraft III + Frozen Throne; hat mir am Anfang nicht so getaugt, aber dann... an ausgefeilten Strategiespielen gibts nix besseres (ich red´ natürlich von Internetgames, keinen popeligen Computergegnern) |
Warcraft hab ich auch schon durchgspielt.:tux:
|
Commandos 1-3
Anno 1503 .... schaum mal hier: http://www.ks-spielemagazin.de/A_7_STRATEGIESPIEL_1.htm |
outpost
|
Spellforce
|
C&C Gernerals Zero Hour in der original Version!
C&C Yuris Revenge Anno1503 ..... |
Spell Force hab ich auch schon durch und alle Command&Conquers Spiele!:tux:
|
Cossacks
Europa Univversais II Victoria Besonders bei Victoria wirst du dir als erstes mal "häääh" denken, es ist aber ein faszinierendes und komplexes Spiel. Macht extrem süchtig. jak |
ich kenn die genaue definition von strategiespiel nicht aber ich spiel zur zeit shattered galaxy
|
Mir gefällt...
......Empires - Dawn of the Modern World von Activision ganz gut.
|
Welches Gerne ist shattered galaxy???
|
Age of Mytologie + Add ons
War Craft Spell Force Age of Emires II usw. (alt aber immer noch lustig) Star Craft (alt aber gut) Empire Earth Emipires Star Wars Galaxies Battelgrounds War of the Ring Strong Hold mfg GOTHIC |
civilisation (www.freeciv.org)
|
Zitat:
ad topic: stronghold & stronghold crusader |
Zitat:
früher stand dort glaub ich massive muliplayer online realtime strategy game. aber das kampfsystem is eigentlich wie bei C&C nur ohne recource management und zeug bauen usw also rein kämpfen. naja und es spielen halt bis zu 40 leute gleichzeitig auf einer map. is aber schon ein paar jahre alt wer also schöne grafik will soll aus dem fenster schaun sag ich immer. |
Wennst etwas kompliziertere Strategiespiele willst probier mal Earth 2150 oder The Moon Projekt(fand ich beide recht super)
Der vorgänger is Earth 2140 is nicht so kompliziert... Dann gebe es da noch Dark Reign 1 & 2 oder Ground Control (fand ich auch recht interessant) Dann Dune 2 das urstrategiespiel *g* und seine naja nicht so guten Nachfolger... aja ein etwas anderes Strategiespiel mit sektoren erobern is "Z" da gibts auch nen nachfolger in 3D aber net so interessant u zu guter letzt fällt mir noch ein Force 21... da hast halt nie a base... nur immer n paar wenige panzer, hummers, hubschrauber u so... |
Stonghold is a recht leiwand aber das shattered galaxy hört sich a recht gut an.
Hat wer Screenshots oder so von shattered galaxy??? |
Civilization I, II, III
|
Steel Panthers - World at war!
Rundenbasierte Hexfeldstrategie aus dem 2. Weltkrieg. Grafik mau, Gameplay at its best! Legal zu saugen! :) Werner jaja, ichweiß, hab einen etwas altertümlichen Geschmack... |
Medievial Total War ist auch sehr gut,
spielt (eh klar) im mittelalter mit riesigen armeen ... und wie gesagt Ground Control, wenns auf sci-fi szenario stehst. |
warcraft 1-3
|
Starcraft / Broodwar
Warcraft |
Zitat:
|
Medieval Total War is ur leiwand wegen den riesigen Armeen :ms:
|
warcraft ;)
|
Mir gfallt Blitzkrieg momentan sehr gut, Medieval Total War kann auch was, oder ein ganz anderes Genre - Galactic Civilications, fast ein Nachfolger des legendären Master of Orion :)
|
Was is Blitzkrieg???
|
Sowas wie Sudden Strike
LG Ronny |
aha kenn ich nicht! :confused:
|
Z
nach dem motto: wennst nicht in 3 Minuten gewonnen hast, wirds nix mehr ...
|
ich sag nur stronghold crussader ;)
das spiel rullz!!! :D |
Zitat:
Wenn man das alles abzieht bleibt Sudden Strike bzw Blitzkrieg über. LG Ronny |
Praetorian spiele ich gerade
|
Battle Realms ist auch ziemlich cool!
Irritierend ist vielleicht, dass man keine Lebensanzeige bei den Einheiten hat und nicht weiß, wieviel Schaden selbige machen, aber so weiß man wenigstens, welche Einheit gegenüber einer anderen stärker oder schwächer ist! MfG fuike |
Diese Spiele hör ich fast alle zum ersten mal werd das mal genauer unter die Lupe nehmen. ;)
|
Battle Realms schaut recht gut aus wie is denn der Spielspaß so???
|
Ich glaub ich werd aber doch mal Praetorian probieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |