![]() |
Neue Lage ==> 095 Tage!!!!
Wollte nur mal los werden dass in ziemlich genau 3 monaten der scheiß vorbei ist....:D :D
|
Naja, dann wünsch ich Dir noch viel Glück bei dem Scheiß Verein.
Die 3 Monate vergehen sicher auch noch. |
Re: Neue Lage ==> 095 Tage!!!!
Zitat:
Wie wär's mit Zivildienst gewesen? |
Re: Re: Neue Lage ==> 095 Tage!!!!
Zitat:
Im Nachhinein gesehen ein großer Fehler (für mich zwar nicht, denn ich war nur 7 Tage BH aber hier gehts ums Prinzip). |
Re: Re: Re: Neue Lage ==> 095 Tage!!!!
Zitat:
mfg&gn8 |
Re: Re: Neue Lage ==> 095 Tage!!!!
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Neue Lage ==> 095 Tage!!!!
Zitat:
Psoriasis heißt das Zauberwort. |
muha dran kann ich mich noch erinnern :D
wie is das zauberwort zu deuten? |
|
wuargh Oo
ich glaub das zahlt sich nicht aus :D is das schlimm bei dir? |
Naja, schlimm, ich bins nicht anders gewöhnt, also is es mir halbwegs wurscht und es hat mich vorm BH bewahrt - also trag ich es mit "stolz".
Eine Frechheit ist es allerdings daß mich diese Deppen für 7 Tage eingezogen haben. |
NL
0 tage :lol: hab vorrige woche mein schreiben von der Zivi verwaltung bekommen amtsarzt hat mich untauglich geschrieben auf lebenszeit und das kurz vorm einrücken (2.2. ASB Donaustadt) :p nochmal glück gehabt :D :cool: |
Tjo, ich 4 Wochen AGA, 1 Monat rasenmähen (schön braun geworden im August) und ein halbes Jahr gekellnert (UO-Messe), hab es also nicht bereut mich für die Verteidigungs des Vaterlandes und nicht für Zivi entschieden zu haben.
|
Zitat:
|
mich top keiner!:cool:
nach 6 wochen AGA. war ich 2 wochen schreiber und dann 6 monate auf der "müllinsel"! mein job: den leuten sagen wo sie den dreck hinschmeissen sollen und selber nix angreifen. mein vorgesetzter: ein vb der trangelt hat. hab ich in der wochen 2-3x gesehen. mein arbeitsplatz: kühlschrank, couch, fernseher und playstation 1. ergebnis: nach den 6 monaten ur faul aber endlich mal ausgeschlafen :D und absoluter meister in fifa99, gt1, tekken3 und tomb raider 1 - 3 :D |
Zitat:
|
wars ja in meinem fall auch ... für mich :D
|
der posten wurde bald nachdem ich abgerüstet bin wieder abgeschafft. schätze die sind draufgekommen das der "müllinselrekrut" den ganzen tag nix wirklich sinnvolles macht :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Neue Lage 27 Tage :D
@Carpediem ET 9 ? pong |
ja, 1.09.03 in st.johann
|
Für mich gibt morgen Kekserl :)
pong |
25
|
25 Kekserl? Na servas, hast es ja weit gebracht beim BH :lol:
|
war dei woche bei der musterung, unglaublich was das für ein owezahrer verein ist...
|
Zitat:
pong ps: Neue Lage 22 Tage :) |
ist bei dir ein schreiber ein systemerhalter`? wenn ja, gebe ich dir recht...:D
NL 85:eek: |
Nicht unbedingt, Systemerhalter wäre auch Küchenkraft etc. aber nichts was sich jemals am Felde wiederfinden würde ;)
pong NL 19 |
Hab mir jetzt 25h angesehen, super Film. Einige Parallelen zum Einrücken sind mir aufgefallen wie er in den Knast gefahren ist ;)
|
war auch schreiber, hab die 8 monate (ausser die 4 wochen aba) nichts gemacht ausser gespielt und dvd geschaut auf meinem laptop!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |