![]() |
Babylon 5 - Staffel 4
Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4 (Box Set, 6 DVDs)
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 23. April 2004. vorzubestellen bei amazon... http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg |
endlich :D
|
schon vorbestellt :)
|
ich gestern auch, nach 10 mal stornieren und wiederbestellen hat es fast geklappt... die matrix DVD kann ich aber noch immer nicht bestellen :D
|
Endlich. :D
Hoffentlich mal ausnahmsweise ohne Produktionsfehler.:rolleyes: Die vierte Staffel ist zusammen mit der dritten Staffel IMO das Beste was SiFi zu bieten hat. |
Zitat:
|
Von der ersten Staffel gibts glaub ich drei verschiedene Versionen, von denen nur die letzte fehlerfrei ist. Bei den beiden Anderen springt das Bild hin und wieder von Anamorph zu normal. Bei der ersten Version sinds einige Szenen, bei der zweiten nur noch eine glaub ich.
Zweite Staffel was OK?? Zumindest meine hat nix... Die erste Auflage der 3.Staffel hatte einen Bestückungsfehler, wodurch die meisten DVDs zerkratzt waren. Wurde aber problemlos ausgetaucht. Wie man die Versionen der ersten Staffel uneterscheidet weiß ich auch net :confused: |
fehler habe ich keine bemerkt... die waren alle bei DS9 :lol:
bei einer staffel bab5 sind die DVDs aber in der schachtel herumgeflogen... ;) |
Hab jetzt die 4. Staffel bei Amazon vorbestellt und die 3. bei A&M ;)
|
Zitat:
|
Und auch vorbestellt. :D
|
Hehe heute bekommen ;) *dvdplayeranwerf*
Und ab Übermorgen habe ich eckige Augen:D |
Habs auch schon. :D
|
detto :D
aber leider keine zeit zum schauen :mad: |
Zitat:
|
im normalfall sehe ich mir die box in ein paar tagen an, viereckige augen eingeschlossen... :D
nur leider habe ich derzeit viel arbeit und nebenbei ziehe ich noch um und muss einige dinge erledigen, zur technischen fahrzeugüberprüfung muss ich auch noch, also sollte ich mein auto auch auf vordermann bringen... :D aber eigentlich geht babylon vor :hehe: |
Zitat:
:p |
Zitat:
aber ich habe mir schon ein neues bestellt... chip ist ausgebaut, spiegel und grill sind original, felgen detto... (das ändert sich aber 15 min. nach der überprüfung wieder ;)) ich mache mir mehr über die von VW eingebauten mängel sorgen... ABS ausgefallen, airbag ausgefallen... usw... aber ich habe mir eh schon ein neues auto angesehen, mehr ps und mehr hubraum... weniger sorgen mit den UVT ;) um OT zu bleiben: auf babylon 5 habens andere sorgen ;) |
doppelpost
|
Fertig ....
und bis auf einige Bildhänger/springer konnte ich keinerlei Mängel feststellen. |
mich nervt diese scheiß verpackung schon wieder... warum kann man nicht 5 staffelboxen im selben format rausbringen?
die verpackung mit den einzelhüllen mag praktischer sein, aber warum macht man das nicht von der ersten staffel weg? ich mag es nun mal nicht, wenn ich im DVD regal keine ordnung habe und boxen der selben serie unterschiedliche designs haben... :mad::D;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich auch geärgert, aber was solls. Wenigstens scheint die Staffel fehlerfrei zu sein. Die Bildqualität ist aber noch immer unterm Hund. Da habe ich Premiere Digital Aufnahmen vom B5 die sind um Längen besser. :mad: |
wahrscheinlich kommt in ein paar monaten/jahren eine special edition raus, mit besserem bild. ;)
|
Zitat:
Immerhin kommt einen B5 billiger als die StarTrek-Serien ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
sind eh billig... ;)
die bildqualität der ersten folge war (zumindest bei mir) erschreckend, danach ging es. hänger hatte ich nur 2 oder 3 kurze, ich glaube auf DVD 5. inzwischen bin ich auch durch, das warten auf staffel 5. hat begonnen... ;) |
stimmt, mit 32,- sind sie nicht sehr teuer....
|
Hab jetzt auch die Staffel 2 um 31,90€ bei A&M erstanden ;)
|
ich werde sie mir auch alle nachkaufen, ist schon eine sehr gute SF Serie.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |