![]() |
standalone cd-player firmware updaten??geht das
ne ganz blöde frage: ich denk mal das ein standalone cd-player auch eine firmware hat.kann man die eigentlich auch updaten???
|
Hersteller fragen, MCU auslöten, neue brennen, einlöten :-)
|
Re: standalone cd-player firmware updaten??geht das
Zitat:
welchen dvd hast du den? mfg.morph.:tux: |
nix dvd...cd-player..ein alter luxman d103...damals vor ca. 10 jahren ein spitzengerät hat über 20 schrödingers gekostet....möcht nur wissen wieso man das gerät dahingegen nicht updaten kann, daß man mp3 cd´s auch abspielen kann
|
Zitat:
dafür brauchst ja auch einen chip der die mp3s decodiert. das leselaufwerk ist ja nicht das einzige ... |
wär ja interessant obs irgendwie funzt....;)
|
Re: standalone cd-player firmware updaten??geht das
Zitat:
du musst dir nur das file saugen,eine cd brennen und die bootest dann bei deinem dvd-player. geht mit fast allen so. |
Re: Re: standalone cd-player firmware updaten??geht das
Zitat:
cd!!!!!!!!!!!!!net dvd |
Re: Re: standalone cd-player firmware updaten??geht das
Zitat:
Damals gab es noch nicht mal Gedanken über Flash ! Geht vielleicht bei höchstens 1 Jahre alten Geräten ! |
wenn ichs schon hätte, würde wahrscheinlich ICH morgen im austria center speaken , und net der billie
|
na na, also des sicher schlicht unmöglich.., wie soll
denn der cd-player die codierten mp3´s auf der cd dekodieren? hol dir einen 08/15 cd/mp3/dvd-player, und deine probleme sind vergessen, wirst sehen ;-) ciao ciao mickey |
Re: Re: Re: standalone cd-player firmware updaten??geht das
Zitat:
|
Also mein Gerät ist mittlerweile fast 5 Jahre alt und ist flashbar. Habe ich mitllerweile zweimal gemacht, zuletzt letzes Wochenende.
Meist lädst dir die FW von der Herstellerseite runter, brennst sie auf CD und gibts diese in den Player der sich dann flasht. Details dazu ist aber immer auf der Herstellerseite zu finden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |