![]() |
hardcore, gabber, speedcore usw.
hi!
es gibt ja da so kranke typen welche solche tracks aushalten... :D an die is dieser thread gerichtet: es gibt ja da verschiedene namen, wie im threadanmen schon geschriebn.. was is zwischen denen der unterschied? die bpm? oder was? hab heut von an freund a lied bekommen interstate - born to control you alda da wirst ja krank :D kann ma da wer sagen was da die bezeichnungen dafuer sind, wie des unterteilt is usw.? thx ;) byebye, tom |
hör des ja net aber so viel i weiß is speedcore des schnellste de bpm kann i jetzt aber net aufschreiben
zwischen hardcore und gabber gibts glaub i kan:confused: |
Zitat:
nur fuers interesse, aushalten tu ich des sowieso net gg da beidlst da des hirn durch :eek: |
|
http://www.beepworld.de/memberdateie...ker/hakken.gif
das tanzten die glatzen dazu (des ganze nett sich hakken:lol::lol::lol: oder so) |
Zitat:
Epilleptische Zuckungen aufgrund von Überdosierung von MDMA und eklatantem Mangel an funktionsfähiger Gehirnmasse. Sämtliche Versuche diese Symptome durch ein 60° nach oben gerichtetes Kapperl zu kompensieren, sind bisher kläglich gescheitert. |
Zitat:
|
Zitat:
naja.. ansichtssache.. marshall masters - i like it loud (hardcore, live, auch super) dj scott brown - I don't need nobody (hardcore, wird jeder kennen) dj mystik - alle lieder von ihm (trance, absolut super) muss sagn, es gibt wirlich gute dj's - hardcore, trance, usw. jedem das seine, aber ich würd da nicht behaupten das einem das hirn "durchbeidlt" (außer bei speedcore :rolleyes: ).. :lol: mfg |
wie du richtig sagst, ansichtssache ;)
maybe wird mans mit der zeit ja gewohnt :D |
Zitat:
:lol: ich hab das 9 jahre lang gehört.. jetzt steh ich mehr auf rock + metal.. trotzdem mag ich immer noch trance und hardcore.. ;) mfg |
Zitat:
is aber eh a geile musi.. a spetzl hat ma so a hardcore cd borgt.. irgendwann geht der beat ins blut :lol: :D |
Zitat:
de kann i einfach ned leiden - de einstellung von denen |
solche gabbafestln verlaufen zum teil auch friedlich, weil nachn hakkn sind alle müde das niemand angstiegen wird ;)
mein schulkollege hat erzählt, auf dem letzten festl wo er war war ein typ, der is die ganze zeit herum ghüpft und hat sich abwechseln mit der linken und der rechten hand am kopf ghaut :lol: es gibt ja dann auch noch darkcore, nordcore usw. speedcore is wie der namen schon sagt extra für die speed- und XTC-einwerfer, weil wennst sowas intus hast is die umgebung halt ein bissi langsamer und speedcore dürfte dann normale HC-geschwindigkeit haben :D ² Heimwerkerkönig gabba sind keine glatzen ;) |
Zitat:
nicht alle, aber sicher viele:D |
die vibes aus der szene ham ja dann auch den hinterkopf zur hälfte rasiert und den pferdeschwanz drüber :D
|
Zitat:
:D |
Zitat:
naja für mi is des nix ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da hätt ich nochwas anzubieten: endymion - in the dark :D |
Zitat:
:lol: das was die heute an hardcore produzieren kannst eh vergessen... hab daheim noch alte thunderdome - alben.. ca. 10 bis 15 jahre alt.. das ist hardcore/electronica!.. :lol: da kannst das heutzutage vergessen.. war damals richtig agressiv.. lad dir von "dj scott brown - I don't need nobody" oder lieder von "myrmidon" runter.. falls dus findest.. ist alt und von der thunderdome.. das war noch gute musik ;).. naja.. mfg |
Zitat:
zum teil friedlich?.. :lol: es gibt bitte überall leute die streit suchen, ich find du solltest das nicht so verallgemeinern... und ich bezweifel dass sich wirklich alle besucher solcher festln speed, xtc usw reinhaun.. :lol: .. im übrigen ist speed nichts anderes als amphetamine und das nehmen sportler teilweise auch um die leistung zu steigern.. abgesehen davon.. fahr mal nach judenau ins baby o oder ind ns st.p, da gibts auch welche die sich xtc reinhaun und da spielts 100%ig kein hard- oder speedcore.. leute die sichs reinhaun, wolln nur eines - mehr ausdauer, geiles gefühl.. die wolln tanzn und fressn des glaub i net wegn der musik oder so.. hm... mei meinung zumindest... ich weiß dass die rave-szene wegen den ganzen drogen so verrufen ist, kann dir aber bestätigen dass es bei weitem nicht so schlimm ist wie man immer hört.. mfg |
Zitat:
stimmt.. das ist halt noch trance vom feinsten ;) hätt auch was anzubieten was guten alten hardcore angeht: myrmidon - answer me (Thunderdome XII) hocus pocus - here's jhonny (T. XII) dj the clown - do you want a baloon? (Thunderdome VIII) lockjaw - ruff'n ruggin (T VIII - absolut genial ;)) ralphie dee - mad as hell (T. VIII) critical mass - having sex (T. VIII) dj scott brown - I don't need nobody dj scott brown - dum dooby dum (T. X) so das warn jetzt ein paar gute djs, die lieder sind um die 10 jahre alt, weiß nicht ob man da noch viel im net finden wird (außer bei critical mass).. kann ich auf jeden fall empfehlen ;) mfg |
Zitat:
|
Zitat:
² FoD schon klar, dass das nicht alle machen, der aus meiner klass z.B. nicht ;) trotzdem macht er sich immer wichtig wie toll das sein soll das mit den raufsüchtigen war auch eher als spaß gemeint, raufereien kannst klarerweise überall geben ;) |
Zitat:
|
dj skinhead - extreme terror :D
|
Zitat:
naja.. man muss mal bei sowas dabeigewesen sein um es beurteilen zu können.. hab auch schon oft genug unverschuldet eine auf die fresse bekommen.. zum glück war ich meistens so betrunken, dass ich nichts mehr gespürt hab.. :lol:... mfg |
unverschuldet? aha... :D;)
|
Ich verwende nur einige Tracks zum Testen meiner Lautsprecher. Ansonsten ist des eines der vielen Genres der Musik die zum schei.. ähm... schmeißen san.
Ich war einmal mit nen Freund am Thunderdome und bin nach 5 Min. wieder gegangen. Einfach zum schei... ähm schmeißen. Da sag ich nur forza Metallica... |
Zitat:
|
Na eben deswegen war ich nur 5 Min.
Und das war last year ^^ |
ich glaub du meinst da was anderes ;)
THUNDERDOME war damals in dieser grössen ordnung : http://www.bodybuildingfreaks.net/Pi...ty/Party30.jpg gibts aber schon einige jahre nimma war auch hauptsächlich in Holland (1x glaub ich deutschland) |
|
Zitat:
aber nach 5 min. wieder gehen ? bei 42 euros :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
hm.. ich hab das gefühl das kaufst mir nicht so ganz ab.. oder?.. :lol: mfg :D |
Zitat:
Da war so ein Lied "Kill the fly" (oder so)... das war schon echt Kult bei uns! Ging so: Daffn daffn daffn daffn daffn daffn [repeat: 1 Minute] Kill the fly! Kill the fly! daffn daffn daffn [repeat: 1 Minute] The fly is dead! The fly is dead! daffn daffn daffn [repeat till the end] :roflmao: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |