![]() |
Aida32 - was bedeutet das?
bild ist an
|
hier bild 2
was bedeutet dieser benchmark?
|
ist das ein portrait vom defender? :rolleyes:
|
naja daten auf speicher schreiben und von diesem lesen. das ergebniss zeigt dass halt dein compi nimmer ganz vorn dabei is :)
|
|
@tuvok1
Das ist der Speicherdurchsatz deines PC's. Und lass dich nicht von "codo" verunsichern, die Werte passen für das A7V, habe selbst einen Zweitcomputer mit A7V, hier meine Werte die geringfügig besser sind als deine: |
Schreibdurchsatz
Schreibdurchsatz
|
hat ja niemand behauptet dass es für seinen compi schlecht ist
|
Naja, dachte ich muß den Armen auch mal in Schutz nehmen ;)
|
pfadfinder?:lol:
|
Nö, Masochist :heul:
|
ist mir bis vor 4 wochen auch nicht anders gegangen jatzt gehts wieder halbwegs :)
|
Bei mir auch (obwohl das A7V rockt noch immer, besonders die Festplattengeschwindigkeit):
Aber das ist ein IntelD875PBZ: |
Hier noch die Festplattenperformance in Aida bei meinem alten A7V, weil ich gerade dabei bin:
|
erste
|
is ja recht anständig das ding
|
Ja, für den alten Kasten schon (hd1 ist ein raidverband, hd2 eine neue Maxtor) Virtuelle Auslagerungsdatei (und einiges anderes) auf der hd2, da geht die Post ab.
Hier der "linear read" Wert von meinem aktuellen System (beim "buffered read" würden die Werte noch höher sein): |
was genau bedeutet
dieser mein Benchmark?
|
Zitat:
@tuvok das sagt dir wie schnell deine rams sind! |
Jep! Und sie sind lahm :hehe:
|
Zitat:
@james020: :lol: |
Re: was genau bedeutet
Zitat:
|
hast oder bist?
|
...das bedeutet, dass du einen scheiss pc hast
|
Zitat:
Warum es einige Leute nicht schaffen, Trolle nicht zu füttern, wird mir ewig ein Rätsel bleiben ... Ziemlich masochistisch veranlagt, die Meute :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |