![]() |
Wer verwendet Downloadmanager?
Verwendet ihr Downloadmanager oder einfach den standard -rechter mausclick - speichern unter...
Ich hatte ganz am Anfang, als ich die ersten Internet schritte gemacht hab mal gozilla verwendet - weiss garnicht ob es das noch gibt. Verwende es allerdings schon seit jahren nicht mehr. Ab und zu kommt es aber doch vor, das auf einmal ein download abbricht - "request timed out". Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr download manager verwendet und wenn ja welche sind zu empfehlen? |
ich verwende http://www.soft-ware.net/internet/br...oad/p00355.asp
ist immer noch der beste:lol: |
GetRight -> http://www.getright.com
Ist Pflicht bei meiner ISDN-Leitung. Damit saug ich über Nacht. Bringt schon was. Seit der Neu-Installation vor einem Jahr hat er mich vom erneuten Download von einigen GB bewahrt. |
besten dank, ich werde die mal ausprobieren.
|
alternativ zu getright könnt ich dir noch den "guten alten" Download Accelerator empfehlen. den download gibts hier1
|
dap+
|
net transport
klein, freeware, kein spyware,... |
Ich verwende die Freewareversion vom Stardownloader, aber nicht immer, hauptsächlich bei grösseren Downloads.
|
ich verwende download accelerator plus UND net pumper pro!
|
Verwende StarDownloader 1.51 und der funzt bestens.
Gozilla und DownloadAccelerator hatten mal Spyware dabei. Schau mir mal den Tipp von ==C6== an. |
Zitat:
so wie k++ und so getright is die ärgere spyware :( :p |
ich find wget ganz nett.
mfg c. |
wozu ein separater download-manager? der ist doch bei opera schon dabei :D
|
Leechget www.leechget.de
|
Zitat:
Damit hab ich auch schon die ganze Nacht gesaugt. Der Http-Server im Internet konnte keine abgebrochener Downloads Wiederaufnehmen und hat immer wieder abgebrochen. getright hat aber eine Meldung angezeit das ich die 400MB vom dem 13MB File nicht mehr downloaden müßte weil getright das voll im Griff hätte. :mad2: Hat mich 400MB gekostet bevor ich bemerkt habe das die Software das 13MB File nicht downloaden kann. |
Zitat:
Das er den 13MB Download immer angebrochen hat und du so 400MB an Daten umsonst runtergeladen hast? @frazzz Und Spyware hab ich auch keine auf´m Rechner! :p |
Zitat:
erklär das den IE jüngern mal ;) |
Mann muß nich jeden Trend mitmachen. ;)
|
Ich habe auch keinen separaten Downloadmanager, auch bei Mozilla ist einer integriert ;).
IE-Jünger? Selber Schuld :D |
Zitat:
|
GetRight Statistiken
Seit 17.03.2003 Insgesamt 9408 Dateien heruntergeladen Insgesamt 96928.20 MByte heruntergeladen Erneuten Download von insgesamt 15253.60 MByte abgewendet ISDN AON-Complete :hehe: |
seit jeher GetRight :cool:
|
Zitat:
Ne nix.....hat immer die selben 2-3MB geloadet und am Morgen stand da : Sie müssen diese 400MB nicht mehr downloaden weil getright das schon gemacht hat. |
Vielleicht eine Einstellungssache oder so.
Na jeder hat seine eigenen Tools. Mir hat Go!Zilla z.B. nie getaugt. |
Tja.
Ich verwend ReGet Deluxe. Auch ein verdammt guter Downloadmanager. |
Ich benutze Flashget ebenfalls und bin sehr zufrieden
|
Verwende auch DAP und bin sehr zufrieden damit!
mfg noid |
Wie schon ==C6== schrieb, FlashGet, dagegen sehen die Anderen alt aus... Funkt bei mir seit Jahren problemlos und war zu den Zeiten des 56k-Telefonmodems einfach nicht wegzudenken.
Peter |
wie auch schon in anderen Threads zu diesem Thema, meine Frage:
Gibt es eine Freeware, welche nicht nur Dateien splitten kann, sondern auch von verschiedenen Servern die Teile einer Datei downloaden kann? Imho nein, somit werd ich wohl bei GetRight bleiben müssen. PS: für kl. Downloads ist Opera genau richtig. |
Zitat:
bei kleinen datein is das sch**** egal aber bei downloads jenseits von 100mb is mir doch lieber wenn ich resumen kann :) und wenn ich in der schule bin geht ohne downloadmanager gar nichts, weil bevor ich da mit 2-4kB saug, hab ich lieber 10 threads offen und saug mit 20-40kB :D |
opera rulez:D
|
Wget bzw. D4X für Linux.
Get Right für Win. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und das kann opera nicht afaik |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich benutzte seit Jahren Getright und hatte noch nie Probleme damit |
ab und zu getright :D
...weils bei langsamen servern einfach viel bringt ! mfg aktenverwalter |
hab opera
bevor das so war, hab ich flash get verwendet. |
me verwendet auch nur den von opera und das resumen hat bis jetzt immer gefunzt sogar wenn der brwoser abgestürzt ist. :cool:
|
Ich verwende seit etlichen Jahren (seut den 2er Versionen) den Downloadmanager Getright.
Funktionsmässig kann dem noch immer keiner das Wasser reichen, ich hab schon Gozilla, Leechget, Mass downloader, ... versucht, alle nicht das Wahre. Leider ist Getright seit jeher bei mehreren Downloads seeeehr instabil und stürzt oft ab. Seit aber Mozilla einen Downloadmanager mitbringt verwend ich den Getright nur mehr für grosse Downloads und auf langsamen Servern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |