![]() |
an alle WCM`ler aus WN/WB
mach ma mal ein eigenes treffen? :D
nau wie schaut es aus ? zed, kawasaki (schlawasaki :rolleyes: ), rev.antun etc. :lol: :bier: :laola: :bier: |
Bin auch noch da ;)
Ein kleines aber feines Treffen? Na das hätt ma uns noch besser in der Punschzeit überlegen sollen, wobei - der Fasching kommt ja auch noch :D Na serwas, da kann man dem seriösen Haufen wieder alle Ehre machen... |
ich werde überwacht :eek:
na spass beiseite, klingt ned schlecht, könnt ma mal machen ... |
@teekiller: besteht das w´cm forum nur aus WN/WB :p und ausserdem wer sagt das wir seriös sind :cool:
@zed: ... werden wir das nicht alle :rolleyes: wollt ihr auch dabei sein :D |
@rev.antun: Bei Gott, nein, nein...
Aber bei mir war's schon des öfteren so, daß ich einfach auch aufgrund des Anfahrtsweges nach Wien (ist natürl. nicht so weit) nicht reingefahren bin - kannst nix trinken etc. Alle die jetzt glauben, ich muß was trinken um lustig zu sein: JA :D |
Zitat:
... aber eh nur hopfenblüten-tee :lol: :roflmao: :bier: :hammer: |
was is kawasaki?
schlofst no :p greetz czeczefliege & rev.antun :bier: oder soll ma doch schlawasaki zu dir sagen? :hehe: :laola: :hallo: |
wo sind eure :D
|
ATTENTIONE
am samstag zwischen 1930 und 2030 im hexenbrau, wer zeit hat. ich bin 100%ig anwesend -> darts ? schlabersacky hast sicher zeit gelle :D ZED? TEEKILLER? CZECZEFLIEGE? ... und alle anderen die ich halt vergessen hab :p [EDIT] ah jo, wo sind deine PIC's KAWA ? [/EDIT] |
So Leute, reinen Tisch, Ich komme, is ja wohl klar. ;)
Zitat:
Zitat:
so, nachricht verkündet bis samstag dann im hexenbräu. dere daweil. |
nau guart :lol: :laola:
[EDIT] ah jo, dar chris (vulgo DÜSE) kummt a mit, ist nicht im wcm forum anwesend :rolleyes: und CZECZEFLIEGE kummt ah mit :p nau jo und hoffma das no a bor wcm'ler mitkommen [/EDIT] p.s.: waunst mi nicht kennst, ich kenn dich :D :lol: :D |
Zitat:
|
Werd auch versuchen vorbeizuschaun, hab mir zwar schon was ausgemacht, aber das kann ich evtl. auf später verschieben - mal sehen.
Erkennungsmerkmal? Eine rote Rose?! Od. doch 2 Monitor' im Kopf und ein Bier samt Tschick in der Hand... :D |
Zitat:
na schau dir mal das an :D bzw.: :D oid, blad, schirch usw. -> TATOO auf da stirn = WCM |
hab leider keine zeit dieses WE, bin leider total verplant.
es nächste mal dann ;) |
Zitat:
:heul: geh, bei einer guten zeitplanung hast immer etwas luft, politiker müssen ja auch zeit haben wenn unvorhergesehen termine eintrudeln e.g. begräbniss etc. :p |
Zitat:
|
btw ich komm spätestens um halb 9. für fragen: ***********(edited by cindy)
|
und wieder ein sms-spam-opfer mehr :D
|
Zitat:
|
Zitat:
:D ich würde sagen ein PM wäre kluger gewesen ... |
shit a paar minuten früher und ich hätts noch ändern können. :(
|
pn an einen senator ;)
|
senatoren lesen mit, und dein wunsch ist schon erfüllt :)
lg cin |
Zitat:
|
Zitat:
|
naaaaaaaaaaa
|
Zitat:
und schon eine "karte" NICHT online gekauft :D |
Zitat:
soll ich die nummer wieder reinstellen :p @kawa: glaub ist besser du trinkst heute keine :bier: :lol: |
Zitat:
|
so wie es aussieht sind wir 3-4 WCM'ler und ein paar andere wahnsinnige WN'ler
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :laola: :laola: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: |
jo i nimm a no 2-3 Leute mit. :D
|
I weiß noch nicht wirklich - bin um 19:30 mal beim Piribauer (WN & MA Insider wissen bescheid, den Rest brauchst nicht zu interessieren :D), je nachdem wie lang's dauert schau ich danach einen Sprung vorbei...
Grad an dem WE hab ich schon im Vorhinein einiges ausgemacht, naja |
i glaub i wir sicherheithalber gleich das ganze lokal für uns reservieren. hob den karl "cheffe" eh vorher im fischapark troffen, nau i binn scho a bissl neugierieg :D
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin sicher bis zuardrahn anwesend :D und die pic's vom klein_wcm_treffen_teil_gruppe_wn_wb werd ma dann "outen" :lol: p.s.: OHNE AUSNAHME NATÜRLICH ! |
Zitat:
|
NO WAY !
|
Zitat:
|
@rev.antun
Sooo lang wird's beim Piri eh net werden, aber danach ist ja auch schon was vereinbart - ich muß Euch dazwischen einifitz'gern (wobei das ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff ist ;)) Aber gottlob samma noch jung und können daher flexibel reagieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |