![]() |
EDDM Terminal 2 auch im FS2002?
Wirklich, ich HABE die Suchfunktion benutzt jedoch leider einen Eintrag von dem ich weiß daß er hier irgendwo existiert nicht wieder finden können. Vor einiger Zeit hat hier mal jemand einen Link auf ein anderes Flusi-Forum geposted, in dem beschrieben war wie man u.a. durch Hin- und Herkopieren von Texturfoldern die neue FS2004 Version der GAP1 auch im FS2002 zum Funktionieren bekommt. Kann mir jemand sagen wo ich da Weiteres zu erfahren kann?
Thanks Peter |
1) Dummy FS9.exe im FS2002 erzeugen
2) Die FS2004 Version im FS 2002 installieren fertig. ;) |
Gibt es dann an anderer Stelle irgendwelche Einbußen?
|
ALso bei mir geht alles!
Ich sehe da keine EInschränkung! |
|
Servus FlyGuy,
ganz wichtig, lösche die AF2-Files! Ansonsten "verdreht" sich in Deinem ND die Kompassrose um 30 Grad! Ist wiederlich! Außerdem ist ein Scenery-Bug zwischen KPT VOR und NEGRA INT, da friert der Flusi ein. Aber das war eigentlich alles was mir aufgefallen ist... Gruß, Christian |
Servus Peter,
....und da und dort Fehlermeldungen, dass Gebäude und Häuser blablabla fehlen und nicht dargestellt werden können.... Also bei mir ist er nicht so ganz kompatibel zum FS2002 gewesen. Hab die FS2004 version dann wieder deinstalliert und bin letzendlich auf den FS2004 umgestiegen. Ciao |
Erstmal Danke Euch allen!
Klar Eddi, ich fliege auch normalerweise im FS2004. Jetzt habe ich aber Dank einer prima DBA Cockpit-DVD wieder Heimweh nach meiner Dreamfleet Boeing bekommen, und da der FS2002 für ein paar Reviews ohnehin noch auf der Platte schlummert dachte ich...naja, denn eben ohne das zweite Terminal. Ciao Peter |
WO kann ich denn die AF2 FIles löschen?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Andre |
Zitat:
|
Mit "Dummy" ist gemeint daß es irgend eine Datei in dem Verzeichnis geben muß, die "FS9.exe" heißt. Das kann im Prinzip jede Text- oder leere Datei sein, die Du im Explorer entsprechend benennst. Die Installationsroutine prüft nur ab ob eine Datei mit dem Namen überhaupt existiert.
Gruß Peter |
Hi Sammy,
geh einfach in das FS2004 Verzeichnis und klick mit der rechten Maustaste auf ne freie Stelle. Dann gehst Du im Menue auf "Neu"-> "Datei" -> Textdatei. Du findest dann eine Datei mit Namen "Neu Textdatei.txt". Diese benennst Du in FS9.exe um und das wars. Schon hast Du ne "Dummy" FS9.exe. :D |
Zitat:
|
@Samy
ja klar im FS2002 Main Folder, wo sonst. Andre |
Danke..
und dann noch die Texturen kopieren oder wie!? |
Nein, Dummy erstellen und Setup starten. Das Setup schaufelt alles an den richtigen Platz. Du mußt dann nur noch die AF2 Files (siehe oben) löschen.
Andre |
Danke schön :)
|
Servus..
hab es jetzt versucht, AFCAD Datein gelöscht, trotzdem ist der Fehler mit den 30° drin, kann mir jemand helfen !? |
Dann hast Du irgendwo anders AFCAD2 Files. Verwende die Windows Suchfunktion und suche nach dem Synonym "AF2", wirst sicherlich fündig.
Andfre |
Es sind keine weiteren AFCAD Files im Ordner, und geht immer noch nicht ! :heul:
|
Nicht nur in diesem Ordner, auch in anderen. Möglicherweise ist Dir ein AF2 File mit einer anderen Szenerie "untergejubelt" worden.
Andre |
Hab im ganzen Flusi Verzeichnis gesucht !
|
Hab es jetzt doch geschafft, sieht doch sehr schön aus :)
|
Laufen Stuttgart und Nürnberg denn auch, weil mir wurde gesagt das der Rechner dann immer abstürzt !
|
Try it!
Andre |
Danke für diese hilfreiche Antwort :-P
|
Hi SamyJay!
Wenn Du das Setup Programm der GAP1 Dank der Dummy FS9.exe ausführen konntest, müssten doch diese Flughäfen jetzt bei Dir schon im FS2002 installiert sein. Insofern kann ich Andre nur zustimmen: Try it. Ciao Peter |
So ich hab gestestet, und es funktioniert nicht ! Könnt ihr das bestätigen!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |