![]() |
Friseurfrage
Wo gibt es in Wien einen guten Afroamerikanischen Friseur der auf sehr widerspenstige haare spezialisiert ist
So einen richtigen guten Profi, der auch nicht zu teuer ist. |
guckstdu telefonbuch
|
genial
Die Beitraege werden von tag zu tag besser |
www.tuvokmitafro.at :rolleyes:
|
am karlsplatz solls gute geben. aber die verwenden ein geheimwort: geh einfach zu einem schwarzen dort hin und frag ihn ob er dir "das weisse zeugs" geben kann. musst halt dazusagen, dass du es für die haare brauchst.
|
*brüll*
:roflmao: |
den richtig guten pro findest du nur indem du dreißig mal um deinen häuserblock gehst und dann ganz laut schreist gibts hier keine pro's?!
und schon hast du deine neue frisur! die einfachsten lösungen sind doch immer die besten!! :D |
wieso schreibt ihr noch antworten. ignoriert es einfach. vielleicht verliert er dann die lust.
|
Tuvok, nachdem ich dein Foto gesehen hab muss ich sagen:du bist schön genug!
Foto: |
Oida
so depperte antwortne
also im Telefonbuch findest du nichts von Afro Shop die gibt es, die es nicth glauben können ja die Friseurinnung fragen. |
Re: Oida
Zitat:
Wo gibt es in Wien einen guten Afroamerikanischen Friseur der auf sehr widerspenstige haare spezialisiert ist So einen richtigen guten Profi, der auch nicht zu teuer ist. mfg.morph.:tux: |
@tuvok - hast es schon einmal mit einem arzt versucht?
Zwangsstörungen Einem Menschen, der unter einer Zwangsstörung leidet, drängen sich wiederholt Gedanken oder Handlungen auf, die er zwar als unsinnig erkennt, gegen deren Auftreten er sich aber nicht wehren kann. Wird diesem Zwang nicht nachgegeben, empfindet der Betroffene meist unerträgliche Anspannung. Zwangsgedanken Zwangsimpulse Zwangshandlungen Therapie Durch eine Kombination von medikamentösen und psychotherapeutischen Behandlungsmethoden konnte in den letzten Jahren die Prognose für Zwangsstörungen erheblich verbessert werden. Wenn es auch selten zu einer vollständigen Heilung kommt, so kann doch meist eine deutliche Verminderung des Leidensdrucks und eine verbesserte Kontrolle und Bewältigung der Symptomatik erreicht werden. www.psychiater.at |
Re: Oida
Zitat:
würdest du das selbst auch schaffen |
Re: Re: Oida
Zitat:
mfg.morph.:tux: |
@tuvok - ->KLICK<-
|
ne
die antwort kenne ich nicht genau
ich weiß nur wie man dazu kommt hätte aber auch sein können das es einer weiß |
du meinst einen schwarzen friseur aus amerika, oder tuts ein schwarzafrikaner auch? Die anzahl der afroamerikaner bei uns ist nämlich begrenzt.
|
Ich empfehle Perücken! Die sind auf Dauer billiger!
http://members.kabsi.at/Robdi/74t/bilder/Gerno-v.jpg http://members.kabsi.at/Robdi/74t/bilder/Gerno-s.jpg Übrigens von der HP der großartigen Funk-Combo "7 4 Tea |
hahahahaha
Zitat:
|
haha
es gibt eigene Friseure die spezialisiert sind auf Schwarzafrikaner oder Südamerikaner, die ja auch sehr starkes naturgewelltes Haar haben und daher auch eigene Produkte führen, die ein Normaler Friseur eben nicht hat.
|
Es gibt speziallisten fuer Afro Haar ja.
Und weiter? Warum willst du das denn wissen wenn man fragen darf? Oder dreht sich dein haar auch ein wenn es nass wird? |
Für widerspenstiges Haar empfiehlt sich auch die Kojak-Frisur! Die lässt sich dann sehr gut kombinieren mit der o.g. Perücke!
|
hi tuvok.....als ich mir meine cornrows machen ließ vor 2 jahren war da einer in der neubaugasse (im 7. bezirk) ziemlich weit die strasse entlang auf der rechten seite (von der mariahilferstr. weg)
die schaut süß aus, is voll gmiadlich und auch nicht sooo teuer wie andre! |
na
da werd ich mal hingucken
|
Postest du n Bild von deiner Haarpracht, wenn du vom Frisurklemptner zurück bist? :D
regards |
Zitat:
:hehe: |
ne ich
poste kein bild, ich schicke jedem eine locke
|
Re: ne ich
Zitat:
:roflmao: |
Zitat:
|
I
kenn ane die hot mea Schamhoa ois a Rosshaarmatratze vom Lutz.
|
Re: I
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich tippe auf qwert :D
@Fredl: :lol: jaaaaaaaaaa, das ist wirklich ein frisör ;) mal ehrlich: jeder lässt sich doch lieber an die Haare von eienr hübschen süßen als von einer dicken alten...? :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |