WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   leute, ihr müsst mir bitte helfen!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=127057)

mcs_ 02.03.2004 15:26

leute, ihr müsst mir bitte helfen!!!!

ich brauch unbedingt die geräusche von einem klingelnden festnetztelefon, in möglichst guter qualität.

benötigt wird das ganze für ein theaterstück, wir schaffens einfach nicht, das telefon laut genug auf der bühne zum klingeln zu bringen.

danke für eure hilfe!!! :bier:

fluffster

frazzz 02.03.2004 15:35

Re: leute, ihr müsst mir bitte helfen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von fluffster
ich brauch unbedingt die geräusche von einem klingelnden festnetztelefon, in möglichst guter qualität.

benötigt wird das ganze für ein theaterstück, wir schaffens einfach nicht, das telefon laut genug auf der bühne zum klingeln zu bringen.

danke für eure hilfe!!! :bier:

fluffster

hmm :rolleyes:

mein festnetz hat polyphone klingeltöne :D

die gibt es dort, wo es sie auch für mobiles gibt :p

da ist auch einer darunter, der sich exact wie tk.endgerät anhöhrt

Prasman 02.03.2004 15:41

check die mal

mcs_ 02.03.2004 15:45

:look: hm, ich brauch keinen polyphonen oder sonst irgendeinen handyklingelton, sondern einen von einem festnetztelefon, einen stinknormalen, scheißklingelton, ABER in guter qualität.

wenn ich einen mp3 player mit record-funktion hätt, hätt ichs schon aufgenommen, aber sowas besitz ich leider nicht.

DAMN!

frazzz 02.03.2004 15:46

imho sind das .wav

mcs_ 02.03.2004 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Prasman
check die mal

tipp war gut, danke, aber leider ist nichts dabei, was wie ein telefon in unseren breitengraden klingt.

ja, mp3 oder wav, ist eigentlich egal, die quali muss stimmen, ist ja ein halbwegs großer saal mit 250 leuten drin, wo das dann irgendwie laut rüberkommen muss.

Chesus 02.03.2004 16:16

Zitat:

wenn ich einen mp3 player mit record-funktion hätt

Das sollte doch der Audiorecorder vom Windows auch können?
Vielleicht nicht in überdrüber Quali, aber es funkt bestimmt (so du ein mikro hast) :)

V.V. Chesus

mcs_ 02.03.2004 16:35

nein, leider. nicht mal das hab ich zur verfügung.

frazzz 02.03.2004 16:40

Zitat:

nein, leider. nicht mal das hab ich zur verfügung.

bitte ladest dir die netsprechende 32bit wav-datei runter, kann ja echt ned so schwierig sein :rolleyes:

eAnic 02.03.2004 16:47

Wenn du ein wenig Geduld hast, dann kann ich in meiner Sample Sammlung nachsehen, ob was passendes dabei ist.

mcs_ 02.03.2004 17:34

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
bitte ladest dir die netsprechende 32bit wav-datei runter, kann ja echt ned so schwierig sein :rolleyes:
alter, wenn ich so eine datei gefunden hätte würde ich euch hier nicht belästigen, alles klar? :mad:

@eanic: ja, bitte schau nach, vielleicht ist was dabei.

frazzz 02.03.2004 17:45

Zitat:

alter, wenn ich so eine datei gefunden hätte würde ich euch hier nicht belästigen, alles klar? :mad:

mich belästigt niemand mehr, cu next life :(

Cindy 02.03.2004 18:18

guckst du da: http://www.hoerspielbox.de

lg
cin

PowerPoldi 02.03.2004 19:40

So was?

PrinzRazzo 02.03.2004 21:32

:ms:

PrinzRazzo 02.03.2004 21:41

@PowerPoldi
der klingelton ist absolut cool. werde ihn mit meinem handy aufnehmen.
diese polyphonen ringtones find ich *********.

lg

Razzo

pc.net 02.03.2004 23:02

jop ... altes telephon am handy ist grenzgenial :D

@fluffster
ich würd auch den altes telepho nehmen ;)

mcs_ 03.03.2004 08:32

thx, leute, ich lad mir den ton am nachmittag daheim runter, glaube aber, dass ich den ton schon auf der platte hab ...

gestern hab ich noch ein bissl mit einem soundprogramm herumgespielt, wirklich zufrieden bin ich aber nicht. :(

PrinzRazzo 03.03.2004 09:46

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
jop ... altes telephon am handy ist grenzgenial :D

hab´s gestern mit meinen boeder aktivboxen probiert, war leider zu leise:(

muß wohl noch so 2, 3 Tage warten, bis mein klipsch 4.1 hier ist:laola:

@flu
wie war´s in wien:ms:

mcs_ 03.03.2004 10:35

ganz ok, samstag schwer gefeiert, sonntag gechillt, montag geshoppt (nur platten), dann heimfahrt, die war anstrengend, wegen des wetters. :)

PrinzRazzo 03.03.2004 10:39

Zitat:

ganz ok, samstag schwer gefeiert, sonntag gechillt, montag geshoppt (nur platten), dann heimfahrt, die war anstrengend, wegen des wetters. :)
ich meinte eigentlich, warum du dich nicht gemeldet hast:ms:

mcs_ 03.03.2004 13:47

hm, keine zeit gehabt, bin erst samstag abend rausgekommen, zu fossens promotionsfete, habdort eigentlich viele bekannte leute erwartet und bin auch nicht enttäuscht worden (juttnik war ua auch da), sonntag war ich nur einen sprung in der blue box (mit salami, foss und sabine, wenn du weißt, wen ich meine) und montag bin ich so schnell wie möglich aus wien wieder verschwunden, wegen des wetters. sorry, next time.

rev.antun 03.03.2004 13:57

hoff das kommt so wie du es möchtest ;)

PrinzRazzo 03.03.2004 14:17

@flu

pn

mcs_ 04.03.2004 16:42

ok, thx für eure mühe aber es ist alles vom regisseur abgelehnt worden. :(

jetzt wird ein komisches klingeln von einer remote klingel verwendet.

@prinse rasso: pm

PrinzRazzo 04.03.2004 17:23

Zitat:

ok, thx für eure mühe aber es ist alles vom regisseur abgelehnt worden. :(

was machst den jetzt, ist das noch für den film von letztens oder schon wieder ein neues projekt???

mcs_ 04.03.2004 17:34

das ist fürs jugend-theaterprojekt, lustspiel in 4 akten, bei mir daheim. heute ist generalprobe, morgen premiere. haha, das wird wieder super, danach premierenfeier und samstag mittag steh ich dann mit schädelweh auf, das kenn ich schon vom letzten jahr, abends wieder vorstellung ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.