WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Jetzt hat mich MS (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=126097)

zAPPEL 22.02.2004 23:57

Jetzt hat mich MS

Wollte mir eigentlich auf keine Fall eine XBox kaufen, und auf einmal stolpere ich im Inet über soetwas:
http://www.jeuxvideo.com/affpic.htm?...oxCrystal1.jpg

Schaut imho verdammt gut aus, und jetzt werde ich mir wohl doch vor der PS2 die ich mir eigentlich kaufen wollte eine XBox zulegen.. mit bisschen größere Festplatte und Mod Chip :) Die Schwarze fand ich hässlich und hätte ich mir niemals nicht gekauft :)

LG zAPPEL

fuike 23.02.2004 09:45

Naja nur nach dem Aussehen würd ich zwar nicht gehen, aber immehrin ist es deine Entscheidung!

mfg fuike

zAPPEL 23.02.2004 10:14

Ich nehms ja nicht nur wegen dem Aussehen, sondern als DivX/DVD Player, für Emus, XBox Spiele , MP3 Player und was man sonst noch alles damit machen kann :) Und nett aussehen tut sie auch :)

==C6== 23.02.2004 10:26

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL

Schaut imho verdammt gut aus, und jetzt werde ich mir wohl doch vor der PS2 die ich mir eigentlich kaufen wollte eine XBox zulegen.. mit bisschen größere Festplatte und Mod Chip :) Die Schwarze fand ich hässlich und hätte ich mir niemals nicht gekauft :)

LG zAPPEL

Ich nehms ja nicht nur wegen dem Aussehen, sondern als DivX/DVD Player, für Emus, XBox Spiele , MP3 Player und was man sonst noch alles damit machen kann :) Und nett aussehen tut sie auch :) LG zAPPEL [/b][/quote]

:lol: :lol: so wie du das schreibst kaufts du sie dir nur wegen dem aussehn, wie wenn das ned egal wäre:eek:

snowman 23.02.2004 10:39

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
:lol: :lol: so wie du das schreibst kaufts du sie dir nur wegen dem aussehn, wie wenn das ned egal wäre:eek:
schau dir apple an: design ist nicht egal und durchaus ein verkaufsargument.

gruss,
snowman

zAPPEL 23.02.2004 11:31

Zitat:

:lol: :lol: so wie du das schreibst kaufts du sie dir nur wegen dem aussehn, wie wenn das ned egal wäre:eek: [/b]
Ich finde nicht, dass das Aussehen egal ist. Hab in letzter Zeit schon überlegt mir eine zuzulegen, aber wollte keinen hässlichen schwarzen Klumpen haben, und dann habe ich die Crystal gesehen. Die hat mich dann überzeugt ;)

LG zAPPEL

==C6== 23.02.2004 11:37

ach ja und jezt weil sie plexi ist , kauft man sie obwohl es das selbe gerät ist ??, na da frag ich mich wie dumm der mensch eigentlich ist, also braucht ihr das gerät ja garnicht , denn in schwarz hättet ihr es ja nicht gekauft. :lol: naja die heutige jugend eben:eek: :lol:

zAPPEL 23.02.2004 11:53

Bin 24 :p
_Brauchen_ tut man ja sowieso fast nichts von dem ganzen "Müll" den man sich kauft oder?? Wollte für die Wohnung in die ich einziehe Ende des Jahres Anfangs einen Shuttle PC kaufen für DVD und Divx usw, aber kaufe mir jetzt stattdessen eine XBox.

christian1701 23.02.2004 14:23

@c6 - wie kommst du auf brauchen? Seit wann "braucht" der mensch unbedingt eine konsole?
Aber was soll man denn sonst mit seinem geld machen ;-)

==C6== 23.02.2004 14:57

hmm
z.b überweisen an mich , dann braucht ihr euch nicht um so hässliche dinger wie xbox in eurer wohnung gedanken machen
471100471100:lol: und ich könnt mir dann noch nen 3tten plasma kaufen
:lol:

netmhg 23.02.2004 14:58

Zitat:

ach ja und jezt weil sie plexi ist , kauft man sie obwohl es das selbe gerät ist ??, na da frag ich mich wie dumm der mensch eigentlich ist, also braucht ihr das gerät ja garnicht , denn in schwarz hättet ihr es ja nicht gekauft. :lol: naja die heutige jugend eben:eek: :lol:
jetzt weiß ich wie du auf deine ca. 1500 einträge gekommen bist, solche blöde meldungen haben hier eigentlich nichts verloren.

LouCypher 23.02.2004 15:32

@C6: vielleicht sollte mal einer B&O sagen dass das design wurscht ist, ist doch gemein dieses wissen vor den armen Dänen zu verheimlichen.

==C6== 23.02.2004 15:42

B&O hat ein spitzendesign aber auch spitzengeräte, das kann man j a ned mit einer ixbox in schwarz oder plexi vergleichen, denn da steckt der selbe müll drinnen wie in der grünen oder blauen:lol:

==C6== 23.02.2004 15:45

Zitat:

Original geschrieben von netmhg
jetzt weiß ich wie du auf deine ca. 1500 einträge gekommen bist, solche blöde meldungen haben hier eigentlich nichts verloren.
genau und du hast jezt schon 709 und hast auch nix besseres geantwortet:lol: meine antwort dreht sich wenigstens ums thema

_m3 23.02.2004 15:50

Zitat:

B&O hat ein spitzendesign aber auch spitzengeräte, das kann man j a ned mit einer ixbox in schwarz oder plexi vergleichen, denn da steckt der selbe müll drinnen wie in der grünen oder blauen:lol:
B&O == Phillips in einer netteren Huelle IIRC.

Und ob die Huelle diesen massiven Preisunterschied rechtfertigt ... ?

==C6== 23.02.2004 15:59

ja genau und sony=panasonic
und philips ist ja in wirklichkeit loewe:lol:

dass viel verbaut wird ist klar aber dass du mir jzt sagen willst das b+o nur philips billigdinger verbaut das glaubts ja nedmal selber, wenn ja zeig mir mal nen link:lol:

zAPPEL 23.02.2004 16:24

Zitat:

genau und du hast jezt schon 709 und hast auch nix besseres geantwortet:lol: meine antwort dreht sich wenigstens ums thema
Sie mögen sich zwar irgendwie ums Thema drehen, aber mittlerweile kannst aufhören mit dem XBox gebashe, bzw. dich über _meine_ Meinung lächerlich zu machen. Du magst es nicht, es gefällt dir nicht oder was auch immer. Schön, mittlerweile wissen wir es, du brauchst dich nicht wiederholen.
Desweiteren zahl ich für die schöne Xbox nicht viel mehr als für eine Schwarze, anders als bei einem B&O Fernseher und einem Philipps Fernseher..

LG zAPPEL

wcm|Tweety 23.02.2004 16:25

sagt dir:
"aussen hui, innen pfui" etwas? *gg*

LouCypher 23.02.2004 16:29

@c6: hier

besonders seite 7

Zitat:

Philips was eager to join forces with B&O in the upscale consumer electronics market. Philips had
a product designed for this market but it did not possess the high-quality image of B&O’s products.
Philips was also worried that if financial pressure continued, B&O might choose a competitor as a
partner. A Japanese competitor would be very damaging. Philips had always been supported politically
by B&O in its efforts to gain national and EU support to make the remaining European companies
more competitive vis-à-vis Japanese competitors. Philips was also interested in cementing relations with
B&O as a major customer for Philips’ components.

==C6== 23.02.2004 16:42

also hier gehts weder um b+o noch um philips, ich habe gemeint dass einer in der birne nicht ganz richtig tickt wenn er ne xbox in schwarz nicht kauft, aber sie jezt in plexi kauft obwohl dasselbe drinnensteckt,(MEINE MEINUNG) wer mit b+0 oder sonstigen komische antworten angefangen hat, müsst ihr euch selbst fagen.
und meine meinungen lasse ich mir von einem @netmhg sicher nicht verbieten.:lol:

ps: wo steht dass B+O=philips?? kann des nirgends lesen

zAPPEL 23.02.2004 16:43

Zitat:

Original geschrieben von wcm|Tweety
sagt dir:
"aussen hui, innen pfui" etwas? *gg*

Tut es.. und was willst du mir damit sagen? Du magst die XBox nicht? Super!!11einseins Ich wollte sie Anfangs auch nicht, habe jetzt aber immer wieder Spiele gesehen für die XBox die gut ausgesehen haben, und wenn ich dann noch DVDs und DivX abspielen kann und ein paar Emulatoren drauftun kann, bin ich vollends zufrieden damit. Die perfekte Multimediastation, und nett ausehen tut sie in Crystal auch endlich.

LG zAPPEL

Burschi 23.02.2004 17:07

Kauf dir deine Plexibox und lass die anderen reden...

zAPPEL 23.02.2004 17:11

Mach ich eh, aber ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich nicht richtig ticke und mich blöd anmachen lassen deswegen oder??

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==:
ich habe gemeint dass einer in der birne nicht ganz richtig tickt wenn er ne xbox in schwarz nicht kauft, aber sie jezt in plexi kauft obwohl dasselbe drinnensteckt,(MEINE MEINUNG)

==C6== 23.02.2004 18:51

sorry war ned auf dich bezogen
meinet damit alle die was nur wegen dem aussehen kaufen:lol:

wcm|Tweety 23.02.2004 19:54

ich weiss nicht ich find an der xbox nicht viel mir is mein pc lieber, aber jedem das seine

zAPPEL 23.02.2004 20:11

PC hab ich ja eh auch.. Gamecube habe ich auch, XBox kommt jetzt dazu und die PS2 auch in 1 - 2 Monaten :D

LG zAPPEL

Sesa_Mina 23.02.2004 21:45

Wenn ich daheim ein Ikea-Regal im Plexiglasdesign stehen hätt dann würd ich mir auch nicht den schwarzen oder blauen oder andersfärbigen Haufen Elektronikschrott kaufen sondern das dazu passende Design.

Einfach weils dann ned so auffällt. :D :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.