WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Internet-Explorer Favoriten-Einstellungen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129514)

Alb_Cer 25.03.2004 23:22

Internet-Explorer Favoriten-Einstellungen

Hallo große Runde!
Habe eine (blöde?)Frage. Im IE kann man doch, ähnlich wie im WindowsExplorer (Ordneroptionen) die Anzeige der Favoriten so einstellen, dass die länger nicht verwendeten Favoriten nicht mehr eingebelndet werden. Habe in den "Extras","IE-Optionen", "Erweitert" die Einstellung der "persönlichen Menüs" aktiviert, doch alle Favoriten werden trotzden angezeigt. Welche Einstellung muß ich tun, und wo finde ich diese.
Ich verwende WinXP-HE.
Danke und Grüße Albi

noid 26.03.2004 15:31

Hallo!

Bin mir nicht ganz sicher - aber diese Funktion gibts doch nimmer bei XP, oder (bei ME und 2000 wars dabei)? :confused:

mfg noid

Alb_Cer 26.03.2004 17:17

Ich glaube, es geht! Habe diese Möglichkeit bei anderen XP (so glaucbe ich zumindest)gesehen.
Danke Albi

Alb_Cer 27.03.2004 18:51

Hallo große Runde!
Gibt es niemanden, der mit einen Tipp geben kann?
Grüße Albi

Alb_Cer 30.03.2004 18:21

Hallo! Keine weiteren Infos aus der Runde?
Es muß doch irgend eine Einstellung geben, da ich diese Möglichkeit bereits auf einem anderen XP gesehen habe.
Grüße Albi

Lord Frederik 30.03.2004 18:54

hi,

gehe zu den einstellungen und klicke mit rechtsklick auf den von dir beschriebenen satz - dann geht die hilfe auf und was steht da wohl ?
;)

fredl 31.03.2004 10:19

@AlbCer: funkts jetzt?

ansonsten setz einen haken in word bei extras-anpassen-optionen "menüs zeigen zuletzt...". das übernimmt imo der ie auch für die favoriten.

Alb_Cer 31.03.2004 23:00

Hallo "Lord".
Entweder bin ich zu blöd, ich finde die Position die Du erwähnt hast nicht.
Ich weis nicht, wo ich in den "Einstellungen" mit der rechten Maustaste hinklicken soll? Wenn Du die Einstellungen in IE üner die IE-Optionen - Erweitert meinst, dann kann ich leider mir der Maustaste keine Hilfe erhalten.
Hallo "fredl".
Dabnke für den Tipp. Docj leider habe ich zu r Zeit kein "Word" installiert. Ich werde dies nachholen und mich dann noch einmal melden.
Danke für die nächsten Infos (Lord)
Albi

santi 31.03.2004 23:26

Hi,
mhhh, bei mir geht das mit den Favoriten ausblenden aber praktisch finde ich (!) es nicht unbedingt.

LF wollte Dir die Direkthilfe mit der rechten Maustaste näherbringen. Es geht auch umständlicher mit der linken Maustaste, siehe Anhang.

Gruß
santi

Alb_Cer 01.04.2004 17:42

Danke "santi"
Diese Hilfe habe ich natürlich bereits besichtigt. Doch finde ich leider auch hier keine Hilfe was ich tun muss, wenn diese Position bereits angehackt ist, aber das Verstecken nicht funktioniert.
Ob das ausblenden der Favoriten wichtig ist, ist natürlich eine pers. Meinung. Ich denke mir, dass es ein gutes "Feature" ist.
Grüße Albi

santi 01.04.2004 18:27

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen -> Eingabehilfen Assistent -> Persönlich angepasste Menüs aktivieren

FendiMan 01.04.2004 18:40

Das dauert ein paar Betriebsstunden, bis es wirksam wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.