![]() |
Weiß jemand warum.....
......mir DAS imemr passiert? Passiert mir nur mit der 727.
Ich stehe erst noch schön am Gate und nach ein paar Sekunden kippt der Flieger um :heul: Kraftstoff ist gleichmäßig verteilt;) Hat jamand eine Idee? PS: Weiß jemand wie ich die hintere Treppe öffnen kann? Welche kombination? http://hometown.aol.de/Kuschelkater0...forum/B727.jpg |
Einfach nicht so viel Karnevalsschunkeln!:D
Nee leider keine Ahnung:( Sebi |
Hallo!
Treibstoff gechecked ist ja schon mal ein guter Ansatz! :D Hast Du aber auch die Beladung überprüft? MfG, Felix |
Ne TWA Schleuder hat ja in Hannover auch nix verloren :D .
Blieb der Vogel so hängen, oder ist er weggesackt? War das auf anderen Positionen/ Airports reproduzierbar? Zur Treppe, ist das die CS 727? Da ist die Rearstair der Wing Fold Tastenkombi zugeordnet, in deutsch war das irgendwas mit einklappbaren Flügeln. Vielleicht steht der Vogel dann stabiler :lol:. Andre |
Beladung kann damit nix zu tnu haben, dann müsste sie ja noch hinten kippen :) In den Flächen hab ich noch kein Cargo drinne :D Nee, ist aber auch gleichmäßig erteilt und Sprit auch gleichmäißg.
Beim staren stehe ich erst ganz normal am Gate und paar Sekunden später kippt der Flieger erst ganz langsam auf die seite :heul: |
Ach leute, man soll doch die Querruder erst NACH dem Start zum "kurven drehen" benutzen. ;-)
Aber zu deinem Problem kann ich mir auch nichts ernsthaftes erklären. Sorry. bye Marco |
Hi!
Zitat:
Im FS2004 gibt es doch dieses schöne Menü, wo man unter Aircraft > Fuel and Payload... sehr schön sehen kann, wo der Schwerpunkt liegt... Ansonsten kann man selbstverständlich auch mal einen Blick in die Aircraft.cfg riskieren... hier ein Beispiel aus der Datei des PSS A320: W&B: Zitat:
Zitat:
MfG, Felix |
Zitat:
Programierfehler vor dem Kauf scheidet auch aus, da ich damit ja schon fliege, seit ein paar wochen. Ging ja schonmal. Habe weder neu instaliert oder sonst was. auf einmal kippt der einfach um :heul: |
Dann mußt Du mal drauf achten, daß die Dicken nicht alle rechts sitzen :D .
Nochmal, passiert das überall, oder nur auf dieser Position? Andre |
Zitat:
|
Auch wenn der Sprit gleichmäßig verteilt ist, hast Du es mal ganz ohne Fuel bzw. mit vollen Tanks versucht?
a. |
Servus!
Also wenn es kein Sceneryfehler ist, dann könnte es etwas mit den Contact-Points in der aircraft.cfg zu tun haben. Das die zu tief gelegt sind. Ich bin jetzt leider nicht am FS Rechner und kann nicht nachsehen. ;) |
Hallo!
Hast du eigentlich auch die hiesige Suchfunktion und das AVSIM-Forum von Captainsim ausgeschöpft? Soll jetzt keine blöde anpflaumerei sein, aber irgendwas war da mal mir der 727... bin mir aber nicht sicher! MfG, felix |
P.S:
Was ich noch sagen wollte: Schau doch bitte mal trotzdem in die aircraft.cfg - oder poste sie hier als attatchment. Ich glaube Dir ja, dass du nix verändert hast - aber da muß ja nur mal ein Bug in einem Loadeditor sein oder so... Na du weißt schon, Computer halt! :rolleyes: Viel Glück noch! MfG, Felix |
Ich schau nochmal nach. Danke erstmal für die Ideen :)
|
Na toll, echt. ich hab NIX verändert,aber jetzt scheint es wieder zu gehen:rolleyes: Plötzlich gehts wieder......grr der Flusi machtmich noch wahnsinnig :eek:
ich hab mal das online-handbuch der 727 studiert... steht nirgends wie man die Treppe hinten auf bekommt. und mit SHIFT+E geht nich die Tür auf, sondern das Fenster :D Das Rätsel um die Treppe bleibt:heul: Weiß ja jemand abhilfe?? In der Tasterturbelegung ist das nich drin, aber ist TÜR ÖFFNEN auch nich und das gibts ja trotzdem |
Zitat:
a. |
Also bei mir steht nixmit einklappbaren Flügeln oder ähnliches. Nur für Nase der Concorde, und da tut sich bei der 727 nix wenn ich die entsprechenden Tasten drücke.
Weitere Ideen? :( |
Das Problem des "Kippens" liegt ähnlich wie bei Directx an der Trennstelle der Zahlen. Geh in die Ländereinstellungen und ändere das Dezimaltrennzeichen von Komma auf Punkt bzw kontrolliere welches in der Aircraft.cfg gesetzt ist.
Das Fenster öffnet sich mit Shift+E+1, die Tür mit Shift+E+2. Cargotüren und Treppe funktionieren nur, wenn die Tastenkombinationen auch im Flusi gesetzt sind (steht aber ausdrücklich im Handbuch). |
Bei mir scheint alles anders zu sein:heul:
SHIFT + E = Fenster auf/zu SHIFT+E+1 = Ansicht wird gewechselt (Cockpit, Beobachter, etc) UND Fenster geht auf/zu SHIFT+E+2 = Die kleine Symbolleiste wird eingeblendet wo die icons für overhead, com-panel, etc drauf sind UND fenster geht dabei auf/zu Sehr lästig irgendwie. handbuch lies sich eben mal wieder nich öffenen, Acrobat reader hats mal wieder nich geöffnet, passiert ab und zu, muss ich morgen nach PC neustart nochmal versuchen Danke jedenfalls für den Versuch :) :bier: |
Eben getestet:
Shift+E Shift+E+1 beide öffnen/schliessen die Fenster Shift+E+2 Tür öffnet/schliesst für Tailhook bzw Wingfold (Heck oben/unten - Flügel ein/ausklappen) habe ich String+T und String+K zugeordnet wenn du per Fsnavigator gern einen Flugplan abfliegen möchtest, dann muss man noch die Kombination NAV/GPS zuordnen (hab ich auf String+Akut bzw was noch frei ist), dim AP auf NAV/LOC und man hat ein "FMC" zur Verfügung. Nicht ganz realistisch, aber gelegentlich hab ich keine Lust alle Papierkarten auszubreiten ;) sonstige Fragen zur CS727 beantworte ich gern (hab ich schon seit FS2002 in Betrieb) |
Zitat:
Und das mit Shift, E, 1 und 2 das ist ja bei mir auch ganz anders. Ich werd da echt nicht schlau draus :( |
Die Wing Fold Tastenkombi (oder Klappflügel oder wie auch immer sie in der dt. Version heißt), erscheint zwar nicht im Zuordnungsmenü, dürfte aber dennoch vorhanden sein. Setze mal Deine Tastaturbelegung im FS auf Standard zurück und versuche SHIFT+Q, das sollte sie sein.
Btw. In meinem FS02 Fundus habe ich noch eine Auflistung der belegung im FS02 gefunden, ich häng´s mal dran. Andre |
Ich teste es nachher mal, dankeschön ! :hallo:
|
Langsam isses zum verzweifeln:(
Also KLAPPFLÜGEL oder überhaupt was in die Richtung gibts nich in meiner Liste. Mit SHIFT+Q passiert nix. Laut 727 Manuel soll fenster SHIFT+E+2 sein, is bei mir SHIFT + E Pax Door FWD soll ALT+2 sein, passiert auch nix bei mir Cargo door soll WING FOLD sein, aber wie schon verwähnt, steht nich in der liste, ist auch sonst nicht belegt! (SHIFT + Q passiert ja nix) Also total verkehrte Welt hier :heul: |
Entspann Dich, sonst stirbst Du verkram(p)ft! ;) :cool:
Sorg erstmal im FS dafür, dass die Tastaturbelegungen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden. (WICHTIG!) Mir ist es nämlich auch schon passiert, dass nach FLusi-Abstürzen meine Tastaturzuweisungen alle durcheinander waren und nix mehr ging. Könnte ja bei Dir auch passiert sein! Dann sollte das mit Shift-E (ist übrigens IMMER das selbe wie Shift+E+1) und Shift-E-2 schon mal funktionieren, auch wenn diese Tastenkombi ja immer ein bißchen hakelig ist und nicht immer klappt. Mann könnte sich jetzt überlegen, Shift-E anders zu belegen. Dann geh ganz ruhig und relaxt in der Liste der Tastaturzuweisungen im FS einen Punkt nach dem anderen durch. Ich habe jetzt den englischen FS und kann dir versichern, dass es Wing Fold auch hier gibt - GANZ SICHER! Denk aber daran, dass die Übersetzungen im deutschen FS purer Schrott sind... :lol: wirklich! Dann such dir für Wing Fold, Tailhook und Concorde Nose (hab jetzt die schlimmen Übersetzungen nicht parat) Tastenkombis aus und weise sie zu. Die werden nämlich bei vielen Fliegern mal gebraucht. Und ich glaube, dann sollte es auch bei dir klappen! MfG, Felix P.S: Die Frage: "Wie kriege ich die Treppe raus?" für die diversen Flieger ist sicher unter den Top 10 am häufigsten gestellten Fragen in diesem Forum. Ich bin ja persönlich der Meinung, dass es schlimmeres gibt, als die Treppe nicht ausfahren zu können, aber die Frage hat natürlich schon ihre Berechtigung. Man sollte sich eher fragen, ob es nicht mal Zeit wird, dass MS auch solchen Funktionen standartmäßig eine Taste zuweist. Dann wäre das endlich mal einheitlich geregelt! |
Hallo Frank_IVAO
falls du es jetzt immer noch nicht verstanden hast: mit Shift+E+2 ist nicht gemeint, dass du die 3 Tasten gleichzeitig drücken sollst sondern 1.Shift+E gleichzeitig drücken. 2.ca. 1 sec. warten, währen du keine Taste drückst. 3.einfach nur auf die 2 drücken. Für Tail Hook/Folding Wings musst du bei Zuordnungen, wo normaler weise "alle Befehle" steht das Feld "allgemeine Luftfahrzeugbefehle" Anklicken! Dann suchst du "Heck nach oben/unten" und "Tragflächen ein-/ausklappen". Jetzt gibst du jedem eine Tasten-Kombi. Ich habe z.B. Shift+w und Shift+d. Das sind die gesuchten Befehle. Kapiert?????????:rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Danke Max :bier: http://hometown.aol.de/Kuschelkater0...sforum/727.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |