![]() |
verabschiede mich
verabschiede mich, mal vorsorglich :p
hab am do eine mr, da kommt sicher nix gutes raus :eek: also an alle die mich hassten und auch an die mich liebten, cu @ll @ a better life... machs wie der copterfreak... und hau mich in die kiste |
mr?
|
Tschau! Krieg ich den M3? :D
|
magenresonanz?
|
.
@frazzz Von was bist eigendlich krank geworden oder weiß man das nicht bei dir. Schade das du niemals auf die Idee eingegangen bist Befunde auszutauschen. Den Kampf gegen die Krankheit hast nicht mit allen Waffen geführt. So kommt man nicht nach Valhalla. |
wird halb so wild!
|
ertrag es wie ein mann :D
|
MR(T) = magnetresonanztomographie ...
@frazzz mit vollgas durch ;) ... wird schon ned so schlimm sein :) |
Wünsch dir Alles Gute :)
Und vermach mir bitte dein Audi S1 Avatar ;) |
wo is er eigentlich:confused:
hat wer was gehört von ihm? |
Na ich hoffe, es passt alles & er schockt uns nur ein bisserl :rolleyes: Ich hab das eher als Scherz aufgefasst, also jetzt *daumendrück* dass alles in Butter ist! http://www.lespaulforum.com/forum/im...ska%5B1%5D.gif
|
ich kenn dich zwar überhaupt nicht aba wünsch dir trotzdem alles gute. weil das is sicher nichts leiwandes..
was is das eigentlich genau?? was passiert da mit einem... nochmal alles gute.. mfg macmadmax |
|
habts ihr noch nie ein MR gemacht?
das ist höchstens langweilig mehr nicht... du spürst genau nix sonder hörst nur ständig so ein klopfen und pochen, das letzte mal wär ich fast eingeschlafen *gähn* |
mag ja sein, dass es langweilig ist.
aber möglicherweise is der grund w a r u m man es macht umso aufregender:( |
http://www.wcm.at/forum/member.php?s...o&userid=10891
villeicht weiß ja jemand, daß es ihm gut geht??? |
.
Wieso kennst ihn näher. Seh gerade im Profil das er einen sehr guten Geschmack bei PCs hat. Schade das man sich nicht näherkommt in dem Forum. |
Zitat:
da dachte ich, wäre nett was gutes zu hören... |
.
Wauuuu.....und das im WCM Forum. Hast jetzt die Nacht nicht geschlafen wegen den Sorgen? Glaub das im Krankenhaus viel Ruhe wichtig ist. Wäre also kein Wunder wenn man länger nix mehr hört von ihm. |
Zitat:
hatte sowas, soweit ich denken kann, noch nieee... bist aber auch schon früh, oder spät munter? |
unkraut vergeht nicht :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendwie hat sich das in den ganglien eingebrannt:rolleyes: |
???
|
tach :D
pech gehabt, bin wieda daaaaaaaaaaaaaA alles ohne befund, die symptome sind noch immer dieselben :rolleyes: plus was neues, ich staun nur mehr, was mir mein körper so nebenbei auflegt :( @mxtc: jaja, in deinem alter... |
na da schau her! :bier:
maXTC hatte also doch recht :p |
das (medizinische) kürzel o.B. heißt bitte ohne Besonderheiten und nicht ohne Befund (auch die Feststellung, daß es nix außergewöhnliches gibt ist bereits ein befund :p)
aber freut mich, daß es dir gut geht bzw. daß sich zumindest deine befürchtungen nicht bewahrheitet haben :cool: |
willkommen zurück :) ...
hab ja gewußt, dass du die ärzte überstehst ;) |
seas:hallo:
|
na sind wir alle wieder froh das du da bist
welcome back frazzz |
Zitat:
freut mich das es dir gut geht lg.morph.:tux: |
danke, danke
rotwerd und freu :D überstanden is leider gar nix :( feststeht bisher nur das die bisherigen diagnosen und verdachtsmomente falsch waren. die auswirkungen sind noch immer die selben, bzw. sind noch andere dazugekommen. schön langsam fuckt mich das an, perv-weise will ich endlich wieder hackln :eek: |
ehrlich gesagt, die letzten 2 Wochen waren irgendwie schwer ok :D ;)
|
Zitat:
2 bettzimmer, eiskasten, minibar, kabelfernsehen, hübsche schwestern (echt schwer besorgt :p ), ja und kein inet und kein maxb weit und breit ;) |
:hallo:
weiss zwar nicht was für ein Leiden du hast, aba lieber einen gesunden und frechen frazzz hier als gar keinen frazzz im Forum ;) |
was hat jetzt gefehlt, frazzz, sprich dich aus...
brauchst di net so zieren:rolleyes: wo liegt dein problem, willst darüber "sprechen"??? lg |
ja, also wenns dir nichts ausmacht, sag was los ist.
das forum ist groß. und immerhin besteht die chance, daß es andere leute gibt, die die gleichen probleme haben und vielleicht sogar helfen können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |