![]() |
Welche Zeitungen zum Thema IT lest ihr noch?
WCM und COMPUTERWELT genügen mir. Sonst nur mehr online unterwegs.
|
Kronen Zeitung :rolleyes: :p
|
Zitat:
|
c't und wcm ...
|
Momentan nur WCM
|
momentan nur ct
|
Die meisten davon durchfliege ich zwar nur nach interessanten Artikeln aber, wie auch immer:
WCM, PC Professionell, iX, c't, Computerwelt und PC Magazine. Manchmal (wenn wir es gratis zugeschickt bekommen) auch noch Monitor und LANline. Selten (wenn was besonderes drin ist oder wenn ich Zug fahren muss und nichts zum lesen mithab) PC Welt oder Chip. ZDnet, heise online, WebStandard und futureZone als tägliches Update. |
Wer bekommt übrigens die Computerwelt noch gratis?
Und wie ist er dazu gekommen? |
C`t und WCM und manchmal auch Linux :tux:
|
Zitat:
Linux Magazin, easy linux oder ähnliches? Oder tatsächlich "Linux"? Druckst du dir den Kernel-Code aus und liest ihn am Klo durch? (Tschuldigung - musste sein ;)) |
abo hab ich von wcm und pcgames hardware und gelegentlich lese ich noch c't und chip und "notebook organizer und handy"
|
Nein ich mein natürlich die Zeitschrift Linux.:lol:
|
Kommen eigentlich viele ins Forum, die das WCM gar nicht mehr lesen?
|
Übrigens am wenigsten mag ich die Zeitung COMPUTERBILD, obwohl eines hat mir immer gefallen, die Lautschrift die immer am linken unteren eck gestanden ist.
cpu: sprich senträl prozessing junit:D Ja ja unsere Deutschen Nachbarn brauchen sowas!:D |
jo computerbild is ein bilderbuch.. bzw bilderheft
hmm, also wcm hab ich eigentlich nie wirklich gelesen :eek: ausser ab und zu mal wie ich noch in die schule gegangen bin, wenns ein kollege mithatte |
WCM, C't, sehr selten chip oder pcpr@xis ajo und den technokurier (oder wie die beilage heißt) :lol:
|
also regelmäßig WCM (Abo) ab und zu c't und diverse Linuxhefteln (RedHat Magazin ..)
und alles an Fachliteratur was unsere Schulbibliothek hergibt :D mfg |
Computerbild ist aber kein schlechtes Magazin für Einsteiger.
Besser als E-Media auf alle Fälle. |
Naja den Newsverlag unterbietet hierzulande nur mehr die Kronenzeitung - recht wenig österreichische Medienvielfalt bei Euch, fällt mir auf...
|
Ich hab WCM und PC Professional im Abo. Ab und zu kommt noch C´t dazu.
Die Computerbild lese ich 4x im Jahr (die gibts auf Chaterflügen meist als Lesestoff in Flugzeugen) :D Ciao Oliver |
Zitat:
|
ich les WCM, IX manchmal c´t.
sind imho die besten, ach ja weil man grad davon reden, bei mir is grad meine wcm per postpote vorbei gelaufen. :D |
Hab 209 auch erst heute erhalten!
|
Diesmal ist leider ein Teil der Abos erst am Freitag verschickt worden, da beim Druck des letzten Teils am Donnerstag Nachmittag die Druckmaschine einen Defekt hatte -> 1,5 Stunden Stehzeit -> damit waren wir mit einem Teil zu spät für die Postaufgabe am Donnerstag (bis 18:00; früher ging's ja bis 22:00) dran...
zum Thema selbst: meistens nur WCM, die krieg ich ja früher als andere :p ;) |
@tom
Also Dir nehme ich mangelnde Mitbewerber-Beobachtung nicht ganz ab :aio: |
naja, hast schon recht, aber dabei blättere ich meist nur durch und lese selten ganze Artikel - ich meine auch, man soll sich nicht zu sehr an den Kollegen orientieren, sondern lieber auf die eigene Arbeit konzentrieren.
|
im abo:
wcm c't sysadmin mag ab und zu: linux journal linux user iX andere falls mich grad was anspricht :D |
Abo:
WCM C'T würde gerne auch IX regelmäßig lesen und abonieren - aber ich komm bei den 2 Zeitungen schon nicht mitn lesen nach. Und ich muss zugebene - meist bleibt das WCM auf der Strecke. :( ;) |
c't und wcm im abo
ab und an mal ein gamestar |
.
Die jüngeren Magazine die so rumliegen: Free X (Magazin für feie UnixSys) http://www.cul.de/freex.html Mac Up http://www.macup.com/ N&C http://www.nc-online.de Kein blöden Fragen das WCM liegt nicht rum. Habs einrahmen lassen. :hehe: |
was kostet das wcm abo?
|
29,90
|
Zitat:
sonst: wcm,ct regelmässig ix, linux magazin je nach themen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |