![]() |
Sissi Ausstellung in Wien
Wo erfahre ich da was?
was die kostet, wie lange die noch ist, öffnungszeiten usw. |
Schlaf gut, Sissi
|
suchmaschine anwerfen ...
aber ich bin mir nicht sicher, ob sie dich dort reinlassen :D ... |
und ich dachte 3m wären genug.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na ich glaub in schönbrunn machens da irgendwas, aber was :confused:
|
Zitat:
|
im "museumsteil" der wr. hofburg ist jetzt eine permanente sisi-ausstellung eingerichtet worden (hört denn keiner von euch radio wien?), die lt. veranstalter die "wahre sisi abseits des mythos" zeigen soll
|
ja, das wäre möglich... :D
na ich hab gemeint irgendwas spezielles, weiss aber nimma was. |
sissi war überschätzt!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Re: Sissi Ausstellung in Wien
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
man kann sich ja irren:D außer dir hat jeder recht :lol: aber keiner irrt sich so wie ich. Cindy kann das bezeugen:p |
Re: Re: Sissi Ausstellung in Wien
Zitat:
|
also viele
inteligente Antworten die kriegt man nicht von euch
weiß den keiner was über die Ausstellung in der hofburg? wann, wie wo wie teuer wie lange usw? |
Re: also viele
Zitat:
|
Zitat:
villeicht mit hilfe vom Internet:lol: |
Zitat:
http://www.google.at/search?hl=de&ie...cr%3DcountryAT Und baba für a Monat. *plonk* |
Zitat:
vielleicht fällt ja noch jemanden ein besseres argument ein..... |
Zitat:
Falls Deine Ergebnisse jemanden interessieren sollten, hast Du dann das erste Mal etwas für das Forum getan. :mad: |
hier :http://www.hofburg.com/d/home/index.php
mfg.morph.:tux: |
Re: Re: also viele
Zitat:
aber, andere frage an die werten forianer: hat von euch jemand "Sissi auf Schloß Gödöllö" gesehen??? hat es seinerzeit in den kunststücken gespielt. da war die sissi, die hat so ein duell befohlen, sie hat in ihrem weißen kleid zugesehen, und wie der eine dem anderen den kopf abgehackt hat, ist die liebe sissi in ihrem weißen und nunmehr blutbespritzten kleid dagestanden und hat hysterisch gelacht....ein KUNSTFILM sozusagen:idee: @tuvok ich weiß nicht, wo deine freunde sind, aber mir scheint, hier nicht:lol: |
da ist zwar ne
menge dabei von ausstellungen die sih aber auf Bälle beziehen
Wieder keine Sissi ausstellung in der hofburg |
Re: da ist zwar ne
Zitat:
http://www.edu.lulea.se/midskogsskol...ar/telefon.jpg mfg.morph.:tux: |
@Morpheus
weißt du, was das geflügelte Wort: "Einen toten Esel prügeln" bedeutet? |
@PrinzRazzo
nein weiß ich nicht. kannst du es mir bitte erklären? mfg.morph.:tux: |
Zitat:
soll heißen, eine absolut sinnlose sache zu verfolgen. wenn ein esel tod ist, kannst du ihn prügeln, soviel du willst. er wird nicht tun, was du willst (es sei denn, du sagst ihm: lieg da und beweg dich nie mehr) dies auf die aktuelle situation übertragen: du kannst den tuvok von zu hause holen, mit dem taxi in die hofburg bringen, an der hand zur ausstellung bringen, ihm den eintritt zahlen und ihn dann durchführen, dann wird er villeicht sagen: war sissi nicht die kleine schlampe, die letzes monat das konzert in der stadthalle gespielt hat. kurz: verlohr´ne liebesmüh´;) ps. ich glaube nicht, daß du die bedeutung dieses sprichwortes nicht kennst...deine geduld bewundere ich schon.... mfg razzo:tux: |
Zitat:
mfg.morph.:tux: Ps:abholen würde ich den tuvok nicht ich bin auch nur ein mensch... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |