![]() |
Baba Jogi Loew
lol
gestern hama im debattierclub (fg) nu drueber gredet.. und heute siehe da -> http://sport.orf.at/040324-8054/8055bigstory_txt.html byebye jogi :lol: :roflmao: was erhofft sich die austria davon? das ihre komischn zamgwuerfelten spieler deswegen besser/schoener spielen? wohl kaum.. der jogi loew is naemlich a guter trainer find ich! das is echt sinnloseste personalpolitik der ganzen bundesliga ... 20 trainer seit 1990: Code:
März 1990 - Juni 1992 Herbert Prohaska (Meister 1991 und 1992, Cupsieger 1990 und 1992) |
dabei hat er immer so sympatisch dreingschaut... ich finds schad :D
jetzt werns von Hartberg basht :D |
prohaska wär zu haben :D
löw war zwar kein sonderlich guter trainer, aber mit so einer personalpolitik wird die austria auch mit dem 100x budget anderer mannschaften nicht viel reissen ... eigentlich schade, dass so für fussball/sport vorgesehenes geld dermassen in den wind geschossen wird (andere mannschaften in der bundesliga, die besseren fussball mit einem zehntel des austria-budgets spielen hätten das geld notwendig!): eine österr. championsleague mannschaft, die auch mal weiterkommt wär schon was. wenn das managment bei der austria einfach zu blöd ist (was sie ja immer wieder beweisen) soll der franky das geld lieber zb. dem gak oder sonst wem geben. |
ich denke der löw hat selber das handtuch geworfen.
denn die dt. trainer packen unsere mentalität nicht. den ganzen tag nichts tun,aber dafür volle bezüge kassieren. das geht auf dauer nicht gut. warum haben diese trainer eigentlich bei anderen vereinen erfolg? ich denke den spielern gehört einmal die weltfremdheit ausgetrieben. diese spezialverträge gehören alle verbrannt,und wer net rennt kriegt nix geld. aber in österreich werden noch lichtjahre vergehen bis dahin. krankl wirds genaus erwischen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mutu werden beamter :rolleyes: oder oberhäuptling div. firmen |
Zitat:
naja, du musst es ja wissen |
Zitat:
Guru schafft es als Trainer bei der Austria sicher, es zumindest gleich schlecht wie die anderen Hinausgeworfenen zu machen :rolleyes: Guru ;) |
Ich würde die Violetten mit Freude auf den letzten Tabellenplatz führen und mich dann kündigen lassen. ;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |