![]() |
stellung, schulbesuchsbestätigung?
hab morgen stellung und hab auf den wisch vergessen, wie lange kann ich den nachreichen? wäre wichtig!
|
Was für einen Wisch?
|
Aso, die Schulbesuchsbestätigung, naja, mußt halt getrennt nochmal in die Höhle des Löwen hatschen.
Aber wenn untauglich wirst sollte sich das erledigen, also schau daß untauglich wirst :D |
die stellung dauert eh 2 tage
bringst halt am 2.tag! |
eine stellung die 2 tage dauert? klint interessant :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
von an schulkumpel anfordern lassen
und mit dem triffst dich am nachmittag nach der stellung hab ich auch so gmacht |
wahhhhh ups
habs mit musterung verwechselt die dauert 2 tage:D :o |
was is der unterschied zwischen stellung und musterung? und wie lang dauert des am nachmittag?
|
da gibts kan unterschied
is beides das gleiche |
Zitat:
|
Zitat:
Alles verlorene Zeit |
am zweiten Tag dauerts bis du deinen Bescheid bekommst... das war für den ersten un ca 10.00 ich hatte die ehre und durfte bis 12.30 warten ;)
scheissverein *pardon* des mit dem Zettel is kein Problem, die geben dir auch so ein Kouvert mit mit dem kannst es nachreichen.... wobei... ahh da fällt mir ein das sollt ich auch noch machen :D meine Stellung war ja am 12.3.2003... is scho a bisl her... ob di des no wollen ?? :D mfg |
ok, danke für die infos !
zeitverlust? warten is für mich kein problem, darf ich dort die steckdosen benutzen? :D außerdem verpass ich eh nix in der schule, allerdings möcht ich am dienstag gern um 5 uhr in der schule sein, weil da hama network operating systems, unverbindliches freifach was mich wirklich interessiert ;) |
Zitat:
|
vielleicht braucht er die steckdose zum trainieren, erinnerst dich noch an bruce lee? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
is irgendeine waffengattung zu empfehlen? ich hätt was bei den panzern gemacht... |
Re: stellung, schulbesuchsbestätigung?
Zitat:
:lol: :lol: freu dich auf den dodlverein...btw: Nl 66 |
die eine biatch bei der aufnahme hat eh gsagt dass ichs bis 14 tage nachher per einschreiben schicken kann, heut wollt ich nachher eh noch gschwind in die schule, aber einer dort der auch vom TGM is hat gmeint dass das sekretariat um 3 dicht macht...
|
Zitat:
mfg |
Re: Re: stellung, schulbesuchsbestätigung?
Zitat:
pong |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
stellung dauert immer 2 tage mr.alleswisser :D |
Zitat:
also so eine bit:)h hab ich in st.p auch gesehen.. die war aber doch schon älter oder?.. war das nicht die, die sich unsere.. ähm.... glocken :D... angeschaut hat?.. :lol: oder habts das glück gehabt zum arzt zu kommen?.. :D mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
pong |
Zitat:
also bei meiner stellung in wien hats geheissen, wennst ins mittlere zimmer kommst kannst froh sein (da war die frau drin, die anderen beiden waren entweder schwul oder recht brutal) nichts genaues weiss ich nicht, ich war im mittleren zimmer :D |
Zitat:
Links davon so ein Walross mit soooooolchen Händen rechts davon eine mindestens 90-Jährige schrumpeltante..... btw: ich war in der Mitte!! :D mfg |
Zitat:
nein das macht mir nichts.. aber die arme frau..die braucht ja noch wen der ihr beim halten hilft.. :D :lol: mfg |
Zitat:
|
"Es wurde kein Beschluss gefasst, weil weitere Ermittlungen notwendig sind."
herzgeräusche... innerhalb von 2 wochen muss ich ins militärkrankenhaus auf der brünnerstr. :motz: wenn ich übrigens nicht innerhalb von 14 tagen mal dort bin zahl ich 7000 juro polizeistrafe :lol: sonst bin ich lt. dem zuständigen arzt dort kerngesund, überdurchschnittliches ergebnis beim psycho-test, 8 von 9 points... ² moose ich hab mich heute jedenfalls gleich mal für die panzer aufschreiben lassen :D schreiber und der ganze schaß is ja ur fad... und als HTL-absolvent funker oder sowas interessiert mich auch überhaupt nicht. ich denk eher so an panzergrenadier, panzerfahrer wird ja etwas schwer nachdem ich bis dahin wahrscheinlich den schein nicht haben werd, vielleicht schon, entscheidet sich ja erst später. wenn ich den schein dort mach muss ich mich ja länger verpflichten, das will ich aber sicher nicht. |
in der van-swieten-kaserne wirst entweder tauglich geschrieben oder gleich als organ-spender dort behalten :ms:
|
hmm ich hatte an einem Dienstag Musterung, und bin erst wieder am Montag in der Schule erschienen..
5 Tage Musterung stand im Entschuldigungsheft, der Klassenvorstand hat mich dann etwas schief und verblüfft angschau: "Füüüünf tage Musterung?" :D:D |
Zitat:
und gfreist di scho? wo kimmst hin? |
Zitat:
|
irgendwie gehts mir grad nicht gut... bei dem verein dort wirst ja von 7 in der früh bis 11 am vormittag nur mit propaganda zugeschissen und irgendwie weiß ich im moment ned wie mir geschieht. wenn ich untauglich bin wegen der sache fühl ich mich irgendwie wie ein krüppel. ich glaub ich fahr gleich am donnerstag in das krankenhaus
² peci bitte lass die depaten gspaßln, dafür is mir im moment voll nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |