![]() |
UT 2004 Demo
Es scheint heute so weit zu sein, dass die releast werden wird.
Sobald jemand einen Mirror gefunden hat, bitte hier posten und auch eure ersten Eindrücke. Ich bin gespannt !! Vielleicht sehen wir uns schon heute Nacht auf einem Server. Mein Nickname: Hr._MücK=>(_!_) |
Re: UT 2004 Demo
Zitat:
|
|
schon 50% :) mit 131 kb/s :)
|
Der Ansturm is saugross, bin froh das ichs schon hab :D
Wir werden hoffentlich bald Server im Netz haben, IPs poste ich auf unserer Page. bzw. hier rein. mfg |
Hmm, haben ordentlich was an den Waffen verändert, aber sonst gefällt es mir gut.
|
80.78.226.33:7777
Deathmatch Server rest folgt noch auf der Clanzone-Page mfg |
Ich finds echt genial besonders der neue modus onslaught!!:D :D :D :D
|
welche sys-config sollte man den mindestens haben damit man das game in passabler qualität spielen kann!
|
Naja bei 32 Spielern sollte man schon einen 1.6Ghz (nicht das Rating)Prozi + Geforce 3 + 512MB Ram im Rechner haben. Damit wird es nicht optimal laufen, aber schon ganz akzeptabel.
|
na ich schätze mal mit nem xp2200+, 512 mb ram und ner ati atlantis 9000 pro wirds halbwegs funken.
|
bei mir funzts spitze
aber eine frage hab ich - spiel das zum ersten mal mm - da war dauernd was mit power node usw - wie baut man die und was ist das ziel des spiels? bin nur rumglaufen und hab geballert - das mit erfolg muss ich sagen, die hoverteile sind geil :D also erklärts das spiel an alten mann bitte ;) |
ist bei euch auch der sound der waffen usw. sehr leise? sound der stimmen und restlicher sound (auch musik) sind normal. habe versuch einiges ein zu stellen, aber hilft nicht wirklich.
soundkarte: sb audigy2, treiberversion 5.12.1.383 |
Bei mir laft alles ganz normal.
Bei onslaught gehts darum alle punkte nacheinander in den besitz von dein team zu bringen, als letztes muss euer team dann noch den hauptcore des andren teams zerstören.De powernotes kannst ned bauen des tun se von selber wenn durch diesen gelben wirbel läufst.:D :D :D |
Hallo !
Würde die Datei ...\Sounds\announcermale2k4.uax brauchen die hat bei mir was kann die vielleicht wer per mail schicken !!! Vielen Dank!!! Mfg Michi thephenom@chello.at |
hab mir das spiel heute auch gesaugt. muss sagen ghefällt mir sehr gut :). ich war bis jetzt der größte fan vom normalen UT. aber bei dem überleg ich mir schon es zu kaufen.
|
Zitat:
|
danke mal wieder an clanzone.at für den download!
lg woodz |
Zitat:
das mit der Lautstärke ist wirklich lästig... Abhilfe schafft ein Eintrag in der UT2004.ini: Dort den Abschnitt [ALAudio.ALAudioSubsystem] suchen, hier gibt's einen Parameter SoundVolume Der steht Standardmäßig auf 1.000000, ich hab ihn auf 2.000000 geändert und es ist einiges besser ;) ======== Ad UT2k4: Ich komme vom 2003er, mir gefällt die Demo überhaupt nicht...
Tja... sollte sich nicht einiges gravierend ändern muß man entweder auf TTM/TWM warten oder gleich bei 2k3 bleiben. Ich finds insgesamt ziemlich mißlungen. Zum "neuen" Mod Onslaught fällt mir nur ein wenn ich sowas spielen will dann richtig und ich installier mir Battlefield :D Gruß tcs |
Zitat:
|
Bis jetzt habe ich das normale Ut bevorzugt.
Ut2003: Es wurde zu viel Wert auf die Grafik gelegt. Bei echten Massenscheißerein hat man den Gegner vor lauter Lichtblitze,Kugel nicht gesehen.-sehr lästig. Waffen waren auch alle nicht besonders.Sniper-Rifle durch die Lightning Gun ersetzt-WIE KANN MAN SO ETWAS NUR MACHEN. Ut2004Demo: Ganz ordentlich. Feind/Freund kaum unterscheidbar Waffen sind ziemlich träge geworden. aber sonst, wenn für die Endversion noch a bisserl was ändern, dann wirds a super game. Hoffentlich machens wieder mal an guten und langen Single.Player Modus-spiele sonst nur noch ab un zu übers Lokale Netzwerk-aber eher selten. |
und die ewige jagd nach kills und aim beginnt von neuem ......
na im ernst mir taugt die idee mit fahrzeugen irgendwie überhauptnicht. passt irgendwie nicht so ins bewährte unreal tournament prinzip.... |
ich hab noch nie ut gespielt - mir gefällts, ich mag keine geschlossenen räume, weswegen mit auch cs nimma taugt
|
Zitat:
|
Ad Sichtbarkeit der Skins:
Es gibt die Möglichkeit sowohl die epic- als auch die 2003er Brightskins per Hack/Mod in die Demo einzubauen. Link zum HowTo/Download Gefunden im Unrealforum Deutschland in diesem Posting Jetzt braucht man nur noch auf die falsche Farbe zu ballern was ja aufgrund fehlen selbiger bisher nicht wirklich drin war ;) Gruß tcs |
Also mir gefällts, geht auch noch akzeptabel flüssig bei mir, tu mir aber auch zum Teil schwer Freund von Feind zu unterscheiden.
Vielleicht gibt es in der Vollverison ja da noch eine Option... L.G. assign |
Ich wünsche mir zwar auch Freund/Feind auseinander halten zu können.
Allerdings glaube ich nicht das du in der Wirklichkeit des von der Ferne siehst.Bei den ganzen Tarnanzügen. Aber Ut ist ja ein Unwirkliches Turnier.Und da sollte man es schon erkennen. @tcs: Ich will mich nicht an etwas besseres gewöhnen wenn in der Vollversion es ned besser ist. |
Zitat:
|
Es wird (wahrscheinlich) in der Vollversion BrichtSkins geben, auch denke ich daß TTM nur kurz auf sich warten lassen wird (HitSounds, Lockdown, etc.).
Auch TWM - sollte nicht noch einiges an der Waffenbalance geändert werden was nicht unwahrscheinlich sein sollte. Gruß tcs |
Ich hab 1,8 Ghz
Mx 420 256 Mb Ram Laüft super auf niederen Details. Besser sogar als 2003 |
Zitat:
|
Habe
Amd Athlon 1,2 GHZ Geforce 2Mx 448Mb SDram Geht sehr gut auf Lowen und Normalen Details. Auch besser als UT2003. |
Ich spiel mit einer Auflösung von 1280x1024, 32bit Farbtiefe, allen Details auf normal und zusätzlich noch mit 16 - fach ansitropischen Filtern und 4- facher Kantenglättung und es läuft ohne jeden Ruckler :D (Hardware siehe Profil)!
Das Spiel macht einen Mordsspass und ich freu mich schon riesig auf die Vollversion! Also gut Frag! mfg fuike |
Wie kann einem so etwas nur gefallen ... wenn wenigstens eine Handlung vorhanden wäre. So etwas Niveauloses wie Unreal Tournament und all die anderen Eye Poison Spiele sind nichts als flache Zudröhnung. Die zukünftigen Feldherren werden ihre Freude an solchen Sympathisanten haben.
Eine Mischung aus "Ich will nicht eingezogen werden" (keinen Bock auf echten Krieg) und "C Alaaaarm" (was soll's ich bin dabei) :heul: |
Zitat:
wie du schon sagtest hilft es nur begrenzt :( neuester soundtreiber hilft hier auch nichts, scheint ein demoproblem zu sein. |
Zitat:
|
erstens denk ich dass sie das bis zur erscheinung noch hinkriegen und zweitens wenn nicht, dann können sie das immernoch per patch beheben !!!
|
sorry aber das kann kein großartiges problem sein den sound lauter zu machen
|
Nachdem mich doch ein paar per E-Mail und ICQ nach den Publicservern gefragt haben poste ich hier mal alle:
Assault: 80.78.226.35:7999 (12 Playerslots) Onslaught: 80.78.226.42:7777 (16 Playerslots) 80.78.226.42:17777 (16 Playerslots) Deathmatch: 80.78.226.33:7777 (12 Playerslots) 80.78.226.33:8888 (12 Playerslots) Team Deathmatch: 80.78.226.48:7777 (8 Playerslots) Viel Spass, pio |
ich ahb auch einen laufen
bombin run´(oder wie das heist) 81.223.173.100:7777 (8 player) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |