![]() |
Wann hört der Winter auf?
Also langsam werd ich depressiv von dem ganzen Schnee....
Bald ist Frühling und es schneit immer noch? Ist das der Beginn einer Klimakatastrophe oder hat es je eine Zeit gegeben wann es auch so oft geschneit hat? |
also laut einigen freunden hats zb in adelaide in der letzten zeit permanent über 35, 40 grad gehabt
wär dir das lieber? so gesehen is der schnee eh human |
Zitat:
|
Zitat:
Mir wärs viel lieber nicht die Grippe zu bekommen. Die Passanten in U-Bahnen verschleudern schon genug von diesen Bazillen. |
also ich weiß aus eigener erfahrung dass schlafen bei 30° im zimmer net angenehm is.
und raugehen bei 40° is auch grad mal zum 60° warmen auto und dann ins nächste auf 18° klimatisierte gebäude. da machst temperatursprünge mit - unglaublich |
Also ich find das Wetter super! :D :cool:
|
Zitat:
ich hätts lieber schon warm , hab lust auf einen kühlen cocktail.. mag keinen glühwein mehr :motz: :motz: :motz: |
cabriofahrenwill :heul:
|
Zitat:
25 bist allerhöchstens 30° das is human :D nur von dez bis feb darf es imho bis -20 haben :D aber nun recht der schnee schon :motz: |
der winter ist ueberschaetzt :D
|
Zitat:
bis ich dann mal in townsville war... hängt alles mit der feuchtigkeit zusammen |
Zitat:
|
Zitat:
--- Robin Williams als Adrian Cronauer in "Good Morning, Vietnam!" |
mit der kälte verhält es sich genauso.
wenn die luft trocken ist sind -20° auch nicht so schlimm. |
also ich hab auch lieber 30°
der schnee is nur lustig beim autofahrn (solang kein gegenverkehr;)) |
Schnee rult :)
Winter rult. |
Zitat:
|
ein verdammter scheißdreck ist das...
hoffentlich wird es im sommer wieder so schön warm wie im letzten jahr :D auf den schnee und die kälte kann ich verzichten... |
Winter rult!
|
http://wcm.kalium.org/loser.jpg
da is es echt schön :) |
WIR WOLLEN SCHNEE BIS JUNI ! :D:D:D
|
@theoden: Wenn das Foto aktuell ist, dann haben wir ca. 10 mal so viel Schnee bei uns liegen :)
Als Anhang einer der Schneehaufen bei uns vor dem Haus der mittlerweile schon größer als ich ist. LG zAPPEL |
Re: Wann hört der Winter auf?
Zitat:
mfg.morph. :tux: |
Zitat:
|
Find ich gar nicht mir tun schon beide Arme und der Rücken weh vom schneeschaufeln *keuch* ;)
|
am 21.3.2004
|
des bissl schnee is ja gar nix, warted nur bis der golfstrom (betrifft uns zwar nicht unmittelbar) aufhört zu strömen und die eiszeit hereinbricht:D :D :D
des darf man dan winter nennen http://www.z-punkt.de/news/newslette...er/eiszeit.jpg |
Zitat:
Bin nämlich nicht weit von dort entfernt... :p ;) |
Zitat:
|
Warum hasst du die Ortschaft??? Gablitz ruul00rt :p
Und meine Adresse poste ich hier nicht einfach so ;) Ist auf jeden Fall Nahe zur "Grenze" zu Purkersdorf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja.. Steile Berge ist wohl etwas übertrieben bitte.. bei dem Wetter jetzt ist es natürlich mühsam aber sonst ists superschön hier vor allem im Sommer :)
LG zAPPEL |
Zitat:
Zitat:
|
.
Ich bin ein SchneeMensch. Man kanns sich ja Warm machen und ich schäm mich auch nicht eine lange Unterhose zu tragen. Ich liebe Schnee draußen vor dem Fenster. |
ich will wieder motoradfahren
|
So.
Hiermit lade ich alle herzlich zum Schneeschaufeln ein. Und zwar diesen nassen, pappigen, schweren Schnee. Dann werdet ihr alle den Schnee genauso innig und heiss lieben wie ich. WEG mit dem WEISSEN, KALTEN, UNNÖTIGEN ZEUG! |
Juuhuu endlich Sonne!! Weg mit dem Schnee :p
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |