![]() |
Time-KO 70 !!!!
Also ich sags gleich ich bin unschuldig !!!
Auf speziellen Wunsch von Chili: Nürburgring mit Focus WRC! Damit die Nichtcheater auch mitfahren können eine feine Strecke nach dem Motto: Wenn es draussen stürmt und schneit, ist ne gute Time-KO nicht weit! :D http://members.tripod.de/rcs2000/1time/1Tko70.jpg |
hey, ich bin doch auch unschuldig! :lol:
Na dann, jetzt habe ich wohl keine Ausreden zum Fahren :D PS: merci kato! |
rallytrophy
mal schaun ob ich das überhaupt hab =) |
|
1. Versuch Lancia Fulvia 02:45.02
Frage zu der Nordschleife: Welcher Belag, Asphalt oder Sand/Schotter (Russland original) ? http://www.netgames.shlink.de/images/tko70-1.jpg |
Coole Zeit mit dem Opel Kadett:
2:30.00 :cool: |
Ist mir gar nicht aufgefallen das es da verschiedene Beläge gibt!
Würde sagen Asphalt Aber wenn die Mehrheit lieber Schotter will solls mir auch recht sein |
Hm, Bildchen nicht dabei und beim Ändern kann man es dann auch nicht mehr hinzufügen. Also hier:
2:30,00 mit Opel Kadett Schotter ist bei RT immer bessere Wahl. Fühlt sich viel besser an, und der Ring erst......:D Öh, welcher Ring? Der erste Release oder Single Lap Version? |
Schweden mit dem Abarth, :o :eek: :heul: :mad:
|
ich würde sagen Single Lap Version. Hab beim 1. Release keine Zeit erhalten....
Naja, der Focus füllt sich aufm Ring sehr gut an (Asphalt) Auf Schotter hab ichs noch nicht probiert. Aber wäre sicher interessant :) |
damit darf ich auch nit, oder :heul:
|
wennst ihn bei rally trophy zum laufen bringst darfst von uns aus gern :hehe:
|
Zitat:
nette aufgabe ;) was sagt euer rt-mod guru dazu, ev. mach ma co-product? |
bei mir startet das spiel ned :heul:
und ich hab keine ahnung was ich dagegen tun kann |
Startexe zerstört oder was ich noch eher glaube, Deine ATI wird verweigert!
mfg RobbiRo |
mag das ding leicht keine ati karten
was is den das für ein kack :confused: |
Zitat:
Zitat:
Reaktion auf meinen letzten Wagen für RT: Zitat:
|
Mach es doch wie die meisten hier, die sehen wie ich immer nur das hier:
http://www.netgames.shlink.de/images/fratz.png |
:lol:
:ja: |
Zitat:
hmmm, da fällt mir was ein: Ich hab noch eine BBA 9700pro die im 2.Rechner gute Dienste tut. Ich hab ned vor Gschäftln mit Teammembern (komische Wortkreation :D ) zu machen aber wennst Interesse hast meld Dich halt mal. edit: eigentlich isses eh egal, Du bist je eh noch Probemember :p |
wow, cool!!!
Bin grad Nürbi auf Schotter mitm Focus gefahren....geil!!!! meine erste Zeit: 09:54.19 PS: gibt es eine Möglichkeit, dieses automatische Reset zu "eliminieren"??? |
oki, kleine Verbesserung, weiterhin auf Schotter
09:27.48, Focus |
|
Bekomme kein Replay für Nürbi, was kann das bitte sein!
Ansonsten nett mit Schotter! :D mfg RobbiRo |
Zitat:
sry, hab zu spät geshen, das du steirer bist :( das sind ja die, wo vorbeifahren als überholen gilt und ats 700.- kostet :eek: btw: pm posten aber nicht beantworten, find ich persönlich sehr schwach:p |
Ich hab geantwortet, lies mal zwischen den Zeilen.
Bei uns gibts seit neuestem auch den Euro, ja wirklich :ja: Zitat:
Und nein, ich möchte nicht mit dir kooperieren. Werd´s jetzt so wie von pM vorgeschlagen machen, wird mir sonst zu blöd :smoke: Damit der Beitrag nicht off topic wird: Focus, Nürburgring, Schotter 9:12,36 |
nicht schlecht die Zeit!!
darf man fragen was für ein setup? Ich hab: Schotter Reifen Getriebe: 1 rechts (von mitte) Aufhängung: 1 re. (von mitte) Lenkung: ganz links |
Zitat:
|
Zitat:
Getriebe ganz lang Aufhängung eins härter |
Fulvia, Schweden3, RT nur mit Patch 1.1: 2.43.76
|
immer das gleiche Problem beim Ring in egal welchem Spiel: eine saubere Runde hinkriegen.
bisher nur: 9:58.64 |
diese Runde war ziemlich sauber. Ein paar kleine Fehler, aber kein grober Ausrutscher.
Focus, 09:08.47 |
und jetzt mal im Original.
Nürburgring tarmac, Ford Focus RS 08:40.45 mit Flurschaden vorn und rechte Seite |
Time: 9:25:31
Car: Porsche 911 ( Danke Florenzo super gemacht :ja: ) Oberfläche: Tarmac mfg RobbiRo |
Time: 9:25:31
Car: Porsche 911 ( Danke Florenzo super gemacht :ja: ) Oberfläche: Tarmac mfg RobbiRo PS.: Bild mal wieder vergessen! :rolleyes: |
Time: 8:22:43
Car: Ford Focus RS Oberfläche: Tarmac mfg RobbiRo |
Korrektur der Zeiten die ich oben angegeben habe!
Porsche 10:04:15 Ford: 9:02:24 Sorry falsche Zeile gelesen! :rolleyes: Replay funkt immer noch nicht! :heul: mfg RobbiRo |
Is zwar nett wenn ihr mit Porsche fahrt davon stand aber in der Ausschreibung nichts
|
Zitat:
mfg RobbiRo |
hmm, die is ja schon wieder morgen aus, die zeit vergeht, unglaublich:eek:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |