![]() |
Wie ärgert man seinen Vater am besten?
|
ich dachte, indem man 5 jahre hintereinander seinen geb. tag vergisst :D
|
meinem indem man vatertag feiert und ihm sinnloses zeugs schenkt
|
180 punkte :) i finds geil ;)
|
Das Spiel find ich extrem witzig :) Habs bis jetzt nur auf 130 Punkte geschafft, aber morgen schau ichs mir nochmal an.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schaffe nie die volle Punkteanzahl. Danke, Dimitris |
Ich weiß nicht was ich mit dem Herd machen soll. Bzw. die Mikrolle kann ich sprengen, aber des bringt nix (außer daß die Schlüssel halt weg sind) - was hats mit dr auf sich?
|
ok timing ist alles :)
Kaffee erhitzen. Babyauto auf Boden werfen geht 2-3mal das ihn aufhaut. Rum ins Müsli Kaktus auf sessel Streichholz ->Katze richtig timen das die frau sich erschrikt und das Müsli auf seinem Kopf landet. Schere -Zeitung. Streihholz -Gashher und mit flamme Schlüssel erhitzen das er sich verbrennt. dürfte alles sein. Reihenfolge dürfts slebst rausfinden :) |
Da fehlt noch einiges - so bekommt man nur 142 Punkte. Bis auf den Schlüssel habe ich alles so gemacht (den Schlüssel kann man übrigens noch in die Mikro geben).
|
der Schlüssel muss heiß sein wenn er ihn ganz zum schluß nehmen will in der mikro bringt er nix und du bekommst ihn nimmer raus. Rum im Müsli bringt auch nix da es sowieso vershüttet werden sollte. Babyauto geht 2mal. Ist alles habs grad nochmal probiert wieder volle Punkte :)
|
Zitat:
163 Punkte! :D |
180!
|
Zitat:
|
sowas gibts als komplettes spiel mit seinem nachbarn!
also man muss seinen nachbarn ärgern! mit ganz levels und so! is saugeil! nennt sich böhse nachbarn! mal schaun ob ichs online stelln kann edit: nein kann ich nicht! hat über 300mb! |
165
beim kaffe kann ich entweder stromstoss oda heiss! beides geht nicht! bzw ich brings nicht zam das er 2 mal am auto ausrutscht! geht imma nur einmal nacher steigt er imma drüba |
haa des kenn i des is liab :D
|
132 punke nur :(
oba 2 mal am auto ausrutschn geht schon :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |