![]() |
Cessna Citation X Servicepack 1 Eaglesoft
Für alle Freunde der Citation : heute wurde das SR 1 zum Download veröffentlicht.
Gruß Rainer |
heute stimmt nicht ganz. Das Servicerelease ist schon seit zwei Tagen verfügbar. ;)
Hat jemand schon ausprobiert, ob sie die neuen Funktionen aus dem Microsoft-SDK eingebaut haben, also z.B. abperlendes Regen-Wasser im VC? Ausserdem warte ich noch auf das Retrofit von Reality-XP. Hoffendlich kommt auch bald das FMC... |
Na ja,wir wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein:)
|
Hallo !
Ja, auf die Reality XP "Merge".cfg warte ich schon sehnsüchtig... Gruß Tobi. |
Moin,
nein, neue SDK-Effekte ist nicht. Es gab "lediglich" Bugfixes sowie kleinere Anpassungen bei den Displays. Und das Jetline 4 Merge, da warte auch ich drauf. |
Hallo !
Merge ist soeben veröffentlicht wurden. Jetzt ist die Cit X perfekt ! :) Gruß Tobi. |
AAAAHHHHHH!!!
|
Zitat:
Ob die das FMC noch dieses Jahr veröffentlichen??? |
Weiss jemand ob man sich die VSpeed im RealityXP PFD anzeigen lassen kann ? Also im Speedband ?
Danke ! Tobi. |
Hallo nochmal...
Die VSpeeds sind doch da, allerdings habe ich kein roten Overspeed Bereich. Das ist nicht so ganz ohne... ;) Gruß Tobi. |
Habe mir auch das Reality XP Merge gezogen, scheint soweit alles i.O. zu sein, jedoch konnte man z.B. beim Reality XP Merge für die die Beechjet 400 die Anzeigen zoomen, wenn man mit der linken Maustaste draufklickte, bei der CitationX geht das offensichtlich nicht.
Eine andere Frage noch: So richtig habe ich den Sinn für den neuen Eintrag [fltsim.4] in der aircraft.cfg noch nicht verstanden. Ich kann die Standard- oder auch die Deluxe-Version mit Reality XP - Gauge aufrufen, auch wenn ich im FS-Menü die "normalen" Einträge auswähle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |