WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Posky 747-200 ist raus! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129003)

flight2000 20.03.2004 23:46

Posky 747-200 ist raus!
 
Hallo zusammen

Die 747-200 der Posky wurde realesed! Unter folgendem Link
könnt ihr erste Repaints downloaden.

Hier

Ich bin soeben mal eine Testrunde damit geflogen und bin sehr zufrieden. Klappt auch bestens mit dem Ready for Pushback Panel!
Hoffe dass es da bald noch mehr repaints gibt.

Gruss und viel Spass
Patrick

MalteB 20.03.2004 23:51

Schau mal hier

Ich glaube jetzt gibt´s Ärger!!:p :D

Mellies 21.03.2004 21:06

Gibts eigentlich ein gutes Freeware-Panel?

Gruß
Tomas...;)

AlexP 21.03.2004 21:12

Hi,

jo Thomas, gibt es. Sogar ein -200er Classic Panel. Und kein NG Panel ;-)

Ich suchs morgen raus...
Alex

Sam, LSZE 21.03.2004 22:58

Hallo zusammen

Nach einer kleinen (manuellen) Platzrunde gefällt mir die 747-200 nicht schlecht. Sie lässt sich wunderbar von Hand fliegen und landen.

Aber.....

1. Wieso schafft es POSKY nicht, die Strobes am Boden an den richtigen Stellen blitzen zu lassen? Dieses Verhalten hat mich schon bei den "alten" Jumbos und bei der 767 gestört.

2. An welchem Wert in der Aircraft.cfg oder in der *.air Datei muss man drehen, um die Seitenrudereffektivität zu erhöhen? Bei Crosswindlandungen gerät man mit den Defaultwerten regelmässig auf den Grünstreifen.

Danke
Sam

Maddin 22.03.2004 11:37

weil die strobes am boden normalerweise noch nicht angemacht werden!

1O bei der LTU 22.03.2004 16:06

servus...


die strobes werden nach der clearence zum line-up auf die runway genau wie die landinglights angemacht, also auf dem boden.
nach der landung werden diese dann bei verlassen der runway ausgeschaltet. nennt man unter anderem auch after-landing-items.

leichte faustformel: auf der runway=strobes+landinglights on

gruess euch


klaus

Air Michi 22.03.2004 19:35

Zitat:

Original geschrieben von AlexP
Hi,

jo Thomas, gibt es. Sogar ein -200er Classic Panel. Und kein NG Panel ;-)

Ich suchs morgen raus...
Alex

Und...??...:confused: ...Link please Mister Alex:D :hehe:

Tschüß

Michi;)

FlusiRainer 22.03.2004 19:45

Zitat:

2. An welchem Wert in der Aircraft.cfg oder in der *.air Datei muss man drehen, um die Seitenrudereffektivität zu erhöhen? Bei Crosswindlandungen gerät man mit den Defaultwerten regelmässig auf den Grünstreifen.
Wenn Du das so korregierst,das es am Boden stimmt,passt es in der Luft nicht.
Das Problem liegt darin,das die in der aircraft.cfg definierten Lichter sicht nicht mit den Felxi_Wings mitbewegen.

Warum die bei Posky es nicht schaffen,diese Lichter im Modell(MDL Datei)als leuchtende Punkte einzubauen ist mir auch schleierhaft.
Ist nämlich der beste(und einzigste)Weg die Dinger sich mit den Flächenenden mitbewegen zu lassen.

AlexP 22.03.2004 22:08

Hi,

Michi, sorry, ich setzte mich dran, hatte die Tage ein paar persönl. Probleme...

P.S: Add mich ma in ICQ (Brubaker)

Alex

Sam, LSZE 22.03.2004 22:09

Hallo Rainer

Danke für die Antwort. Aber.....

......die Frage nach der Korrektur in den FDE's drehte sich um die Seitenrudereffekivität und nicht um die Strobes. Mit den über den Flügeln hängenden Strobes kann ich ohne weiteres leben. Ich musste das einfach als erstes testen. :D

Sam

Air Michi 22.03.2004 22:38

Zitat:

Original geschrieben von AlexP
Hi,

Michi, sorry, ich setzte mich dran, hatte die Tage ein paar persönl. Probleme...

P.S: Add mich ma in ICQ (Brubaker)

Alex

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Funzt Dein ICQ schon wieder nicht??:confused:

weste 23.03.2004 15:23

@Alex

Da wäre echt super,wenn du ein gutes Panel für die 747-200 hier posten könntest.

FO Niko 23.03.2004 16:29

Zitat:

Original geschrieben von 1O bei der LTU
servus...


die strobes werden nach der clearence zum line-up auf die runway genau wie die landinglights angemacht, also auf dem boden.
nach der landung werden diese dann bei verlassen der runway ausgeschaltet. nennt man unter anderem auch after-landing-items.

leichte faustformel: auf der runway=strobes+landinglights on

gruess euch


klaus

Das ist so nicht richtig.

LH nutzt zum Beispiel beim Airbus die möglichkeit des Auto Strobe Schalters. Ist dieser Aktive schaltet der Airbus automatisch die Strobes beim Abheben ein, und beim Aufsetzen aus.
Es ist den Piloten jedoch freigehalten, ob sie dieses nutzen oder nicht.
Landinglights werden in der Regel beim Start erst dann eingeschaltet, wenn sie die Takeoff clearence haben. Das macht bei Flughafen mit kreutzenden Runways einen entscheidenen unterschied in der Visuellen sicherheit.

1O bei der LTU 23.03.2004 17:44

:p

hihi, yup das stimmt, so ins detail wollte ich aber gar nicht gehen...


grüsst euch


klaus

Air Michi 29.03.2004 19:57

Hallo Leute!

Ich krame mal diesen Thread hervor, weil ich eine kleine Merkwürdigkeit entdeckt habe.
Beim Anlassen der Triebwerke dreht sich die Maschine langsam nach rechts. Dabei ist die Parkbremse gesetzt.
Any ideas??:confused:

dunix 29.03.2004 23:06

-200 Panel
 
Hallo,

da war die Rede von einem -200 Panel für die B747.... gibt's denn nun eines oder nicht?
Gruß Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag