![]() |
WCM - KS -WN Treffen 2. versuch
kawasaki und ich haben uns am samstag getroffen und waren der meinung das wir, nach dem ersten (fehl)versuch, noch einen versuch starten sollten. wir waren diesmal ohne planung schon 7 leutz :D
so leute vorschlag ist samstag der 3.april 2004 raugasse 6 2700 wiener neustadt ab 2000 :rolleyes: @teekiller: sollt ja nun kein prob sein uns zu treffen ... @zed: hope to see ya 2 @all: sind natürlich auch herzlich eingeladen, jedoch bitte um info -> platz ! CU :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: |
was ist los teekiller & co, seid ihr im winterschlaf :confused:
|
Winterschlaf beendet! ;)
Jop, ist ok - da fällt mir grad ein, daß ich Dir noch ein Foto schulde - ich werde dem unmittelbar nachkommen ;) |
... und wo ist es :D
|
Do zum Bleistift
http://www.webgrafics.at/Pics/Marchfhf.jpg |
soooo dalla, beitrag noch rechtzeitig gelesen. :D:D:D
@rev.: für die blöden, das is eh das hexenbrau, oder? ;););) |
no na, bei mir zaus :p
|
Zitat:
|
ZED AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
hmm und was gehts bei dem treffen !?
1)wird da wild um das progen und pc bastel geredet oder:confused: 2)einfach ein besäufniss mit alk !?:rolleyes: mfg deftones |
ist KEIN WCM Forum treffen == WCM KS Treffen :D daher
10% - 20% 1.) rest :bier: kommst damit klar :rolleyes: :cool: :D p.s.: ah jo das treffen ist in einem lokal... |
aso :D
tja da ich ja aus Neunkirchen bin würde ich gern vorbeischauen wenns gestattet ist !? und im welchen lokal ist das ganze !? wr. neustadt hat bekanntlich ein paar lokalitäten :D mfg deftones |
Zitat:
;) |
Zitat:
Zitat:
@deftones: nein, ne scherz, wie rev.antun schon sagte, aaalle können kommen, nur schick ihm halt ne pn wegen der platzreservierung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt, wann hams das foto gmacht?
hab wohl schon zviel gsoffn ghabt :verwirrt: |
und welcher bist du? ;) naja egal, kommst du? auf meine pn hast ja noch nicht geantwortet.
|
verdammt ich hab ja in den falschen thread gepostet :roflmao:
hab gar net gsehn das i scho wieda a pm grigt hab :D na komm net, WN is ma a bissal zuuuuu weit ;) |
Zitat:
deftones are welle - come ;) and are all are welle - come ;) GURU wo bist du :D und cindy bist sicher ned das "lonley girl" :cool: |
hmmm des is a samstag.
das is momentan sehr schlecht. bin nämlich beim wohnung herrichten :/ |
Zitat:
|
Zitat:
Guru :D |
Zitat:
|
wenn du auch kommst oh "ehrenwerter" GURU, dann laden wir extra für dich ein paar eisenbahner ein, mit lok's im 1:1 format, wetter ist eh schon angenehm fürs bike. stellst dein GPS auf folgende ziel koordinaten N 47.50.36 E 16.15.27 :D
|
Sorry, auf Grund von anderen Terminen für Guru nicht möglich - und reizen würden Guru nur nette andere 1:1 Modelle, bei Modelleisenbahn ist es 1:160 :)
Guru :D |
Zitat:
a) türl raus, links drahn b) 100m grod fiare bist austehst, links ummidrahn c) 50m grod fiare, noch rechts drahn d) 40m grod fiare, durchs große olte türl durch e) links ummidrahn, grod aus 20m f) bei da ampl rechts ummidrahn, 40m grod aus g) steh bleiben, beim türl einigehn und bier bestellen :D preisfragen: wo wohn ich? ;) |
@teekiller
tja da ist wohl reverse engineering gefragt :D |
wenn man bedenkt, daß du das posting vor 40 minuten geschrieben hast und noch immer kein ergebnis dasteht, muß man davon ausgehen, daß o.g. "reverse engineering" bei dir ka leiberl hat ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
daham :lol: :lol: :lol: |
tadellose annahme - du hast gewonnen ;)
@zed: war ja nicht bös g'meint, simma wieder gut? :D |
sowieso oba daham == petersgasse 20
|
Zitat:
und ZED kumstahin, oder nur wann die cindy kommt :p |
Zitat:
na .. wie gesagt wenn sichs ausgeht schau ich an sprung vorbei. ich kanns allerdings noch nicht fix zusagen. |
@rev: sehr falsch, petersgasse 20 ist mein cousin ;)
@zed: doch, du kommst *g* |
Ihr braucht Eisenbahner?
Ich komme auch wenn erlaubt. :D |
Zitat:
uuups! domplatz 17 :p |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |