![]() |
HALF LIFE2 Wann kommts´s???
Hat irgendwer ne Ahnung wann Half Life 2 erscheinen wird?
Das Spiel war ja schon fast fertig(angbelich)!:D doch der Diebstahl deckte auf was wirklich entwickelt ist und das sieht ja noch nict so besonders aus!:( Die Entwickler sollten sich wirklich überlegen was die der Presse und den Spielern mitteilen? Entwicklungszeit usw.:mad: |
Also ich hab gehört, es soll April kommen!
Aber daran glaub ich sowieso nicht mehr! Freu mich mehr auf Far Cry und Stalker! mfg fuike |
Jooooo!!!:D
Die Spiele rocken sicher auch! April als Erscheinungsdatum is unwahrscheinlich! Dann würde dass schon offiziell sein! |
Ja ich mein was willst denn erwarten?
Jeder gibt was andres an! Schau dir das mal an! Oder schau hier ! Amazon gibt das Release im April dieses Jahres an! Man kann sowieso NUR spekulieren im Moment! Hat keinen Sinn darüber nachzudenken, wann Halflife2 kommt, bis etwas von offizieller Seite bestätigt wird! mfg fuike |
|
Ich bin ja schon mal gespannt, wann CS für Half Life 2 kommt. :D
|
Zitat:
Die haben dort ja auch aus der gestohlenen Half - Life 2 Alpha was gemacht :D , nämlich ein paar Hobbyprogrammierer haben den gestohlenen Source - Code vervollständigt(auf ihre Weise) und das Spiel zum Verkauf angeboten(ist dort jetzt offiziell :D )! Find ich schon irgendwie "krank"! mfg fuike |
also die komische alpha oder beta von far cry hat mich net überzeugt, nette landschaft aber schlecht optimiert (so wie mein pc der ein halbes jahr alt ist und saulangsam war wenn gegner kamen, bei 3dmark aber gut abschneidet) ..
die enginge ist cool, das game, naja wird nix heraussragendes wann mich fragts - mehr technology representation. hl2 - die müssen ihren code umschreiben, dann die lvls machen - ich tipp auf ende 2004 wenns gutgeht - doom3 vielleicht 2 monate früher stalker - tja. bin wirklich gespannt wie das wird, was man sieht und hört macht lust auf mehr |
Nach den Querelen um Half-Life 2 igelte sich Valve ein. Fragen bezüglich eines neuen Releasetermins wurden immer und immer wieder umgangen. Einziger umherschwirrender Termin war der kommende April.
Wie CNN nun direkt von Marketingchef Doug Lombardi erfahren haben will, wird aber auch dieser Termin nicht gehalten werden können. Momentan gehe man davon aus, dass Half-Life 2 nicht vor dem Sommer erscheint. Auf neue Details zum Spiel müssen wir uns leider auch noch gedulden. Denn vor der E3 im Mai will Valve die Nachrichtensperre aufrecht erhalten und keinerlei Neuigkeiten verbreiten. |
also die gamestar meint es ommt ende 2004. ich glaubs auch, denn die alpha hat sehr unfertig gewirkt. ich lass mich überraschen. ich glaub schon dass farcry geil wird(DEMO!!!). vielleich sogar besser als HL2 und stalker und doom3.
|
Zitat:
Und mit einer 9500Pro wirst da auch nicht weit kommen :p |
Weis wer wann überhaupt Farcry herauskommt?
|
Zitat:
aber meine 9500 is suppa :D ausserdem wars sinnlos vor einem halben jahr eine andre zu kaufen wos keine games gab die das ausnützen was die kann. wenn dann d3 hl2 stalker usw heraussen sind kann eine neue her, da is dann eine 9800 auch schon wieder scheisse, voll sinnlos dieses wettrüsten wenn man nix davon hat, ausserdem kann ich auf 8x antialiasing bei 1600x1200 momentan verzichten - das wär vermutlich das einzige was eine 9800er gebracht hätt. |
HL² kommt genau einen tag vor duke nukem forever.
:ms::D |
ich hab gehört es kommt am 1. April also an meinem geburtstag steht schon ganz oben auf der wunschliste gleich neben dem compi..... :D
|
Zitat:
|
muhahaha... lass dir mal was neues einfallen !!! :mad2:
|
schreib du mal was nicht troll mäßiges !!!!!
|
ruhe im glied!
|
In welchem? :D
|
in venkmans !
|
:p
das ruht viel zu viel in letzter zeit |
HL2
Also ich kann diesen Shootern nichts abgewinnen. Dabei habe ich auch noch einen Gratisgutschein für das Spiel. Na ja, wenn ichs mir recht überlege, Moorhuhn war schon steil.
|
Dann kannst du mir doch dieses unscheinbare blättchen schenken! Versand zahle ich!:D
|
Re: HL2
Zitat:
|
Welten
Stimmt, Moorhuhn war wenigstens originell! :D
Bis HL2 herauskommt, ist möglicherweise das Jahresende nahe. Da kann es sein, dass ich vielleicht wieder aufrüste, und ich verkaufe meine Retail-Komponenten nach Möglichkeit komplett. Also bleibt der Gutschein in der Schachtel. |
Aufrüsten ja!
Wenn sich HALF LIFE2 so verzögert weiß man e nicht was man für ne Hardware für das Teil braucht!:( |
Vielleicht warten die mit HF2 solange bis die Gforce FX mit 256MB billiger werden, damit man das Game auch flüssig spielen kann. :hammer:
|
gibts ne gforce überhaupt schon mit 256MB Speicher:confused:
|
@garfield36
Wenn du deine Radeon 9800 verkaufen willst dann melde ich bei mir. |
|
JO!
ich glaub auch das ATI-Karten zur ZEIT besser sind! I LOVE ATI!;) |
Schon möglich
Ich glaube aber es kommt auf das Game an. |
Jo diese Kartelle
zwischen Spieleentwicklern und Grafikchipherstellern gehören verboten oder zerschlagen oder wie auch immer...!!!:mad: :mad: :mad: |
ja, das is wirklich ein scheiss, anstatt zuschaun das es auf den anderen karten auch genausogut läuft machen sie die anderen karten einfach nur öffentlich schlecht !!! :mad:
|
Korupption und Verrat!
was kann man dagegen tun??? das Spiel nicht kaufen???? aber wenn es einem gefällt:heul: ein Teufelskreis!:mad: |
Vorallem die Preise der neuen Grakas sind ein Wahnsinn.
Ich bin nicht bereit diese zu bezahlen, da warte ich lieber zu und kauf sie wenns billiger sind. Muss nicht immer das neueste Modell haben. Es gibt ja eh noch keine Games die die Vorteile einer neuen Graka unterstützen. |
wenn ich mir einen neuen computer kauf dann kauf ich mir schon gleich eine wirklich gute karte dazu, nach dem motto wennscho dennschon !
|
Ist bei einen komplett System verständlich.
Aber für eine neue Grafikkarte einen neuen PC kaufen, na ich weis nicht. |
9800 Pro
Tja, reden wir mal am Jahresende weiter über dieses Thema. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |