WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Meine größten Probleme sind.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=127878)

utakurt 10.03.2004 00:35

Meine größten Probleme sind....

Bitte Anführen - ich fange mal -an:

Meine Frau und ich erfreuen uns bester Gesundheit - meine Probleme sind:
  • Arbeit, welche mich über kurz oder lang umbringt (leider keine Alternative dazu)
  • bevorstehender Hausumbau bzw. - zubau
  • Weiterbildung kurz vor Abschluß (15. April)- dh 40seitige Themenabhandlung samt 10 Präsentation und ca. 800 Seiten Prüfungs-Stoff und ich finde keine Zeit dafür
  • der COnrad Carge Manager 2010 korrespondiert nicht mit meinem PC (kA wieso nicht)

..eigentlich geht's mir gut!

red 2 illusion 10.03.2004 01:10

.

...ist mein PC ohne jeden Zweifel.

Für nichts und niemanden benötige ich derartig viel Zeit um auch nur die kleinsten Kleinigkeiten zu erledigen.

Wenn man anfängt zu denken es läuft dann kannst dir sicher sein das du die Probs nur noch nicht erkannt hast.

Ich fang schon langsam an zu glauben das ich damit niemals fertig werde.

-=[n0t mY daY]=- 10.03.2004 08:57

- auto :mad:
- pc
- a freundin ware a wiedamal net schlecht :D net jeds weekend nebn ana andan aufwachen fg

eigtl. gehts mir auch gut :)

pc.net 10.03.2004 09:17

Tuvok1 :D

-=[n0t mY daY]=- 10.03.2004 09:36

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
:roflmao:

tuvok1 ist ueberschaetzt!

Dr. Mabuse 10.03.2004 14:03

Alle meine Prämolaren und Molaren

chrisne 10.03.2004 14:23

/me ist mit allen zufrieden (daweil)

FearoftheDark 10.03.2004 14:35

ich hab derzeit auch nur probleme.. ich seh leider alles immer so negativ.. des wird noch irgendwann mal mein unglück bedeuten.. :heul:

FearoftheDark 10.03.2004 14:35

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
- auto :mad:
- pc
- a freundin ware a wiedamal net schlecht :D net jeds weekend nebn ana andan aufwachen fg

eigtl. gehts mir auch gut :)

mir gehts solala.. deine probl. wünsch sich da glaub ich viele :rolleyes: ... ich hab geldprobl., so stress mit vielen leuten.. schulstress.. usw.. i fühl mi derzeit als würd ma die ganze welt am schädl scheißn.. echt war.. :heul: am liebstn würd i ab und zu afoch gegan baum fahrn.. :heul: .. naja.. hoffentlich bessert sich mei situation und meine probleme lösn si in luft auf..

mfg
ein verzweifelter FOTD

chrisne 10.03.2004 14:39

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
...am liebstn würd i ab und zu afoch gegan baum fahrn.. :heul: .. naja...
ist aber auch keine lösung.

FearoftheDark 10.03.2004 15:07

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
ist aber auch keine lösung.

ja eh nicht.. ich werd auch sicher nicht gegn nen baum fahren.. aber ab und zu hätt ich echt lust drauf.. da erklärt man wem seine probleme und den juckts an furz.. ka sau kümmert si um einen.. ich mein.. ich bin eher einer der seine probleme versucht selbstständig zu lösen.. aber bitte.. nach einer weile werdns mir auch zu viele.. von allen seiten werd ich mit sowas überschüttet.. da soll sich mal einer wehren.. andererseits seh ich alles immer von der negativen seite.. egal was los is.. wenn wer sagt er wü sei ruh glaub i glei er wü mit mir nix mehr zu tun habn usw.. war nur ein beispiel..

mfg

-=[n0t mY daY]=- 10.03.2004 15:12

die geldprobleme hab i schon gar nimma dazugschriebn, weil die sind eh schon immer standard :rolleyes:

und stress in da firma is a nix neues :rolleyes:

ich glaub wir sind alle gut dran, ich denk mal jeder hier is xund und hat a dach uebern kopf, kann halbwegs gut leben. mehr braucht man eigtl. net...
nur unsere wohlstandsgesellschaft gibt sich mit sowas halt nicht zufrieden. zeigts unsere probleme mal an aus afrika oda so - der lacht euch aus ...

red 2 illusion 10.03.2004 15:13

.

:heul: Ich bin Fett :heul:

FearoftheDark 10.03.2004 15:18

Zitat:

die geldprobleme hab i schon gar nimma dazugschriebn, weil die sind eh schon immer standard :rolleyes:

und stress in da firma is a nix neues :rolleyes:

ich glaub wir sind alle gut dran, ich denk mal jeder hier is xund und hat a dach uebern kopf, kann halbwegs gut leben. mehr braucht man eigtl. net...
nur unsere wohlstandsgesellschaft gibt sich mit sowas halt nicht zufrieden. zeigts unsere probleme mal an aus afrika oda so - der lacht euch aus ...

das einzige was in afrika wirklich ausgeprägt ist, ist das soziale verhalten mitmenschen gegenüber.. sicher nicht überall.. aber dort gehts noch so zu, dass der nachbar dem anderen bei arbeiten hilft ohne gleich geld zu verlangen.. z.B wenn in einem dorf ein haus gebaut wird helfen alle mit.. für die ist das selbstverständlich.. in europa wär das wohl kaum vorstellbar..

mfg

-=[n0t mY daY]=- 10.03.2004 19:01

Zitat:

das einzige was in afrika wirklich ausgeprägt ist, ist das soziale verhalten mitmenschen gegenüber.. sicher nicht überall.. aber dort gehts noch so zu, dass der nachbar dem anderen bei arbeiten hilft ohne gleich geld zu verlangen.. z.B wenn in einem dorf ein haus gebaut wird helfen alle mit.. für die ist das selbstverständlich.. in europa wär das wohl kaum vorstellbar..

mfg

:ja: FULL ACK!!!

Carpediem 10.03.2004 19:01

- No money
- wegen den Olivgrünen...gott sei dank nur mehr nl 49
- auto ist alt, teilweise zerbeult
- eigentlich keine probleme in der liebe, außer das ich mir nie lange eine halten kann, weiß auch nicht warum, mir wird das so schnell langweilig....hab da irgendwie ein problem...
- was machen nach dem BH? hab HAK Matura, Fitnesstrainerprüfung, will studieren (Wirtschaft und recht in salzburg), aber was nebenbei arbeiten, damit das studium noch sinnvoll ist?
- mein pc ist trotz 1,5 ghz centrino, 512 ddrram und 60 gb langsam...:rolleyes:
- der schnee geht mir auf die nerven...

so das wären mal einige sachen :(

Moose 10.03.2004 19:27

...Probleme die gar keine sind, aber durch Gewohnheit immer welche werden.

Theoden 10.03.2004 19:49

derweil keine

aber wart ma mal wie sich das Diplomprojekt und die Matura weiter entwickeln. :D

PrinzRazzo 10.03.2004 19:58

meine größten probleme sind...

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
Zitat:

:roflmao:

tuvok1 ist ueberschaetzt!

jaja, es gibt hier einige, die wirklich KEINER mag:ms:

warum seht ihr plötzlich alle zu mir, hab ich euch was getan???
geht doch ein stück zurück, ihr müßt nicht alle näher kommen, nein, ich hab ja keinen platz mehr, bitte laßt mir doch ein wenig luft zum atmen....

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

:lol::lol: :lol: :lol:

Phantomias 10.03.2004 23:58

Re: Meine größten Probleme sind....

Zitat:

Original geschrieben von utakurt
Bitte Anführen - ich fange mal -an:

ich glaube die führe ich lieber nicht an ;)

sonst geh ich ja als klarer Sieger aus diesem Thread hervor :D

utakurt 11.03.2004 00:09

...grins....

Bei sowas gibt es keinen Sieger !

Da ist man immer selbst der absolute Held!

maXTC 11.03.2004 01:24

Zitat:

mfg

ja, vorallem bei den hutu und tuzi ;)

Dumdideldum 11.03.2004 01:26

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
ja, vorallem bei den hutu und tuzi ;)
die leben aber normalerweise nicht miteinander in einer Dorfgemeinschaft ;)

Aber sei es wie es sei - man muss nicht nach Afrika ausweichen, auch in Landnestern ist dies selbstverständlich.

maXTC 11.03.2004 01:28

ist in wien auch so. ;)

an jeder ecke steht einer aus afrika und fragt die leute die vorbeikommen, ob sie was brauchen...

-=[n0t mY daY]=- 11.03.2004 09:16

Zitat:

Original geschrieben von Dumdideldum

Aber sei es wie es sei - man muss nicht nach Afrika ausweichen, auch in Landnestern ist dies selbstverständlich.

das glauben a nur die stadteier :D

ich wohn am land... und da is absolut nix selbstverstaendlich..
am ehesten so in den bergdoerfern -> mittersill usw.
da sinds relativ freundlich.. aber bei uns is da sense

FearoftheDark 11.03.2004 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
- No money
- wegen den Olivgrünen...gott sei dank nur mehr nl 49
- auto ist alt, teilweise zerbeult
- eigentlich keine probleme in der liebe, außer das ich mir nie lange eine halten kann, weiß auch nicht warum, mir wird das so schnell langweilig....hab da irgendwie ein problem...
- was machen nach dem BH? hab HAK Matura, Fitnesstrainerprüfung, will studieren (Wirtschaft und recht in salzburg), aber was nebenbei arbeiten, damit das studium noch sinnvoll ist?
- mein pc ist trotz 1,5 ghz centrino, 512 ddrram und 60 gb langsam...:rolleyes:
- der schnee geht mir auf die nerven...

so das wären mal einige sachen :(

:lol:
- ich muss eine autoreparatur von 1400€ zahlen
- keine probleme in der liebe, mir wird so schnell nicht fad, ich bin nur leider voll anhänglich.. :rolleyes: und seh alles negativ
- möchte nicht sturdieren, hab in 1 jahr die matura
- mein pc ist und war schon immer langsam..
- ich hab 130ps und einen verdammt hohen verbrauch (gute 14l/100 km).. auf dauer wird das schwierig zum zahlen..
- möchte mir gerne ein neues auto kaufen, hab kein geld
- muss arbeit suchen um mit meiner freundin im sommer in urlaub fliegen zu können... usw..

:heul: des lebn ist hart...

mfg

Carpediem 11.03.2004 18:25

Zitat:

:lol:
- ich muss eine autoreparatur von 1400€ zahlen
- keine probleme in der liebe, mir wird so schnell nicht fad, ich bin nur leider voll anhänglich.. :rolleyes: und seh alles negativ
- möchte nicht sturdieren, hab in 1 jahr die matura
- mein pc ist und war schon immer langsam..
- ich hab 130ps und einen verdammt hohen verbrauch (gute 14l/100 km).. auf dauer wird das schwierig zum zahlen..
- möchte mir gerne ein neues auto kaufen, hab kein geld
- muss arbeit suchen um mit meiner freundin im sommer in urlaub fliegen zu können... usw..

:heul: des lebn ist hart...

mfg

hi leidensgenosse...:D

wann must denn zu den grünen?

FearoftheDark 14.03.2004 10:41

zu den grünen @ jänner 2006 :D

rev.pragon 14.03.2004 12:26

-berufsschule. :D

btw.: lassts doch den Tuvok in Ruhe, der wird sich auch was denken, was mach ma denn wenn er dann nicht mehr ins Forum kommt, der fühlt sich villeicht auch verarscht. ;) Aber nur villeicht. :D

Hansman 14.03.2004 15:22

gute freunde die einem die beziehung kaputt machen, und einen dann in den rücken fallen:mad:

ich find sowas irgendwie ned so ganz fair....aba wie fair is denn das leben schon:(

rev.pragon 14.03.2004 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Hansman
gute freunde die einem die beziehung kaputt machen, und einen dann in den rücken fallen:mad:

ich find sowas irgendwie ned so ganz fair....aba wie fair is denn das leben schon:(

you´re sooooooooooooooooo right....

Hansman 14.03.2004 20:05

i hab gestern erfahren....das ein guter freund vo mir mit meiner damaligen freundin was ghabt hat.....und weils a schlechtes gwissen ghabt hat...hats ma einfach nix davon gsagt.....und hat schluss gmacht...
und bis gestrern hatte ich keine ahnung davon......ich finds supa...weil dem freund hab ich so ziemlichalles anvertraut ghabt

Wur10 15.03.2004 01:16

.

FearoftheDark 15.03.2004 15:04

Zitat:

uhh.. dann musst beim flocky aufpassn.. das ist auch so einer der sich gern in andere beziehung einmischt und schaut wos er net alle zerstörn kann.. ;)..

mfg

PhelanWolf 17.03.2004 17:41

- es ist wunderschön und ich bin bis 18:00 in der Firma
- mein Fridolin gehört dringend wieder mal so richtig gereinigt und poliert
- no money no life
- no women...... wobei des is positiv..no cry
- bis zum Urlaub dauerts nu an Monat
- Wohnungsputz
- Kochen
- Wäschewaschen
- DAU`s
- dämliche Firmen, die es nicht schaffen richtige Stelleninserate aufzusetzen
- a Schreibtisch den ma kaner zaumräumt
- mein PC den ma kana wieder zaumbaut
- a Festplatte die sich nicht von selbst zusammenbaut
- a Büro ohne Klima, i kunnt heit schon mit der kurzen Hosen ummanaunda renna
- kan gscheiten Off-topic thread
- a scheiß software die net des tuat was i wü
- and so on.....

Greetings from the sunny side of life!

PrinzRazzo 18.03.2004 23:25

Zitat:

i hab gestern erfahren....das ein guter freund vo mir mit meiner damaligen freundin was ghabt hat.....und weils a schlechtes gwissen ghabt hat...hats ma einfach nix davon gsagt.....und hat schluss gmacht...
und bis gestrern hatte ich keine ahnung davon......ich finds supa...weil dem freund hab ich so ziemlichalles anvertraut ghabt

:ms:

haha, dassselbe in grün hatte ich auch.
die schlampe soll der tripper fressen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.