![]() |
Sport im orf wen interesiert der schass?
amol im ernst wer schaut des?
also mich nervts nur da willst simpsons schaun :D und wos laft biathlonhttp://www.mainzelahr.de/smile/genervt/durak.gif geh schass naja ich bin ja auch a bissal Gehandikapt wal i nur orf hab :( |
zt. übertragt der orf schon extreeme :motz:-sportarten, die eh keinen interessieren.
zb. fussball schau ich aber schon! |
fernsehen.....wer braucht das schon :D
|
mir is das gleiche passiert. wollte grad malcom schaun und dann BIATLON:mad2:
|
Also ich find Biathlon extrem geil, vor allem die Staffel der Männer war ziemlich spannend. Der einziege Schwachpunkt war der ARD mit seiner Regie!!
|
wenn man sich die antworten anschaut, stell ich mir gleich die frage, warum die ganzen sender so einen aufwand wegen dem sport treiben. interessiert offensichtlich eh niemand. wär am besten wenn sie das geld für sinnvollere dinge sparen, bzw. die gebühren senken würden. und jeder der sich für sport interessiert, soll sich premiere nehmen.
:tux: |
bloß wissen die das beim ORF ned. außerdem ham wir noch ned viele österreicher befragt :D
|
Ich hab auch für *gähn* gestimmt, obwohl es ist halt ned einfach... wenn ich mir oft denke *fuuuuuuuuuuck* nicht schon wieder Fußball, sitzen jede Menge Fußballfans in Unterleiberl und einem Kasten Bier vorm Fernseher und schreien sich die Seele aus dem behaarten Leib :p
Umgekehrt würde ich gerne öfter was über Basketball, Segeln, Surfen, Beachvolleyball (vor allem die Volleyball-Mädels :D ) etc. sehen. Ist also nicht leicht, es jedem Recht zu machen. Speziell der ORF hört halt' immer die Vorwürfe, nur Fußball und Skifahren zu zeigen (wobei wir beim Skifahren zumindest was reissen). Hm, aber andererseits: Biathlon ist echt :zzz: |
.
Also ich find EuroNews interessanter, gibts am Hotbird 13°Ost FTA. |
Zitat:
jeder der sich für die ganzen, schwachsinnigen serien interessiert, soll sich auch premiere nehmen. jeder der nachrichten sehen will, soll n24, euronews, cnn oder nTV schauen... warum gibt der ORsch geld aus, um die österreicher mit sendungen ala starmania zu langweilen? warum wird arabella miesbauer künstlich gepusht? warum betreibt der ORsch freunderlwirtschaft das es ärger nicht mehr geht? man muss sich ja nur ansehen, wer da mit wem verwandt oder verschwägert ist... warum bekommt dodo kannix eine eigene sendung, obwohl sie vernichtende kritiken nach taxi orange (einer weiteren super sendung vom ORsch) bekam? warum werden die ganzen wappler von starmania und taxi orange beim ORF angestellt und bekommen eigene sendungen? warum wird einem GIS zahler ein alfons haider zugemutet? warum werden soviele uninteressante skirennen gezeigt? fragen über fragen... ich sehe mir fast nie was an, ich schau fast gar nichs mehr im TV, muss aber trotzdem GIS zahlen! jetzt hat der ORsch auch noch die frechheit, die gebühren zu erhöhen, gleich um bescheidene 8%? ich bin nicht bereit für eine arabella, einen haider oder für div. trotteln von starmania (mit denen der ORsch ja auch noch geld verdient) mein hartverdientes geld auszugeben. |
Zitat:
|
fußball, skifahrn, skispringen, formel 1, ...
ich schau eigentlich nur am orf sport |
ich sag sport ist bis zu einem gewissen grad ok, der orf ist da sicher drüber - wie bei der f1 - brauch nicht 1 tag 1 traningstag warmup und renne, oder skitraining usw ...
naja wenns wenigstens eishockey übertragen würden aber das ignorierns warum auch immer. dafür kann man sich unsre scheiss bundesliga im sommer geben. der orf ist ein scheissladen und verschwendet unsre steuergelder, kann mir nicht helfen. kleine geschichte am rande: als Steuerzahler hat man ja das recht denen bei der arbeit auf die finger zu schaun, davon machten mitstudenten (publizistik) gebrauch in form eines tages für die sendung kärnten heute - durften auch bei fast allem dabei sein - ausser bei der besprechung für die auswahl der themen, das eigentlich interessante da hierbei selektiert und nachrichten politisch gefärbt werden können - was an diesem tag auch geschah. fazit: der ganze aufsichtsrat aus schauspielern möchtegern promis usw ist eine reine farse um einen unabhängigen tv sender dem steuerzahler vorzugaukeln, und das ist eine frechheit! |
scheiss orf, schau sowieso nur mehr ab und zu, am vormittag kannst den vergessen, mittag auch, am abend dann laufen die ganzen sitcoms (die gehn ja noch, vorallem tooltime schau i ma on). untadawochn kannst dann die primetime vom orf so ziehmlich vergessen. am sonntag schauts schon besser aus, premieren ohne werbung, des is wirklich des anzig positive am orf...
mfg |
.
Der ORF ist nicht so schlecht. Er hat das Problem das es viel zuwenig SpartenKanäle gibt. Meine die Italiener haben >30 FTA Sender im All und die deutschen auch so viele. Gibts einen SAT-Sender von Österreich FTA (Free to Air)??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weil sie sich einreden das die österreicher das alles sehen wollen,aber nur wegen der werbewirtschaft. denn ein normalo schaut sich den dreck sowieso nie an. wenn ich die "nuttenhaftige" roscik schon seh wird mir schlecht. dasselbe ist mit den ganzen umfragen,immer ist ö3 an der spitze. überall wo ich hinkomme(kaffee,etc.) spilets andere sender,auch im taxi höre ich nie Ö3. aber solange die werbewirtschaft diesen lügen glaubt,solange werden sie das geld dem orf reinschieben. am liebsten sind mir immer noch der Seeger,Hinterseer,Asselinger. was die ösis an denen findet? |
Ich glaube schon, dass sich das ein Normalo anschaut. Ist zwar traurig, aber die Quoten von Starmania, Assinger & Co sind ja nicht so schlecht...
|
Zitat:
es werden ja nur 1000 zuseher für die bewertung rangenommen. das ist ein promillesatz,und sowas ist für die statistik massgebend? |
heut vormittag war wieder traurig, wenn da hansi dokumentiert, wieviele rennen hat der gwonnen?? eines?
|
ich schau eigentlich fast nur Sport im ORF, sonst lauft da eh nix vernünftiges.
Im ATV habens wenigstens Stargate... :rolleyes: |
Da Assinger ist schon ok!
Sport überträgt der ORF eh nicht zviel, außer Fußball und Biathlon, das könntens auf TW1 verschieben. Aber Schifahren und Formel1 muß schon sein :D Und ohne Assinger wären die Rennen nur halb so spannend! /me ist ein bekennender "beharrtvormTVsitzenderSchreier" Nur bei Fuaßboi schoit i ob ;) |
Zitat:
des "mandei" schaut in natura a echt witzig aus:D (seine zottelboots hab i net gsehn, er is hinterm tisch gstanden). heut im tv war er wieder, wie immer, nur nervend:mad: |
Zitat:
Dir gehts aber schlecht. |
da hansi
aaaaaber heute hat er von startnummer 20-01 im 2. durchgang kein einziges mal BEERIG gesagt.....wos is bloss los mit ihm, i mach ma sorgen!
|
habens das vielleicht vertraglich verlangt?
|
Re: da hansi
Zitat:
:roflmao: |
was mich am sport am orf am meisten nervt ist, dass prinzipiell am orf1 übertagen wird und dann am orf2 willkommen österreich oder die hitparade der volxmusik oder ähnlicher scheiss läuft.
und die elende uefacup zusammenfassung oder weiss der deibel was das immer dienstag abends ist, müsste auch net sein. von mir aus könnten sie sich generell fussball sparen :D zu was haben die eigentlich ihren tollen tw1 gemacht? sollte der nicht für sport sein? |
Re: da hansi
Zitat:
naja wursch :D aber immerhin hat er ja "a so a feiiiiina fahrer" "so fü gschbür" des öfteren von sich gegeben... warum die den hasi nehmen versteh ich echt net. für den bledsinn könnens mich auch hinsetzen ;) |
Zitat:
geht mir eh nur bei SCIFI ab. ;) |
orf baut extrem ab. einzige lichtblicke gibts in der donnerstag nacht, da kann man sich noch manches anschauen.
kunststücke sind weg, der sendung hab ich wirklich eine träne nachgeweint. und venkman sagt schon richtig: kein eishockey im orf. dabei reissen die österreicher hier mehr als beim fussball. richtig coolen kritischen journalismus gibts beim orf auch schon länger nimmer (hats den überhaupt jemals gegeben? vereinzelt glaub ich schon) radio landschaft in österreich ist sowieso ein witz, ö1 und fm4 sind da wohl noch die besten die wir haben, die freien radios jetzt nicht mitgezählt. |
Zitat:
Aber auf ORF2 könntens wirklich etwas abschieben, denn den ganzen Nachmittag Willkommen Österreich nervt. Dafür solltens die Sportübertragungen lassen, ich schau gern Schifahren und F1, dafür kriegen halt die anderen ihren Fußball ;) /me is heut tolerrant |
Zitat:
Überdenke aber bitte deine Definition "Normalo"... die Leute hier im Forum würde ich nicht unbedingt als Herrn und Frau Österreicher bezeichnen. Schau dir mal das Durchschnittsalter hier und im Österreichvergleich an (für Fernsehsender relevant), da leuchtet dann schon ein warum Willkommen Österreich, das Musikantenstadl, Assinger, Hinterseer & Co punkten! Solche Formate wie Starmania kommen wohl nur deshalb, weil die jungen Seher sowieso alle PRO7, RTL usw. sehen und der ORF junges Zuseher gewinnen will und sein Image aufpeppen möchte. Für den ORF war Starmania auch ein voller Erfolg! |
Seit ich sat habe, schaue ich kein ORsch mehr an. sport hat mich nie interesiert, egal ob fußball oder schifahren, alles sch**ße!
gibt sinnvollere sachen mit denen ich mir die zeit vertreiben kann! fernsehen macht bei zuviel genuß blöd, genauso wie alkohol. ich brauch beides nicht im übermaß. |
Zitat:
wenigstens zeigens spongebob schwammkopf. diese serie spricht mir aus dem herzen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich hab mehrere Sats :) Hab leicht reden habs mal gelernt, jedenfalls steht das so irgendwo. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |