![]() |
Premiere ab 1.4.2004 um 25% teurer !
schaut euch das mal an ! ->
http://213.203.224.61/forum/ubb/ulti...;f=37;t=003046 ich habe die neue zeitschruft noch nicht,aber meine kündigung geht auch am montag raus! |
tja jeder wie er will, aber fleissig weiterrauchen, egal was es kostet:lol:
|
und, andere saufen weiter oder gehen ins buff, bleibt ja jeden überlassen ob ers zahlt oder nicht.
und somit kann auch jeder premiere kündigen wenn ers will. |
Zitat:
Wenn Benzin teurer wird, dann fährt man eben nicht mehr Auto. Wird Kohle und Gas teurer, dann heizt man im Winter halt nicht mehr. Verteuert sich Brot, dann ißt man halt Kuchen. Es bleibt ja jedem überlassen, ob er's zahlt oder nicht. ;) |
Zitat:
|
Für diese Qualtität was Premiere bietet ist der jetztige Preis schon zu hoch und dann noch ma mehr zahlen :eek:
|
Naja so schlecht ist Premiere auch nicht!
Aber die Preiserhöhung finde ich trotzdem nicht richtig! Wenn sich das Programm bessert wärs auch egal....! mfg fuike |
-
Das gute ist ja das man Premiere abmelden kann wenns einem zu teuer ist und somit braucht keiner die Preiserhöhung zu bezahlen der nicht will (ausser Abo läuft erst aus :D ) bei manchen anderen Sendern muss man zahlen auch wenn man die nicht will :(
Ich bin froh das ich Premiere hab und bereue es nicht :) |
Wer PW vor 5 Jahren kannte, der kann das jetztige Prg. nur mehr als schlechten Witz verstehen.
Ich habs schon länger gekündigt. Die wirklich guten Filme kann man an einer Hand abzählen, die pro Monat laufen. Da hol ich mir lieber die Filme auf DVD. |
Wieviele DVDs bekomm ich denn um 40 Euro?
Nicht zu vergessen, es sind ja nicht nur Filme, sondern auch Sport, Serien, Dokumentationen, Musik (Video&Audio), eine Programmzeitschrift usw. |
Übrigens, es gibt auch gute Nachrichten.
1.) die Preiserhöhungen sind für bestehende Verträge nicht sehr hoch 2.) falls es wem trotzdem nicht passt hat er ein Sonderkündigungsrecht 3.) der neue Kanal Animal Planet startet Ende März und kostet nix extra 4.) der neue Kanal Hit24 startet Anfang April und kostet auch nix extra 5.) für ALLE Abonennten ist das KOMPLETTE Premiere-Programm den ganzen April über KOSTENLOS freigeschaltet |
Zitat:
wo man sogar für die zeitschrift zahlen muss? ab april gibts auch kein programmheft mehr,also noch höher der preis. |
-
Ich hatte premiere (das alte 1 kanal system) dann DF1 und danach Premiere World und jetzt wieder Premiere und war immer zufrieden, DF1 hatte mir am besten gefallen da unter anderem einen eingenen Wrestling Kanal usw. gab.
Bin aber mit dem jetztigem Premiere auch sehr zufrieden, es müssen ja nicht immer neue Filme sein, auch Kultfilme (zB im SciFi Kanal usw.) und auch Serien (teilweise alle Folgen hintereinander) usw. werden gezeigt, Wrestling, Football, Fussball, Formel1, Golf alles Live übertragen usw. das hat Premiere alles, ich finde es ist den Preis Wert. Und das Gute ist ja, wer nicht Premiere haben will muss nicht, der kann kündigen oder erst gar nicht abonieren. Finde ich fair. Ich möchte nicht mehr ohne Premiere TV gucken, überall nur Millionenshows, Superstars, Werbung oder Comedy. mfg GOTHIC |
vergesst nur eines nicht!
wenn zu viele kündigen, wird das ganze noch unrentabler und schlussendlich gibts gar kein premiere mehr ... |
Zitat:
Wenn du dir das nicht leisten kannst, solltest einmal über einen anderen Arbeitgeber nachdenken. ;) Ausserdem gibt es ja noch die Möglichkeit, bis zum 31. März das Komplett Paket zum Stammkunden-Vorteilspreis (40 Euro) abzuschließen. Und da hast du dann das komplette Film-, Sport-, Plus-, und Goldstar-Paket, die zwei neuen Sender Animal Planet & Hit24, sowie TV DIGITAL - wo nicht nur das Premiere Programm sondern auch das Free-TV Programm drin ist. TV Media oder ähnliches kannst dann kündigen und kommst im Endeffekt billiger und hast wesentlich mehr Fernsehen. |
-
Zitat:
darum weiterzahlen und weiter schauen :D mach ich auch, und NEO hat recht die 3 Euro mehr ist locker Wert (mir wäre es sogar noch viel mehr Wert) aber jeder wie er will. mfg GOTHIC |
neuer Kunde
Fein, ich hab voriges Monat neu abgeschlossen und schon eine Preiserhöhung!!!
Ich muß sagen das Premiere früher wirklich VIEL BESSER war, den SciFi gabs damals auch schon und der war bei weitem besser als er jetzt ist. Auch das normale Filmangebot lässt zu wünschen übrig, bei ORF regt sich jeder auf wenn sie einen Film wiederholen, bei Premiere gibt es das ganze Monat nur Wiederholungen. Also privat nehm ich mir Premiere sicher nicht, viel zu teuer. |
Re: neuer Kunde
Zitat:
|
Beim ORF hast du halt wenn eine Wiederholung läuft als Alternative Volksmusik oder sonstigen Blödsinn im 2er, oder ausschalten.
Bei Premiere hast du als Alternative mindestens 5 andere Filme. Und da sind die Plus Sender noch gar nicht berücksichtigt. |
stimmt schon
beim ORF hast nicht wirklich die Wahl, und die Plus Kanäle sind schon manchmal gut, aber wie gesagt, für mich zu Hause würde ich es mir nie nehmen.
|
mir kommts ein bisserl komisch vor, dass die das am 1.april machen sollen. euch nicht auch.
lg cd |
-
Ein Scherz wirds ja doch ned sein oder? :D
Ich glaube jetzt gehört der Thread schon ins Diskussionsforum :D Die Plus Kanäle finde ich Spitze vor allem Scifi und MGM sowie 13th Street. mfg GOTHIC |
also ich hab auch premiere, vor allem wegen dem fussball! Und das gibts sonst nirgendwo!
|
Also ich hab Premiere Komplett und von einer Erhöhung der Abo-Gebühren höre ich NUR in diesem Forum.Von Premiere hab ich noch nichts in dieser Richtung erhalten.Denke mal es war ein Aprilscherz eines Posters.;)
|
Zitat:
|
-
Ich würde Premiere auch um mehr Geld weiter abonnieren aber ein April Scherz wäre mir noch lieber :D
|
Kein Aprilscherz.
Nachzulesen im aktuellen tv kofler und PREMIERE Magazin. |
-
Schade aber was solls, schau ma einfach weiter Premiere auch wenns a bissi teurer ist ;)
|
also ich bin auch stark am überlegen, aller vorraussicht
nach, werden wir alle unsere 3 abos im haushalt kündigen. einzige möglichkeit für premiere uns als kunden zu behalten, ist uns ebenfalls eine TREUEKONDITIONSABO anzubieten, da warte ich aber schon seit 2 wochen auf eine antwort von diesen laden. wir zahlen seit jahren um einiges mehr als viele anderen kunden und jetzt sollen wir auch noch eine preiserhöhung mitmachen? und als danke schön für die unverschämte preiserhöung, nämlich in diesen ausmass, fällt das gratismagazin auch noch weg. für wie blöd halten die uns eigentlich? ES REICHT!!! ciao ciao |
"Wieviele DVDs bekomm ich denn um 40 Euro?"
ca 13 DVDs aus der Videothek, und außerdem aktuellere Filme. Damit kommt man locker über den Monat, man sitzt ja nicht alle Tage vor der Kiste. |
Zitat:
|
Re: neuer Kunde
Zitat:
aber du kannst eh kündigen,sonderkündigungsrecht. |
"Das stimmt wenn´s bei mir in der nähe eine Videothek gebe, würde ich vermutlich auch einige DVD´s im Monat ausborgen."
Aber am schönsten ist Filme schauen doch im Kino, mit Freunden, danach wo was trinken und palavern... |
zu Punkt 3.)
Animal Planet kostet 3 Euro im Monat!!!!! Zitat:
|
es geht hier nicht um wieviele DVD´s oder nicht,
abgesehen davon, kannst du dir eine DVD nicht mehrmals übers monat verteilt ansehen, der ver- gleich hinkt also gewaltig. weiters, besteht premiere nicht nur aus filmen, die es in videotheken gibt, viele filme gibt es dort NICHT, sportübertragungen und dokus, gibt es ebenfalls nicht in der videothek, und auch musikkanäle ohne nervige moderation gibt es dort nicht. aber wie gesagt, dennoch ist aufgrund der schweinereien "treukonditionsverlängerungen", "preiserhöhungen", und "einstellung des magazins" für mich jetzt ender der fahnenstange! ciao ciao |
Zitat:
die grösste schweinerei war damals,als sie den start-kunden einfach das Austria-Paket aufzwangen,100% Preiserhöhung, und keine rechtl. grundlage für sonderkündigung gab! und jetzt wieder,premiere-austria kunden müssen 100% mehr zahlen,weil ein zusatzabo pflicht wird! premiere ist der grösste verbrecherverein auf dieser erde. da ist mir der Bin Laden und seine gang noch lieber! |
Naja, Start bzw. Austria ist eben nur als Schnupper-Kanal gedacht.
Und mal ehrlich - wenn ich nur Austria hätte und den nicht durch mein Komplett Paket sowieso drin hätt, würd ich dafür keinen Cent ausgeben. ;) Trotzdem finde ich den Preisunterschied zwischen Austria und Start gerechtfertigt, da ja im Austria tatsächlich mehr läuft als auf Start (Kabarret, Talkshows usw.) Mit den DVDs und "aktuellere Filme" ist das so eine Sache. Die Aktualität ist ziemlich wurscht, wenn du in dem oder dem Zyklus drin bist. Ich war eine Zeit lang als erst in Amerika, dann in England und dann wieder bei uns in Österreich. Ich sah immer die gleichen Filme! ;) Reiste ich von Amerika nach England, waren dort gerade die Filme aktuell, die ich vor gar nciht langer Zeit in Amerika gesehen habe. Von England nach Österreich in etwa das selbe. Bin froh dass ich mir das nicht mehr antun muss. |
Re: Re: neuer Kunde
Zitat:
Was mich stört ist, wir hatten vorher diesen schwarzen Standardreceiver und jetzt den von Technisat oder so, es sind andere Sender programmiert und einige fehlen überhaupt, liegt das am Receiver??? |
sendersuche machen ;)
|
Was ist ein "schwarzer Standardreceiver"?
Etwa die d-box? :D Übrigens: je mehr andere Digital-Receiver ich ausprobiere, desto mehr lerne ich meine d-box lieben! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |