WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wir sagen den Unzüchtigen den Kampf an! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=125069)

codo 11.02.2004 19:51

Wir sagen den Unzüchtigen den Kampf an!

zur aufmunterung gedacht.
ich hoffe ihr habt noch finger um eure tastaturen zu bedienen
http://people.freenet.de/ferdinand-birnbaum/unzucht.htm

red 2 illusion 11.02.2004 20:16

.

http://people.freenet.de/ferdinand-birnbaum

Die ganze HP ist wahnsinn. Teilweise ist find ich den Typ schon gefährlich.

Gibt dir mal das Fräulein Waltraut. Seine beste Schülerin ist jetzt in der Nervenheilanstalt.

Oli 11.02.2004 20:23

Das ist ein ewig gestriger und geistert schon länger durchs "Internetz".

Übrigens, in kürze treten neue EU-Antidiskriminierungsgesetze in Kraft. Ich freue mich bereits, da wird es massive Strafanzeigen gegen den Birnenkopf hageln.

Ciao Oliver

Wombat 11.02.2004 20:23

Verdammt...

Zitat:

Der körperliche Zerfall wird ebenso beschleunigt: Ein Unzuchtsakt verringert die Lebenserwartung um etwa 3 Monate.
Mist. Jetzt bin ich erst 63 Jahre alt, und wenn ich auf Grund dieses Zitats nachrechne, hätte ich ursprünglich eigentlich eine Lebenserwartung von mindestens 438 Jahren gehabt!

Naja, wie gewonnen, so zerronnen. Obwohl, das mit dem "zerronnen" klingt in diesem Zusammenhang eigentlich ein wenig seltsam...

:eek: , Euer wombat

athropos 11.02.2004 20:26

cool
was der da nicht an blödsinn schreibt, da ist ja an den reden unserer politiker vor der wahl noch mehr wahr dran

:lol:

(ich hoffe, ich verstoß damit nicht gegen die forumsregeln :p)

Venkman 11.02.2004 20:26

das passt schon so - ich hab eine reine weste, bin jungfrau, hab noch nie tabak oder ähnliches probiert und auch noch nie alkohol getrunken oder unreine gedanken und natürlich sowieso noch nie mastubiert.

ich werd in den himmel kommen - ihr nicht ! :p :p :p :p

fredl 11.02.2004 20:36

Zitat:

Sehr geehrter Internetzstehsegler
:roflmao:

athropos 11.02.2004 20:38

Zitat:

Original zitiert von fredl

Sehr geehrter Internetzstehsegler

sollte man ihn mal drauf aufmerksam machen, daß es korrekterweise zwischennetzstehsegler heißen sollte?

codo 11.02.2004 20:51

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Der körperliche Zerfall wird ebenso beschleunigt: Ein Unzuchtsakt verringert die Lebenserwartung um etwa 3 Monate.
--------------------------------------------------------------------------------

demnach bin ich schon tod :D
aber ganz ernsthaft glaub ich dass das ganze ein fake ist denn sogar das blasmusikfoto ist eine schlechte fälschung.
dennoch alle achtung so fad war mir noch nie soeine seite zu erstellen

Stona 11.02.2004 21:08

die seite ist garantiert ein fake....

aber gut gefaked :D

Stona 11.02.2004 21:08

--

Wombat 11.02.2004 21:40

@Venkman:

Zitat:

das passt schon so - ich hab eine reine weste, bin jungfrau, hab noch nie tabak oder ähnliches probiert und auch noch nie alkohol getrunken oder unreine gedanken und natürlich sowieso noch nie mastubiert.
Freu' Dich nicht zu früh! So einen kannte ich auch einmal, trotz dieser Haltung ist er gestorben. Im Alter von 4 Tagen...

:(

Rundumadumleuchtn 11.02.2004 21:56

@wombat, wär ich deiner berechnung nach dann schon 439jahre oder 439jahre und drei monate mehr oder weniger?:rolleyes:

red 2 illusion 11.02.2004 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Venkman

ich werd in den himmel kommen

Du wirst so alt wieste Posting hast 3436.Jahre :hehe:

*b!ohazard* 11.02.2004 22:41

die hp is der wahnsinn!!!! :lol: :lol: :lol:

*b!ohazard* 11.02.2004 22:46

der tüp treibt alle seine schüler in den wahnsinn!!!! :verwirrt: :verwirrt:

iG0r 11.02.2004 22:53

Zitat:

4. ... Ein Unzuchtsakt verringert die Lebenserwartung um etwa 3 Monate.
also 4x sex kostet ein jahr, dann währe ich wohl mit 17 oder 18 schon gestorben ;)

Chrisi99 11.02.2004 23:27

Zitat:

Original geschrieben von iG0r
also 4x sex kostet ein jahr, dann währe ich wohl mit 17 oder 18 schon gestorben ;)
da du noch lebst lässt das nur einen schluss zu... aber den wollen wir hier nicht erörtern :D :D :D :)

Chrisi99 11.02.2004 23:29

- Hausdurchsuchungen bei allen Jugendlichen unter 25 Jahren und Sicherstellung allen unkeuschen Materials

ci hör sie schon kommen !! AHHHH :D wohin mit all dem zeugs :)

lolige seite da war einem wohl seeeehr fad :)

red 2 illusion 11.02.2004 23:32

.

Die Seite ist echt da hab ich keine Zweifel.

Wombat 12.02.2004 00:20

@Rundumadumleuchten:

Zitat:

@wombat, wär ich deiner berechnung nach dann schon 439jahre oder 439jahre und drei monate mehr oder weniger?
Kommt drauf an - - - Falls Du ein noch fröhlicheres Leben als ich geführt haben solltest, wäre Deine ursprüngliche Lebenserwartung womöglich noch weit über 500Jahre gewesen!

Aber sei ehrlich, würdest Du die paar hundert Lebensjahre gegen unseren schon gehabten liederlichen Lebenswandel tauschen?
Oder - stell Dir vor, Du führst 400 Jahre lang ein Persilsauberes Leben, und überlegst es Dir dann doch anders. Wo finden wir denn dann noch ein williges Mädel, das sich mit einem 400-jährigen einlassen möchte? Und selbst, wenn, - was machen wir, wenn sie "ja" sagt?

:confused:

FordPrefect 12.02.2004 03:36

Ich hab da mal ein Zitat gelesen,
Zitat:

Wenn man auf alles Vergnügen verzichtet, dann lebt man zwar nicht länger, es kommt dir nur länger vor.
Im übrigen kann ich nicht glauben, dass diese Seite ernstgemeint ist.

Stona 12.02.2004 09:19

...auszug aus dem Grüderprotokoll der RPD:

"Anwesend: Ferdinand Birnbaum, Dr. Gottlieb Bockwoldt, Walther Rübensahm, Lilo
Wannewitz, Gisela von Glasenapp, Hermann Kukuk, Joachim Pfanenstil, Heino
Pietsch, Waltraut Möhrle, Helmut Suhrbier"

jetzt sagt nochmal jemand dass das kein fake ist...:rolleyes:

Kontokali 12.02.2004 09:31

Zitat:

Im übrigen kann ich nicht glauben, dass diese Seite ernstgemeint ist.
Das ist es sicher, solche Spinner gibt es überall und immer wieder.
Aber solange es nicht so ist, dass er Menschen mit Gewalt zu missionieren versucht, kann man nur darüber lächeln oder Kopfschütteln.
Übrigens: kann sich noch wer an 'WALULISO' erinnern, das war auch ein netter Kauz...
:D

Erdferkel 12.02.2004 09:37

Genial :D :D :D

LouCypher 12.02.2004 12:18

nette site, nur beim foto vom birnbaum hätten sie sich etwas mehr anstrengen sollen.

LouCypher 12.02.2004 12:19

Zitat:

[i]Übrigens: kann sich noch wer an 'WALULISO' erinnern, das war auch ein netter Kauz...
:D [/b]
was ist eigentlich mit dem passiert? Abgekratzt oder in einem heim gelandet?

Cindy 12.02.2004 12:22

der is schon vor jahren gestorben

Kontokali 12.02.2004 12:27

Zitat:

was ist eigentlich mit dem passiert? Abgekratzt oder in einem heim gelandet?
WALULISO ist schon vor einigen Jahren gestorben. Er hat ein Ehrengrab der Gemeinde Wien bekommen (ja, verrückt müsste man sein :) ) und damit kommt die Gemeinde für seine Grabpflege auf.
Oder war er damit schon wieder genial und nicht verrückt? ;)

LouCypher 12.02.2004 12:37

die heutigen irren haben einfach keinen stil

codo 12.02.2004 13:01

da gabs oder gibts auch noch den general so ein alter kautz der mit orden behängt durch die stadt marschiert. hat sogar einmal dirigiert als ich am stephansplatz gespielt habehttp://www.sauschneider.info/Bilder/...nerstrasse.jpg

MagicMerlin 12.02.2004 14:33

Bist DU derjenige, bei dem er dirigiert ?
..
...
....
Wer war noch mal der Kautz auf dem Bild ? :p

Lotussteve 12.02.2004 15:58

Hallo!

Wegen Fake:

http://people.freenet.de/rpd/vorstand.htm

Man beachte die NETZMEISTERIN ;)

Ciao,

Steve

codo 12.02.2004 16:03

Zitat:

Original geschrieben von MagicMerlin
Bist DU derjenige, bei dem er dirigiert ?
..
...
....
Wer war noch mal der Kautz auf dem Bild ? :p

klar hast was gegen freaks

MagicMerlin 12.02.2004 16:13

noe :)
und wenn ich mir die seite so durchlese und vorstelle wie ich aussehen muesste (mal abgesehen von dem unsagbar hohen alter): blind, keine fuesse+haende, glatze, keine zaehne (aehm, nein, das ist wohl bei der freundin so :D ), ueber und ueber mit ungeziefer bedeckt, das gehirn muesste schon laengst verdampft sein, ....
ach ich denke bisher hab ich mich gut gehalten.

aber ab sofort werde ich mumien mit anderen augen sehen :lol:

der_morpheus1 13.02.2004 21:45

Die Jugend hört sich diesen Radau bevorzugt mit hoher Lautstärke an, was nicht nur zu Taubheit, sondern auch zu Gehirnaufweichung, Stumpfsinn und Aggressionen führt. Nicht selten kommt es auf Konzerten dieser Krachmacher zu Schlägereien. Nicht nur die Musikanten, sondern auch deren Anhänger konsumieren meist illegale, höchst schädliche Drogen. Um diese zu beschaffen, aber auch ansonsten verfallen sie der Kriminalität. Die häufigsten Delikte (nach illegalem Drogenbesitz und -handel) sind Diebstahl, Erregung öffentlichen Ärgernisses, Ruhestörung, Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis und Körperverletzung. Auch nehmen die Freunde dieser Musikstile es mit der Körperhygiene nicht so genau
http://people.freenet.de/ferdinand-b...hwermetall.jpg

volksmusik...

Die neuen Stile nennen sich Hipf Hüpf, Felsenmusik oder Schweres Metall, die entsprechenden Kapellen tragen noch unsinnigere Namen.
kann mir das wer bitte übersetzen?

6. Neben dem gewöhnlichen Begattungsakt gibt es noch andere, noch weitaus abscheulichere Formen der Unzucht. Es wird beispielsweise oft berichtet, dass sich insbesondere Männer gerne die Gemächte mit dem Mund stimulieren lassen. Diese abartige Form der Unzucht führt bei der Frau jedoch zu Zahnausfall und infiziert ihren Rachenraum mit gefährlichen Bakterien. Dem Manne drohen schmerzhafte Harnleiterinfektionen und Unfruchtbarkeit. Besonders pervers veranlagte Menschen zweckentfremden sogar den Darmausgang zur Unzucht. Neben Durchfall und gefährlichen Infektionen droht auch Muskelschwund in den betreffenden Regionen. Männer droht außerdem ein qualvoller Tod durch Drüsenkrebs.

das schlimme ist bloß das der irre frei rumläuft.
mfg.morph.:tux:

codo 13.02.2004 22:22

kannst beruhigt sein das ist ein fake aber eben gut gemacht :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.