![]() |
Premiere World Code
Ich hab ma ne frage
Premiere world hat ja jetzt neue Karten rausgebracht . Kann man da wieder ausn Internet die Codes runterladen und gratis gucken oder geht das nit mehr ??? mfg Malcalypse |
Du bist im absolut falschem Forum...
|
"jetzt" ist gut, das ganze geschah im oktober
letzten jahres, nun gehen wir auf den märz zu abgesehen davon, gibts Premmiere World schon lange mehr, der verein heisst seit geraumer zeit lediglich PREMIERE, so viel nur dazu! ciao ciao |
Re: Premiere World Code
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss dir voll zustimmen! @Malcalypse.at Premiere ist echt super und sein Geld allemal Wert, mit gratis schauen zerstört man einen solchen Sender der neben super Filmen auch echt super Sportprogramm bietet (Wrestling, Boxen, Football, Formel1, Golf ect.) Nimm dir ein Abo wennst schauen willst, so viel kostet das ja nicht :). mfg GOTHIC |
hmm
Ich wollte das nur ma wissen . Ich hab kein premiere und ich will es auch nit . Mich häts nur interesiert obs de neuen Karten eigentlich bringen oder nit .
naja was solls mfg :confused: |
Ja die neuen Karten von PW bringens voll.
Bis jetzt hats noch keiner geschaft die Karten zu kopieren. Bzw die Verschlüsselung (Nagra) zu emulieren. Das einzige was funzt ist Cardsharing. Das heißt einer hat ne original Karte und verteilt die dann die Keys übers Internet wodurch dann andere auch PW gucken können. Nur mal grob erklärt. Hab einen Bekannten bei PW und auch dieser weis keine Details von Nagra. Er sagt das liegt daran, dass die Verschlüsselung von einer anderen Firma vorgenommen wird. |
Re: hmm
Zitat:
|
.
Also das WCM kannst "pay on demand" kaufen, daß ist schon ein großer Vorteil und sehr praktisch. Wenn Premiere eine ebenso miese, fiese Qualy hat wie andere digital Sat-Sender, dann würd ich die Finger davon lassen. Versteh nicht wie man aus 4000mbit so schlechtes Video machen kann. |
Zitat:
ciao ciao |
PW = Premiere World
|
Zitat:
Man nehme 15 Sender und schicke diese über einen Transponder ;) ... Oder so irgendwie ... |
Zitat:
ciao ciao |
hmm is ja egal ob es premiere oder premiere world heisst aber das mit der qualität is echt nit der hammer . Öfters bleiben da Filme stecken dann muss man umschalten und wieder zurück weil sonnst geht nix mehr . voll komisch . aber was solls
|
Die Bildquali könnte ich noch verschmerzen, aber schlimmer ist der Programminhalt, der seit 2 Jahren zu vergessen ist.
Mehr als 10€ wäre mir das ganze nichtmehr Wert. |
Zitat:
was der abgebaut hat unter kofler,ist gigantisch.soein konzernchef gehört normalerweise abserviert. schau mal in dt. foren rein,was da über premiere geschimpft wird ist ein spass. und die aktion mit der verschlüsselung könnte ein schuss in den ofen sein,gerade mal 10000 neuabos,nix mit 1,5mil. schwarzseher. |
Ja ja,
die stecken lieber Millionen in eine neue Verschlüsselung bevor sie das Geld in ein ordentliches Programm investieren. Aber mir ist das jetzt schon egal da ich Premiere schon gekündigt habe - wirklich nur mehr Mist. |
Zitat:
t-mobile und nicht mehr maxmobil... desweiteren das mit dem programm hängen bleiben hab ich auf mehreren geräten noch nicht feststellen können, mit welchen gerät passiert denn das? ciao ciao |
Zitat:
|
Zitat:
hersteller? modell? achja: receiver ;) |
Naja es passiert halt, dass manchmal Sender sich kurz ausblenden(für so ca. 1 Sek) mit der Meldung " Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss..... und dann gehts wieder normal weiter..!
Aber das ist wirklich nicht weiter schlimm.....! Das Porgramm von Premiere find ich mittlerweile auch nur mehr zum ******! Kommt immer dasselbe oder solche Billigproduktionen die du außer auf Premiere wahrscheinlich sonst eh nie zu Gesicht bekommen würdest, da den andern Sendern das Geld für solche Schwachsinnigen Filme zu schade ist...! Aber mir ist es egal! Mein Vater zahlt Premiere und er wollte es halt hauptsächlich wegen Sport und Natur - Sendungen! mfg fuike |
Zitat:
|
also ich hab mitn humax btci-5900 keine derartigen probleme ...
|
Zitat:
|
aber auch mit dem technisat cip sollte es derartige
probleme NICHT geben, ich hab ihn auch im einsatz, keinerlei probleme, zumal dieses modell für seinen sehr guten tuner bekannt ist, der holt oft aus schwachen sgnalen noch sehr viel raus, auch das hab ich in der praxis letztes WE getestet. also ich tipp, auf eine nicht optimal ausgerichtete antenne, nenn mir bitte ein programm und die dazu- gehörige signalstärke und signalqualität, ich ver- gleiche das dann bei mir, wennst willst. ciao ciao |
YaaaaaaH..
Zitat:
|
Zitat:
Signalstärke 82 Signalqualität 9,1 dB Thx im voraus Walter |
bei mir:
Programm : Premiere 1 Signalstärke 65 Signalqualität 7,4 dB und keinerlei aussetzer! ciao ciao |
Zitat:
|
hmmm, vielleicht mal "spasshalber" ein anderes kabel
verwenden, wenns leicht geht, oder das gerät bei einem freund/kollegen anschliessen und schauen wie es dort läuft. ansonsten würde ich das gerät mit dem hinweis des problems und auf bezug des ansonsten doch guten signals versuchen umzutauschen. ciao ciao |
Zitat:
|
Premiere war früher besser
Also ich würde mir niemals Premiere nehmen, wir habens in der Firma, wegen dem Nachtdienst damits nicht fad wird, aber mit ist es noch viel fader. Nur Wiederholungen und lauter alte Filme, die neuen sind alle kostenpflichtig, da geh ich lieber in die Videothek. Alles kostet extra, und das Gesamtpaket mit über 40,- Euro ist sehr teuer, 25,- würden auch reichen. Sollen Werbung einblenden wie alle anderen auch, mich stört die Werbung überhaupt nicht, im Gegenteil ich finde sie super, man kann aufs Klo gehen was zu trinken holen oder Chips oder einen Quickie machen...;)
|
das nur alte filme auf premiere laufen ist doch blödsinn,
auch das für alles extra zu zahlen ist, ist nicht wahr! es ist dein gutes recht kein "fan" von premiere zu sein, aber bitte bei der wahrheit bleiben, und dass du mit werbung glücklich bis ist toll, aber die mehrheit muss sie nicht haben, abgesehen davon, wenn ich so oft aufs klo laufen müsste, wie bei den privaten werbung läuft, hätte ich sicher ein schweres blasenleiden... das paket um 40,-- gibt es zwar und ist teuer, aber da hast ALLES dabei, und das brauchen die meisten nicht, ein film u. sportabo, und man ist super abgedeckt. wahr ist, das premiere seit dem grossen "kirch-crash" beim programm viel an substanz verloren hat, das betrifft aber am meisten das sport- und serienangebot, am filmsektor haben sie es gott sei dank gut kompensiert. ciao ciao |
Mein Premiere Abo kostet 33 € und ist das Komplettabo wobei ich den Receiver um 1 € dazu bekommen habe:D .Und ehrlich gesagt ich mag alte Filme denn die neuen hol ich mir sowieso alle auf DVD aber die alten bekommt man nicht.Also nehm ich Sie auf und mach selber DVDs draus;)
|
Aha....
was wären denn das für Filme?
Zähl mal ein paar auf - ich frage deswegn so umständlich, weil mich das auch interessiert! |
www.premiere.at
:lol: |
Zitat:
preis gekommen? ich frage, weil mein abo läuft mit ende april aus, und ich werde sicher nur verlängern, wenn ich auch einen "treuerabatt" bekomme, und das heisst, das superplus um zumindest 28-30,--, so wie das auch andere bekommen... ciao ciao |
War ein Neuabschluss und mein Einstieg ins digitale Zeitalter des Satellitenfernsehens.;)
Alte Filme meine ich z.B. Western mit John Wayne .... Piratenfilme ....Schwarzweisschinken .... alles was alt gut und nicht auf DVD erhältlich ist eben. |
Zitat:
erklärt, erzähl doch mal genauer :) ciao ciao |
Ich sah ein Angebot vom Macro Markt in dem Stand: Digitaler Sat-Receiver und Premiere Komplett für 1 Jahr um nur 33 €. Da das Prospekt gelb war verwechselte ich es mit Cosmos und ging dort hin.Diese wussten erst nichts davon als ich aber das Angebot erwähnte wurden Erkundigungen bei Premiere eingezogen und siehe da dieses Angebot gabs auch dort;) .Der Trick an dem Preis ist dass man wenn man das Komplettangebot nimmt auch Premiere Austria mit 9,99€ mit berechnet wird und bei diesem Angebot erhielt man Premiere Austria gratis.Achja die Programmzeitschrift ist in dem Preis auch dabei:D .
Achja das ganze war im Dezember 2003. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |