![]() |
Suche guten kostenlosen Bottmanger für XP
Hallo wer kennt einen Kostenlosen guten kostenlosen Bootmanager der auch mit XP arbeitet?
Gruß Faze |
|
Da steht aber Testen, dann ist er ja nicht wirklich kostenlos.
Gruß Faze |
Zitat:
mfg akti |
Vielen dank santi für den netten link
|
Hi!
Boot-US ist wirklich gut. Habe die Vollversion. Die unlizenzierte Version bietet aber auch schon ne ganze Menge an Funktionen. Kann ich wirklich empfehlen. Gruß Wernerchen |
Uuuups habe ich übersehen. Ja ja wer richtig lies hat was davon.
Danke für den link Gruß Faze |
also
Ich habe das PowerQuest BootMagic 6.1 und bin echt zufrieden mit dem :)
Ich hab aber leider de URL nit weil ichs selber nur von einem Freund habe . |
Hätt ne Frage dazu: Was bringt mir ein Boot-Manager-Programm? Was ist dabie besser als beim Windows-Boot-Loader?
|
Zitat:
* Du kannst mehrere MS-Betriebssysteme 100 prozentig getrennt installieren. * Partitionen sind je nach Menüeitrag unterschiedlich sichtbar oder versteckbar. * Partitionen sind alle formatierbar ohne Rüchsicht auf die Bootdateien jedes anderen Betriebssystemes. * Flexibel installierbar in MBR oder Partition, teilweise auch nur auf Diskette (sofern gewünscht). * Passwortschutz für einzelne Menüs. und , und ... |
Mhm nicht schlecht, aber für micht (nur Windows) nicht wirklich nötig.
Aber ich versteh schon, wenn man viele Betriebssysteme hat ist das sicher fein! |
hmm
|
schaff ich es mit dem bootmanager eigentlich auch, zb. auf c:\ windows 2000, auf d:\windows xp, dann suse linux es v8 und redhat linux as 3.0 auf dem rechner zu installieren ?
und wenn ich z.b. die c:\ partition formatiere, daß das xp auf d:\ noch immer startet ? die boot.ini fehlt ihm ja dann trotzdem oder nicht ? |
Hi,
bei Win weiß ich es nicht aber was Linux betrifft hat boot-us bei mir bisher noch jede bootbare (Grub/Lilo in der jeweiligen Root-Partition installiert) Partition gefunden und gebootet. Gruß santi |
@Aktenverwalter
Kein Passwortschutz im Bootmanager Eingeschränkter Passwortschutz für Konfigurationsprogramm Keine Unterstützung für Booten von zweiter, dritter,... Platte Keine Unterstützung für echtes Verstecken im Bootmanager Das Ding hilft dann ja nicht wirklich wenn ich nur von der ersten Platte booten kann oder ? Gruß Faze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |