![]() |
Diesel / Benzin?
diesel oder benzin, was faehrts ihr?
und iw ill keine meldungenv on wegen "scheiss diesel" oder "pfui benz" (i weiss genau das sie kommen aber naja :D) gruesse |
diesel stinkt!
forza 100 oktan :D |
benzin rullz :D
|
Zitat:
|
Also ich fahr einen Diesel. Der geht zwar absolut nicht (82PS Saugdiesel auf 1,5t:heul: ), aber er ist billig zu fahren:cool:
|
Benzin - geil aber teuer :D
|
Zitat:
|
benzin 95 oktan, only OMV - rult
was ist denn eure LIEBLINGSTANKSTELLE? |
Benzin und Handschaltung ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür hat meiner aber eine 2,2l Maschine:D |
Zitat:
aber ich bin da nicht so wählerisch, extra zu einer tankstelle fahre ich nicht. nur bei OMV tanke ich aus prinzip nich. ;) |
Zitat:
Am besten, kurz, knackig und mit 6 Gängen. :D @-=[n0t mY daY]=- wegen 100 Oktan: evt. bringts schon was - bei Autos mit Klopfsensor. Ich habs noch nie ausprobiert (folgt aber wenns wieder wirklich schön ist) Wobei sicher bin ich mir auch nicht - es ist halt so: der eine meint, dass es evt was bringt, bzw merkt er schon was (aber es könnte auch nur der Plazebo-Effekt sein... ;)) Falls wer eine techn. Erklärung kennt obs was bringt (und unter welchen Voraussetzungen) dann nur her damit. :ja: |
theoretisch schafft man dann beim benziner eine höhere kompression
bringt aber nix weil kein auto "nur" für oktan100 ausgelegt ist und daher auch keine so hohe kompression hat.... also alles bledsinn.... benz rulort;) sch*** diesel stinker:D man bedenke Benz schadet der umwelt Diesel dem menschen und die umwelt wird uns auch noch überleben;) :D |
Zitat:
bei ganz neuen modellen wird sich das wahrscheinlich ändern. die zusatzstoffe im 100 oktan bezin sollen aber eine reinigenden wirkung haben, die reibung soll auch verringert werden... hier ein adac test: http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Kra...fault.asp?TL=2 Zitat:
|
Zitat:
Damit da mal von der Stadt-Kricherei durchgeputzt wird. :D |
musst ja nicht kriechen ;)
|
super 95 mit normaler schaltung
90ps auf 1085kg :D |
Diesel, mit einem "leider" hinten dran. Denn mittlerweile geläutert, mein nächster wird ein Benziner (hoffentlich ;) )
|
Zitat:
;) |
wenn man wirklich viel fährt, hat der diesel sicherlich im punkto preis/leistung die nase ...
|
Zitat:
|
und nicht vergessen nitrous systems :D
|
Seit Jahren nur Super!
Hat den Vorteil das das Auto net knattert, net rußt und stinkt und beim Tanken wirst high auch noch - zumindest ich. http://www.e-werkk.com/pics/elk.gif |
Zitat:
Außerdem is Stadt-fahren sowieso öd (in jeder Hinsicht) |
es gibt eh zuviele menschen auf diesem planeten ..
ich schade lieber den menschen als der umwelt :ms: |
Dieselfahrer/JET-Tanker/Kalt-Duscher/Beckenmittenschwimmer :D
|
Benzinfahrer.
Der Grund war beim Auto-Neukauf die Überlegung, die Benzinkosten bei dem immens höheren Kaufpreis beim Diesel schon herinnen zu haben. |
diesel oder benzin is egal.
hauptsache kein mistwagen :motz: |
diesel mit automatik, bei ca. 180ps@1500kg
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Bekannter von mir hat gestern seinen BMW mit defekter Einspritzpumpe in die Werkstatt gebracht. Heute hat er es sich wieder geholt-> Zuhause ists dann nicht mehr angesprungen :D :D |
Zitat:
das hast du gesagt :p |
spass ohne:
eine firma die bei einem t€ 30.000.- + produkt reklamationen in den monaten 3-6 nach erwerb schlicht ignoriert, um eben diese mängel im monat 7 in rechnung zu stellen, ist bei mir unten durch :motz: |
|
Zitat:
|
hab jetzt seit heute meinen neuen flitzer :)
eigentlich wollt ich mir ja wieder einen neuen seat leon kaufen, dann war der polo angedacht - jetzt ists ein (vorführ) 4er-golf geworden :D 100ps tdi pumpe düse |
wer ist der radfahrer, der für weder noch gestimmt hat? :D
|
Diesel und ich steh auch dazu.
Schliesslich bin ich Umweltschützer und die Erde is eh überbevölkert ;) |
Zitat:
fakt ist, dass man halt ned strecken wie 100m mit dem auto fahren muss - ob dann diesel oder benziner ist grad eh scho wurscht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |