![]() |
Wer Kennt Counter Strike????
COUNTER STRICK WAS IST DAS???
|
ein online taktik ego shooter
http://www.counter-strike.net/ aber hättest ja nur google fragen müssen;) |
ich kenns :ja:
des is ein ego shooter hast du das bisher wirklich nicht gekannt???? :confused: |
Früh übt sich, was einmal ein grosser, starker Troll werden will.
P.S.: Google ? Was ist das ? |
hey leute .....
lol, die frage war echt lustig,
da gibt´s im internet so suchmaschinderln, wie goggle eine is die spucken tausende ergebnisse zu "Counter Strick" aus , a wennst di vertippt hast.. bye bye CM²S :tux: |
Re: Wer Kennt Counter Strike????
jaja
COUNTER STRICK: Handarbeiten gegen die Uhr ;) |
@ werner meinst du mich???
wenn das so wäre fänd ich das echt fies :D |
Zitat:
Ich meinte eigentlich Meister RambaZamba, aber nachdem ich mir seine Homepage angesehen habe, kommen mir doch wieder Zweifel, ob er eine Troll-Laufbahn einschlagen will. Die (Homepage) ist nämlich so, wie soll ich sagen, irgendwie schon strange, aber auch: nett und bemüht. Na ja. Aber seine (Zmaba's) ursprüngliche Frage ist halt auch hart an der Grenze. Wie dem auch sei, im Zweifel für den Angeklagten - also nix für Ungut ;) . |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hätte net gedacht das es noch leute gibt die CS net kennen !!! :lol: :lol: :lol:
Naja manches fasziniert mich immer wieder aber find ich echt geil Respekt !!! |
Zitat:
Ich bin ja von Haus aus freundlich, unbefangen und hilfreich. Und es könnte ja wirklich sein, dass du erklärt haben willst, was ich meine. Es könnte natürlich auch sein, dass die Ironie-Tags fehlen und du mich nur verarschen willst, was ja auch noch nicht so schlimm wäre. Aber: Es könnte natürlich auch sein, dass du, wie von potassium vermutet, tatsächlich (auch ?) ein Troll bist !! Und die soll man auf keinen Fall füttern, niemals nicht !!! Nein, nein, nein ! Was mach' ich also jetzt ? Ich probiers, weil ich ein lieber Mensch bin, also noch ein letztes Mal: Ich meinte, dass ich im Falle von Zamba meine Meinung revidiert habe und zur Auffassung gekommen bin, dass er trotz seiner grenzdämlichen Frage eventuell kein Troll ist. Für diesen Fall wollt ich mich bei ihm für meine argwöhnische Unterstellung entschuldigen. Alles klar ? |
Zitat:
|
Kann ma den Dreck bitte closen?
Das is ja ned normal. |
jetzt hab ichs kapiert :D
|
btw: traue nie dem potassium der ist sehr gefährlich!!! :D
|
also ich hab da nur gesehen dass da irgendwie mein name gefallen ist war aber zu faul mir das ganze durchzulesen, um was auch immer es ging ich halt mich da raus !! :D
|
Zitat:
lies gefälligst !!!!! :ms: |
sehen das alle der potassium is sehr gefährlich!!!!
er springt mit seinem gipsbein durch die ganze wohnung und schimpft deppat herum...:D oder auch nicht;) |
ja!
das 100. posting!!! |
CS was is das
wie bescheuert muss man sein dass man den bekanntesten online ego shooter der welt nicht kennt
|
..Zamba alias
Christian S. Geburtsdatum: 11.01.1989 Beruf: Schüler Hobbies: Kart fahren,EMINEM Quelle |
Zitat:
|
vermutlich, dass es noch 15-jährige jugendliche gibt, die nicht die ganze zeit shooter spielen...
gruss, snowman |
aso
najo bin 16 spiel auch fast nix :D |
@potassium
trozdem hockst du 20 stunden vorm pc!!! :D |
Zitat:
|
das tust du ja eh nicht!!!!
du schläfst, isst, trinkst und !!lebst!! nicht!!! |
Aufgrund des warmen vorfrühlinghaften Wetters kommt es zu erhöhter Trollvermehrung.!!!! ACHTUNG :D
btw: wer sagt, dass man nicht 7 Schlafen kann und 20h vorm PC hocken kann... man muss nur immer die Uhr a bisl nachstellen :D sooo und jetzt leg ich mich hin weil morgen früh.... AHHHHHH SCHULEEEE :D |
wir haben den 31 stunden tag eingeführt!!! :D
|
morgen gemma nicht schule sondern nur kino :D juhu und übermorgen is wieder exkursion ! :D
|
na toll ein französischer film :lol:
aber die stertnwarte is interesant |
Zitat:
|
Zitat:
|
so wies jetzt is is es aba leiwand, aba mittwoch werma erste std. von da schramm subliert anstatt dasma um neun schule hätten........:mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |