![]() |
schnur
ich suche eine schnur die:
kaum zu sehen ist (durchsichtig ?), dünn, leicht und nicht dehnbar ist. :) dehnt sich eine angelschnur? chris |
nylon?
schau mal im baumarkt ... |
wozu brauchst denn so eine schnur? willst wen erwürgen? ;)
|
Zitat:
aber ich kann dich beruhigen, meine frau braucht keine angst zu haben ;) ich will was versuchen: ich will ein bild von der decke her aufhängen mit ein wenig abstand von der wand. das soll (wenn es klappt) den efekt haben, als wenn das bild schweben würde. mal schauen. aber dafür brauche oben genannte schnur :) |
a Angelschnur, damit hab ich früher meine Modellflugzeuge aufgehängt :D
|
da z.B: findest du ne grosse auswahl an Angelschnüren :)
http://www.hiki.at/ aber eine Nylon-Schnur, o.ä. aus dem Baumarkt/Bastler-Geschäft wird ausreichen. Wie stark sich eine Schnur dehnt, hängt vom Material ab - silikonbasierende Schnüre dehnen sich z.B sehr stark - verschiedene copolymer-Nylon schnüre nur wenig |
gute idee :) du kannst das dann sogar von hinten beläuchten :D ;)
mein papa hat so ein regal .. mit glasregale und hinten is aus eisen oder so das steht ca. 10 cm. von der wand weg (jo i was is a bissl was andres aba wurscht) und hinten is beläuchtet und lauter solche sachn - er is elektriker muss man dazu sagen ;) |
das beste für solche dinge ist die schnur von so einem billigen kinderdrachen.
das ist eine ganz dünne nylonschnur, die kaum sichtbar ist. die hält auch viel aus, hab damit z.b. ein MTB schaltwerk (ca. 400g) an einer lampe hängen. schaut recht cool aus weil man die schnur kaum sieht. also ich kanns dir nur empfehlen das du versuchen ;) |
Zitat:
leuchten ! sonderschule??? od. ist unser schulsystem wirklich schon im after ?? |
Zitat:
|
Zitat:
bist du mit der klanen ident? wenn nicht, halt dich raus! übrigens war das eine feststellung! es gibt welche die sich über rechtschreibfehler im WCM aufbudeln. da gehörst du auch dazu..... |
Zitat:
ich habe mich noch _nie_ über rechtschreibfehler im wcm aufgeregt. noch NIE !!! aber du weisst es ja wie immer besser. :rolleyes: |
bitte nicht die karlis ... ähhhh .... trolle füttern
|
Zitat:
stimmt! hab ich vergessen,weil du erkennst die fehler ja gar nicht :D |
Zitat:
Ansonsten - der Thread is super :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |