![]() |
boom
kennt jemand von euch noch boom? :confused:
( des mit den maxerln und den bomben) |
hmm
heisst dass nicht bomb ?????
also das kenn ich von der schule mfg:lol: |
bombboy
bomberman ... Jak |
imho gibt es da seeeehr viele versionen davon. aber was da biohazard meint heißt wirklich boom.
|
das BomberBoy is aber besser( vielleicht heists auch bomberman)
mfg Melkor |
Zitat:
|
boom!!!
nicht bomberman boom war vorher |
ich kenn das game auch als "bomberman".
war ganz lustig - so ein game für zwischendurch ;) |
wie sah beim bomberman das du genannt hast das "leveldesign" aus ?
|
oder meint er dynablaster????
|
Ich kenne boom und habs wahrscheinlich auch noch irgendwo herumliegen.
Ist echt ein nettes kleines Game für 2 Player an der Tastatur. Ich hab mir vor einiger Zeit mal eine boot & play diskette mit Musikuntermalung zusammengestellt. |
Bomberman is immer noch der größte hit bei unsren lan-sessions :D
mfg |
@ e Anic kann man aber auch zu dritt spielen ist aber ziemlich eng auf einer tastatur aber sonst ist des game der echte :hammer:
|
und wer hats endeckt ? ICH ! auf potassiums computer !
is aba auch echt ein geiles game !!!!! |
jaja des behauptet er! :D :D :D :D :D
|
@ pannischer lemming ich sag nur black out :lol:
|
an deiner stelle würd ich nicht reden, du hast sowieso immer nur verloren, du warst immer nur das kanonenfutter !!!! :ms: :ms:
|
jaja komm
ich war der beste boom- selbstmordatentäter den diese weld je gesehen hat!!!! :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) |
aba nur solang bis der raffi kam !!! dann warst du vollkommen nutzlos ! ;)
|
glaubst du!!! :p :p
|
Zitat:
btw pn: schon gsund genug um am compi zu arbeiten? |
du kannst ja gar nix potassium in boom!!
:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: |
Zitat:
|
cu pannischer lemming ;)
|
also was is bitte boom. habst ihr drei kolegen vielleicht auch einen link zum download???
rußfuss |
|
ich kenn das ding als "dynablaster" noch vom amiga :rolleyes:
das game war grund für einige blaue flecken bei den mitspieler und das sich leute die freundschaft gekündigt haben :D dynablaster ist und war eines der besten mulitplayer games (vor allem zu fünft) ;) |
Zitat:
wir haben schon nächte durchgespielt und richtige bewerbe und meisterschaften veranstaltet :D |
wie gesagt eines der "ALL-TIME-GREATEST-MULTIPLAYER-GAMES" :ja:
und wenn ihr meisterschaften gespielt habt gabs doch sicher mehr als einen blauen fleck :D |
Zitat:
|
was den für musikaufnahmen :confused:
|
wir ham uns aufgenommen was wqir so sprechen beim spielen. das hat geklungen wie wenn wir unter ärgstem drogeneinfluss gestanden hätten :D waren wir aber ned :p außer man ordnet das spiel als droge ein ^^
|
:lol: :lol: :lol: :lol:
das kenn ich!!! wir haben das immer bei dynablaster und lotus esprite turbo challenge gemacht! wennst dir kassetten nach ein paar jahren angehört hast, hast einige stunden gebraucht um die bauchmuskeln wieder zu beruhigen:D |
für Dynablaster am Amiga hab ich mir extra einen Joystikadapter gebaut, um 2 weitere Joystick anzustöpseln. Aber der 5. Spieler(in der mitte) war immer benachteiligt. Außerdem war es zu fünft immer sehr eng vor meinem A500!!
:lol: :lol: :lol: |
dynablaster war eines von 4 original games das ich am amiga gehabt hab. da war der joystick adapter schon dabei! :D
von wegen mitte. ich hab immer am liebsten mit der tastatur gespielt -> in der mitte angefangen. 1. hattest du den besten sitzplatz vorm a500. 2. gabs in der mitte (meistens) die besten boni. |
@ Pulse Seeker spiel mal mit zwei anderen mitspielern auf einer Tastatur
da hab ich immer den kürzeren gezogen grml!!! :D |
Das hat mal einer bei einer unserer XBox Sessions übern SNES Emulator angerissen, seitdem sind HALO und Co. in der Versenkung verschwunden.
Echtes Hammerspiel |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: zu dritt auf einer tastatur ist sicher a bissl "knapp" :D aber wennst alleine auf der tastatur spielst und die anderen mit joysticks, bist der hero :cool: |
stimmt aber
die echten geeks spielen halt nur auf der tastatur!!! :D |
naja zu dritt an einer tastatur geht scho, ausserdem waren wir damals noch viel kleiner, da is sich das noch ausgegangen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |