WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Dungeon Lords - Spiel ähnlich wie Gothic (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=126736)

Gothic 28.02.2004 17:01

Dungeon Lords - Spiel ähnlich wie Gothic

Glaubt ihr das dieses, Games (erscheint ja im 4 Quartal) wirklich Gothic Like ist?

Kennt jemand ein Spiel mit dem man sich die Zeit bis dahin, das Gothic ähnlich ist, vertreiben könnte?

mfg GOTHIC

Burschi 28.02.2004 19:03

Hast schon Morrowind?

Gothic 28.02.2004 20:09

-

mit allen add ons, bin aber noch nicht ganz durch wegen der vielen add ons :) was mir bei morrowind fehlt ist die sprachausgabe (gibts ja nicht bei allen dialogen, wäre auch zu umfangreich ;) )

Nando 28.02.2004 20:27

Dieses Jahr kommt ja angeblich auch noch ein Addon für Gothic 2 raus, und 2005 dann endlich Gothic 3.

Gothic 28.02.2004 22:22

-

Das es kommt ist klar :) ist ja ein erfolgreiches Game, leider dauerts immer so lange dazwischen :( aber dafür ist es sicher wieder umfangreich und riesig

fuike 28.02.2004 23:55

Was es kommt noch ein AddOn zu Gothic2?

mfg fuike

Gothic 29.02.2004 00:17

-

Hoffenlich weil bis 2005 ist es schon noch lange ...

@gothic :bier: @fuike

fuike 29.02.2004 00:22

Hehe !
Das hoffe ich auch!
Naja ich vertreib mir die Zeit derweil mit Sacred!
Wenn das wenigstens Online richtig funktionieren würde...:heul: !

mfg fuike

Gothic 29.02.2004 00:27

-

Wie gefällt dir Sacred?

Hast du Spell Force auch?

mfg GOTHIC

fuike 29.02.2004 00:34

Spellforce hatte ich von einem Freund ausgeliehen gefiel mir aber nicht so gut...!
Sacred ist schon ziemlich cool, jedoch haben Ascaron (im Moment) den Multiplayer noch nicht im Griff!
Der Ansturm ist zu gross!
Ich hoff das legt sich bald..!

P.S. Ich werd mich jetzt schlafen legen bin schon sowas von müde...
als dann allerseits Gute Nacht!

mfg fuike

Garrett99 29.02.2004 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Nando
Dieses Jahr kommt ja angeblich auch noch ein Addon für Gothic 2 raus, und 2005 dann endlich Gothic 3.

Ja es stimmt, JOWOOD hat officiel angekündigt, aber ich würde sagen ds Datum mit "VORSICHT GENIESSEN"! :verwirrt:

Garrett99 29.02.2004 20:25

Re: Dungeon Lords - Spiel ähnlich wie Gothic

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Glaubt ihr das dieses, Games (erscheint ja im 4 Quartal) wirklich Gothic Like ist?

Kennt jemand ein Spiel mit dem man sich die Zeit bis dahin, das Gothic ähnlich ist, vertreiben könnte?

mfg GOTHIC

JA leider gottes, mir ist nichts bekannt, kein einziges, sagen wir so änhliches ist weit und breit zu sehen.

mfg templer garrett:)

fuike 01.03.2004 17:22

Bezüglich dem 2ten Gothic 2 - AddOn gibts hier was neues!
War leider nur ein Missverständnis!

mfg fuike

Gothic 01.03.2004 18:17

-

Naja wenigstens wissen wir das es einen 3 Teil sicher geben wird, bezüglich des Datums verlasse ich mich aber auch nicht auf 2005.

mfg GOTHIC

Garrett99 02.03.2004 13:10

Zitat:

Original geschrieben von fuike
Bezüglich dem 2ten Gothic 2 - AddOn gibts hier was neues!
War leider nur ein Missverständnis!

mfg fuike

wie bitte? ein missverständnis?
die herrschaften benützen eine andere schprache als deutsch, möglicherweise bahnhofdeutsch.
langsam reichts mir, das spiel ein haufen mist, das ständig verlangt die orig. cd von mir. :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

fuike 02.03.2004 14:44

Hi Garrett,

falls du das AddOn "Die Nacht des Raben " meinst, dann schau mal >hier< rein!
Ich hoff wirklich, dass dir das ein bisschen weiterhilft!

mfg fuike

Garrett99 02.03.2004 15:07

@Fuike

danke für den tipp , aber es hilft nichts.
Sogar mit der Jowood-Hootline hallofoniert, die haben alles verschrochen bisher 0.Josef Antwort erhalten. Ich hob alles probiert, aber es geht nix. Immer die gleiche Meldung O: CD einlegen.
Witzig ist daran dass ich schon im Vorjahr 10 mal (ADDON) gespielt. Naja einigees hat sich Hardwaremäsig geändert zB: Neue Graka , aber auf den 2. PC FUNZT EINWANDFREI(msi-via-bord)

mfg templer garrett:)

fuike 02.03.2004 15:24

@Garrett:

Naja wenn du nur die Grafikkarte gewechselt hast, kanns ja am Laufwerk auch nicht liegen(eventuell ein Firmwareupdate oder mal ne Reinigungs-Cd versuchen)!
Naja ist echt schade.....
Find ich eine Frechheit, was Jowood da veranstaltet!
Glauben die können irgendwas mit ihrem "tollen" Kopierschutz bewirken
:rolleyes: !
Dann werfen sie das Spiel am damaligen Release auch noch so unfertig raus!
Hab ich damals eine Frechheit gefunden!
Die die das Spiel überhaupt installieren konnte, die durften Beta testen!
Naja wenn die Gothic - Serie nur nicht so süchtig machen würde... dann hätt ICH denen schon längst den Laufpass gegeben!

mfg fuike

Garrett99 02.03.2004 16:40

Zitat:

Original geschrieben von fuike
@Garrett:

Naja wenn du nur die Grafikkarte gewechselt hast, kanns ja am Laufwerk auch nicht liegen(eventuell ein Firmwareupdate oder mal ne Reinigungs-Cd versuchen)!
Naja ist echt schade.....
Find ich eine Frechheit, was Jowood da veranstaltet!
Glauben die können irgendwas mit ihrem "tollen" Kopierschutz bewirken
:rolleyes: !
Dann werfen sie das Spiel am damaligen Release auch noch so unfertig raus!
Hab ich damals eine Frechheit gefunden!
Die die das Spiel überhaupt installieren konnte, die durften Beta testen!
Naja wenn die Gothic - Serie nur nicht so süchtig machen würde... dann hätt ICH denen schon längst den Laufpass gegeben!

mfg fuike

Du, mehr dazu kann ich nicht fügen."Naja wenn die Gothic - Serie nur nicht so süchtig machen würde... dann hätt ICH denen schon längst den Laufpass gegeben!" Du schprichst aus meinem Herz.

Interessanterweise läufen noch anderen Spiele problemlos zB: Myst, Prinz of Persien, Omegastone usw..also ich verstehe es nicht, vielleicht bin ich zu blöd. oder behersche nicht 100% die deutsche schprache oder so....
Der gute mann in Rottenman meinte es hat mit dem Kopierschutz nicht zu tun.

mfg templer garrett

Gothic 02.03.2004 17:34

-

Bei mir läuft Gothic und Gothic II + Add on ohne Probleme :) "ständig" :D

Aber mit den Release terminen muss ich euch rechtgeben, dauert immer ur lange bis es rauskommt und dann wird es verschoben, wobei man auch sagen muss, gut Ding braucht weile :)

Burschi 02.03.2004 17:48

@ Garrett: Besorg dir einen No-CD-Crack...

Garrett99 02.03.2004 19:45

Um Gottes Willen, das wäre unmoralisch, sogar illegal.Sowas tut man nicht, oder doch?:D :D :D

Gothic 02.03.2004 19:49

-

Wennst das Game Orignal hast und es nicht gscheid funzt dann muss ein no Cd crack her, logisch :ja: , ich habe auch grade wieder angefangen Gothic 1 zu spielen, schon geil, diesmal wieder als Templer obwohl das neue Lager mein Favorit ist :laola:

Garrett99 02.03.2004 19:51

Re: -

Zitat:

Bei mir läuft Gothic und Gothic II + Add on ohne Probleme :) "ständig" :D

Aber mit den Release terminen muss ich euch rechtgeben, dauert immer ur lange bis es rauskommt und dann wird es verschoben, wobei man auch sagen muss, gut Ding braucht weile :)

Hallo Gothic,

wie ich gerade sehe, mein PC technich gesehen ziemlich identisch mit deinem.Also doch sitz der Fehler vorm Monitor?:confused: :confused: :confused:

Garrett99 02.03.2004 20:30

Das Problem ist nicht der "NO-CD-CRACK" sondern dass ich das Spiel nicht installieren kann, es bricht ab um etwa 2% und dann geht nichts mehr weiter, das heißt Resetknopf wird benötigt.

So schaut´s bei mir aus.:heul: :heul: :heul:

Gothic 02.03.2004 20:39

-

Du meinst eh das 2´er Gothic oder das Add on?

Du bist sicher ned schuld, wenn schon dein Pc oder Betriebsystem, vielleicht solltest mal neu aufsetzen irgendwann, ist es schon lange her? Warum hast es überhaupt deinstalliert? :)

Garrett99 02.03.2004 20:54

Zitat:

Du meinst eh das 2´er Gothic oder das Add on?

Du bist sicher ned schuld, wenn schon dein Pc oder Betriebsystem, vielleicht solltest mal neu aufsetzen irgendwann, ist es schon lange her? Warum hast es überhaupt deinstalliert? :)

Hmm... gute Frage warum habe ich deinstalliert? Ich weiss es nicht, na uno momento, das Mutterbrot wurde ausgetauscht, statt MSI ASUS DELUXE 2.0 und eine Sata Festplatte auch dazu gekommen, und eine BlautostTastatur (DINOVO) auch. Wie ich schon sagte oder auch nicht, es war kurz vor Weihnachten. Wie es in momment ausschaut führt kein Weg vorbei, weil Probleme hob ich mit der Internetverbindung auch.(3 PC´S)

MFG GARRETT

Gothic 02.03.2004 22:49

-

Ich denke auch das neu aufsetzen der richtige weg ist, dann wird´s wieder funktionieren, hoffenlich ;)

Burschi 03.03.2004 22:06

Wenn du das Mobo tauscht und NICHT neu aufsetzt, darfst dich nicht wundern....

@ Gothic: Gibts die Gold Edition jetzt schon oder nicht? Ich warte schon drauf.

Gothic 03.03.2004 22:13

-

Ja gibts schon ca. 35 Euro zB bei Amazon

Er hat eh neu aufgesetzt nach Boardtausch ;)

Garrett99 03.03.2004 22:38

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
Wenn du das Mobo tauscht und NICHT neu aufsetzt, darfst dich nicht wundern....

@ Gothic: Gibts die Gold Edition jetzt schon oder nicht? Ich warte schon drauf.

das ist gar keine frage, ich mach das automatisch.

der fehler liegt irgendwo anders aber wo????? Hardware´s sind okay, hab alles getestet./Router usw´)

Gothic 03.03.2004 23:46

-

@Garrett99

Hast jetzt schon neu aufgesetzt? Wenn nicht würde ich das noch mal machen. Vielleicht gehts dann und deine Probleme sind gelöst.

Nando 03.03.2004 23:57

Ich hatte genau dasselbe Problem mit der Installation. Aber es gibt einen einfachen Trick das zu umgehen. Und zwar darfst du die Installation nicht über das Autorun-Menü starten (das, das aufgeht, wenn du die CD einlegst), sonder du musst das Setup manuell starten, d.h. CD im Explorer öffnen -> doppelklick auf Setup.exe, dann sollte es gehen.

Garrett99 04.03.2004 02:07

Zitat:

Original geschrieben von Nando
Ich hatte genau dasselbe Problem mit der Installation. Aber es gibt einen einfachen Trick das zu umgehen. Und zwar darfst du die Installation nicht über das Autorun-Menü starten (das, das aufgeht, wenn du die CD einlegst), sonder du musst das Setup manuell starten, d.h. CD im Explorer öffnen -> doppelklick auf Setup.exe, dann sollte es gehen.

das hob i auch mal probiert, ergebnis das gleiche :bitte or. cd einlegen bla bla bla

Burschi 04.03.2004 07:41

Das Gothic 2 Gold ist anscheinend grade erschienen, ich hab nämlich die Versandbestätigung von Amazon eben gekriegt.

Garrett99 04.03.2004 08:23

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
Das Gothic 2 Gold ist anscheinend grade erschienen, ich hab nämlich die Versandbestätigung von Amazon eben gekriegt.

Bei uns in Graz (Saturn) gibt´s seit 3 Wochen.:confused: :confused: :confused:

Gothic 04.03.2004 10:21

-

Ja eigenlich gibts das schon länger :)

Garrett99 04.03.2004 10:31

Zitat:

Man schpricht voneiner Metalbox oder was ähnlichen, hast was darüber gehört?

mfg templer garrett

Nando 04.03.2004 11:44

Zitat:

Bist du sicher, dass du das nicht mit der Limited Edition verwechselt? Die Gold Edition erscheint offiziell nämlich erst morgen.

Garrett99 04.03.2004 12:13

:confused: :confused: hmm.. könnte es 2 verschiedene gold. ed. geben?

die hob i in der hand gehabt.(Saturn Graz):confused: :confused: :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.