![]() |
PMDG 737 NG heute erhalten!
Hallo
Heute ist von Aerosoft die 737 PMDG angekommen!! Werde wohl Nachtschicht machen! :bier: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: Wünschen wir uns allen Happy Landings! Gruss Reinhard |
Und, was ist das Extra weswegen die zuletzt verschoben wurde?
|
Re: PMDG 737 NG heute erhalten!
Zitat:
|
Will auch haben!!!
Kannst Du nicht noch ein paar neue Screens posten. Habe mich an den bekannten Screens bereits mehr wie satt gesehen. Das würde mir das warten ein wenig verkürzen!!! Gruss Christian |
Langsam, langsam,
bin noch auffe Arbeit, kann das Päckchen erst heute abend auf machen! Gruss Reinhard |
Hallo.
Was mich interessiert: Warum habt ihr euch nicht die Download-Version gekauft? Ciao Jan |
Hallo!
Ich habe gerade auch die PMDG 737NG von Aerosoft bekommen!!!:D :laola: :laola: :laola: :laola: Gruss, Tobi |
Da gibt es viele Gründe.
Bei der Download Version muß man sich registrieren lassen, um den Freischaltcode zu erhalten. Bei der Boxed version hat man diesen Sress nicht. Zudem soll die Boxed version ein gedrucktes Handbuch haben. Gruß sieggi |
@ Reinhard:
Dein Chef hat gerade angerufen. Du sollst unbedingt sofort nach Hause gehen und ein paar Screens posten!!!;) Wir warten doch alle sehnsüchtigst!!! Gruss Christian |
Zitat:
Screens von der PMDG gibt es doch schon wie Sand am mehr !? Oder ist an der Boxed Version irgendwas anders ? :p Aber ich freue mich mit euch und wünsche euch viel Spaß mit diesem super Flieger ! Gruß Tobi. |
@ Tobi:
klar gibt es jede Menge Screens. Aber die kennen wir doch, nach einer so langen Wartezeit, auswendig! Will mal neue Screens sehen! Gruss Christian |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Gerade bin ich nach Hause gekommen und sah es..... ein Päckchen von Aerosoft!!! :laola: :laola: :laola: :feiern: :feiern: :hammer: :aio: Werde sie jetzt gleich installieren *freu*!! |
Moin!
Gerade schnell mal ein paar Screens für die noch nicht Besitzer der PMDG Boing737NG! Schön das es Aerosoft gibt,alles sehr gut Dokumentiert. Als ich die Box öffnete,hat man den Frischen Druck noch riechen können. Das war fast zu vergleichen mit dem Morgendlichen Kaffee Duft;) Eine Sache hat mich aber bis jetzt entäuscht-Es befindet sich keine Tui HLF auf der CD und auf der HP von PMDG auch nicht:eek: Muss ich mal bei AVSIM suchen was? |
2
|
3
|
Warum sollte sich da auch eine TUI-HLF Livery befinden, wo HLF doch die -800 fliegt und nicht die -700... ;)
Aber die kommt ja auch bald (als Download :D ) |
HI Matze,
ich weiss.............,doch bei den DF Paints gab's ja auch die tollsten Sachen,da hätte sich so manche Fluggesellschaft über soviel Inventar gefreut;) Wie sieht das überhaupt aus mit der 800/900er PMDG Variante,bekommen dann User der 600/700er das vergünstigt oder gar für low( ;) )? |
Was ist denn nun das besondere Extra?
Immerhin soll das der Grund gewesen sein, weshalb der Release mehrere Wochen verschoben wurde... |
Und wie ist die Performence der Boxed? Läuft die mit meinem System, oder hab ich ne Diaschau zu erwarten, wenn ich sie mir holen sollte?
|
Hallo,
kann man auch eigentlich aus dem Kabinenfensterz.B. an den Tragflächen schauen? Als Tourist oder so? mfg Alex:D |
Zitat:
Wenn du den Fensterrahmen nicht brauchst, kannst du dir einen "wing view" selber definieren. Habe ich auch gemacht und da sehe ich dann manchmal der 737 als Passagier beim "autoland" zu.:D Grüße Thomas |
Hi Alex,
jo kann man. Obwohl...wer sich die Maschine nur deswegen kauft..:rolleyes: |
Zitat:
Vielleicht der Einführungsflug?! Es ist ein Genuß,die Maschine in voller Landeconig.in der Sofortwiederholung anzuschauen. |
Ach so...also Dinge die ich bei einer BOXED eh erwarte (Aber leider trotzdem oft nicht bekomme).
Gute Handbücher isnd ja der Hauptgrund diese zu kaufen und nicht die Saug-Versionen. Also nix mit DVD oder so. Anyway.....die "große Überaschung" war ja auch der Online-Shop.....ich sollte wohl meine Erwartungen bei solchen Sprüchen runterschrauben. |
Zitat:
|
Welche Auflösung
Hallo Kollegen,
bin nun auch "Box"-Besitzer. Meine erste Frage: Im Handbuch steht nichts von der idealen Auflösung ? Weitere Fragen werden sicher folgen !;) Grüße aus Frankfurt Thomas PS.: Glaube nun auch, den Airbus leider für längere Zeit zu grounden. PMDG ist wirklich klasse ! |
Ist das Handbuch denn wenigstens ausführlich?
Gibt es einen Unterschied in der Software gegenüber der Download Versìon? |
Leute nun fliegt doch erst mal und testet damit ich neues das ich noch nicht kapiert habe nachlesen kann.;)
Gruss Ottmar |
So jetzt habe ich auch bestellt.
Bin zwar erst seit 4 Monaten FS2004 Besitzer aber Ihr seit ja erfahrene Simmer und lobt den Flieger sehr. Bin schon neugierig!!! nice day mangray |
Hallo Leute!
Kann mir bitte einer sagen, wie das Handbuch ist. Kann man es mit dem Handbuch der PSS A320 vergleichen? Ist es ausführlich? MFG GERT! |
Zum "Handbuch"
Guten Morgen Gert und an all die anderen.
Kurze Info zum Thema Handbuch. Es folgt keine Kritik, sonder meine persönliche Meinung. Der Flieger ist sicher klasse, Handbuch eher einfach gestaltet. Es ist sicher nicht mit dem Buch der PSS A320 zu vergleichen. Das "Buch", werde es ab nun mit Heft bezeichnen, ist in der üblichen GAP Größe. Ca. 18cm x 12cm.Hier sind auf ca. 23 Seiten, mit vielen großen Bilder,;) alle Instrumente erwähnt. Es folgen ca. 13Seiten, wieder mit Bilder, der Flug Paderborn-Hamburg. Sicher ordentliche Arbeit, aber keinerlei Details. Keine Dokumentation über Fehlerbearbeitung (Systemfehler des Fliegers), keine Checklisten, keine Leistungscharts u.s.w. Will man alles verstehen, braucht man sicher noch eine Menge Zusatzinfo. Natürlich sind auf der CD die original Daten, in englisch zum Ausdrucken mitgeliefert. Der FMC hat ein eigenes Handbuch. Das kommt heute dran, und über 70 Seiten !!! Sicher wesentlich besser und für solch ein Produkt und diesem Preis angemessen. Trotz, meine Empfehlung bleibt: Unbedingt kaufen !!! Handbuch lesen, dann weg damit und fliegen. Der Flieger macht riesig Spaß ! Gruß Thomas, der wieder ins Cockpit muss.;) |
Das Handbuch selber ist vielleicht eher als mäßig zu bezeichnen, zumal es sich auf eine kurze Erläuterung der einzelenen Bedienelemente in absoluter Kurzform und einen Einführungsflug beschränkt.
Das FMC-Handbuch ist da schon bedeutend besser. Aber: Auf der CD sind pdf Dateien, bei denen das Handbuch alleine bereits 81 DIN A 4 Seiten, und das FMV Handbuch 41 Seiten beträgt. Weiterhin sind dort noch andere Erläuterungen zu finden. Allerdings alle in Englisch. Und ich habe auch meine erste Frage: Wann schalte ich am besten den AP nach dem Start ein. Und dan sofort im L und V Modus? Und: Muss ich vor "Autoland immer erst VORloc und dann Appr. rasten? Gruss Reinhard |
Takeoff 737NG
· 30/75 = TO/GA · Takeoff Thrust set (N1 ist erreicht) "Checked" · Time = Clock, Stoppuhr · 80 knots "Checked" · V1 · VR · V2 · Positive Climb Rate · Gear up warten bis "No Lights" · 400 Feet Radio Altimeter = LNAV · 1500 Feet Radio Altimeter "N1 speed to up" = N1 · Am MCP Speed hochdrehen bis deckungsleich mit UP im Speedband · Pitch wird geringer · Kleine 1 am Speedband = "Flaps up" · "No Light" Flaps = VNAV · Autopilot = CMD A |
Kann ich die PMDG auch bei Saturn kaufen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt mal ganz ruhig!
Auch mit den beil. Unterlagen kann man schon ganz schön viel anfangen, und wenn dann Frage offen bleiben: Es gibt doch ein Forum, in dem auch mir schon oft geholfen wurde. Gruss Reinhard |
Hallo zusammen. Bin neu wie Ihr seht.
Und schon hab ich eine frage. Hab die PMDG 737 in der Boxed Version. Wenn ich nun versuche den Einführungsflug durchzuführen gelingt es mir einfach nicht das rechte Tiebwerk zu starten. Beim Linken gehts einwandfrei. Bin sicher das ich da was falsch mache, trotz Handbuch, komme aber einfach nicht dahinter! :confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße Marcel |
Habe ich auch schon gemerkt.
Must Dir da noch mal die Air Bleed anschauen. Da steht im Handbuch, das man die 3 Iso Ventile auf Auto stellen soll. Ist fast richtig, nur den Schalter für das mittlere Ventil mußt Du ganz durchschalten (On) glaube ich, dann bekommt das rechte triebwerk Luft. Gruß sieggi |
Startet den FS immer mit dem Standargflug (c172 in Seattle), denn NUR DANN wird der FS richtig initialisiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |