![]() |
Sexseiten Schutz
Hi Leute,
Welche Tools sind zum Empfehlen, um einen KinderPC vor Sex-Seiten zu schützen? Kennt ihr da was? Am besten natürlich Freeware :) lg, Michael |
hi,
-> start-> internetoptionen ->Inhalt -> inhaltsratgeber! |
@ ZerOHacke:
Mein Ansatz: gewisse Begriffe auf einer Blacklist einer eventuell vorhandenen Firewall sperren. Einen 100%igen Schutz vor solchen Drecksseiten wird es leider nie geben, auch wenn er von diversen Programmen oft versprochen wird.:( |
Zitat:
Jak |
Ja ja, diese bösen Sex-Seiten verderben die armen Kinder-PC's... Installiere einen Viren-Scanner, kläre die Kinder auf (Irgendwann mal ist das sowieso erforderlich), und die Sache ist erledigt. Keine Ahnung wovor Du angst hast. Wenn sich die Kids dafür interessieren, sind sie meistens alt genug, ansonsten existiert das Problem nicht. Wenn die Kids aber zu auffällig im Internet nach infos über Sex suchen, würde ich mal deren Freundeskreis unter die Lupe nehmen, vielleicht gibt es da Erwachsene "Freunde"?
So ganz nebenbei bemerkt, wenn man Seiten sperrt, wächst in der Familie ein Hacker heran der in der Lage sein wird die meisten Schutzmechanismen zu umgehen :). Die Kinder sind sehl Lernfähig was Computer betrifft, und sie merken wenn man ihnen was vorenthält. Das beste Beispiel für Netzzensur ist wohl China (Noch vor Kuba), und da lernen schon die Kleinsten wie man anonyme Proxys einsetzt usw. ;). |
Zitat:
@LDIR Hast vollkommen recht! |
Zitat:
stimmt dir zu !! denn alles ist viel interesanter wenns verboten ist !! eine einfache erliche aufklärung der kinder ist oft mehr werde wie jedes kostenlose programm !! denn wenn sie es nicht zuhause sehen können dann gehen sie zur nächsten Bank !! den die meisten haben dort kostenlosen internet zugang !! dann hast du dir umsonst die mühe gemacht !!! mfg deftones |
Es geht nicht um mich selber, ich soll das für einen Freund rausfinden. Die normalen IE Settings gefallen ihm nicht. Aber wenn es 0190-Warner gibt, muss es doch sowas auch geben, hm?
lg, Michael |
|
Zitat:
|
Zitat:
[offtopic] Sex ansich ist ja nix schlechtes oder dreckiges ... [/offtopic] |
Zitat:
|
Zitat:
|
:confused:
|
DRECKSSEITEN ????
WO ????? SAGEN !!!! L E C H Z |
Zitat:
http://www.kitchen-wars.net/images/s...xed/monroe.gif http://www.kitchen-wars.net/images/s...acktermann.gif |
YAW
http://www.yaw.at/ >>freeware
(Y)et (A)nother (W)arner steganos antidialer: kostenpflichtig ansonsten eine Linuxrouter mit Firewall und einem SquidProxy samt Bannerblocker und vielleicht noch einem Spamfilter. ciao CM²S :tux: |
Re: YAW
Zitat:
|
Wer zugang zu einem unzensierten Newsserver hat, bekommt Sex-Bilder zu sehen bis zum abwinken. Da ist für jeden Geschmack was dabei, von Lesben-sex, über gewisse S&M Praktiken, Gays, Comix (und Manga/Doujinshi) bis zu Grannys wird dabei das ganze Spektrum der perversion abgedeckt. Es gibt nichts was es da nicht gibt, bei an die 140,000 Newsgroups beschäftigt sich prozentuel ein hoher Teil davon mit dem Thema Sex. Alt.binaries.erotica bekommt täglich über tausend neue Bildchen rein. Und ja, ich gebe zu dass ich ein paar davon heruntergeladen habe (Deswegen hat mich Chello auch wegen überschreitung der 10 Gb gekündigt).
Sex ist nichts schlechtes, nur die Moralwächter und Prüde Amis machen einen Zirkus wegen dem Zeug, und wundern sich dann dass im Ihren Land Vergewaltigung zum Tagesablauf gehört, wie Mittagsessen und Abendmahl. |
Zitat:
was hast den alles runtergeladen 10GB is ned wenig oder waren es doch video's und keine pics :) |
Zitat:
10 Gb is ned wenich, aba a ned vül. Es kommt auf die Bildermenge an. Bei Hochqualitativen Bildern kann es schon halbes bis ganzes Mb pro stück sein, also wenn man täglich 670 Bilder saugt (Es sind tausende neue pro tag), kommt man locker auf die 10 Gb. Dabei picke ich mir meist das beste heraus. Wenn ich von jeder neuen Serie ein Bild lade, komme ich schon so auf ca, 50 Bilder. Dann die Serien mit den hübschen Asiatinen rauspicken, ca. 3 Serien am Tag mit je 200 Bildern, das sind 650 Bilder. Die Lesben nicht mitgerechnet ;). Filme könnte ich mir auch laden, aber dann würde ich wahrscheinlich auf 80 Gb im Monat kommen. |
Bitte mach doch den Leuten nicht den Mund wässrig, der Chello Newsserver pfeift eh schon aus dem letzten Loch.-)))).
g17 |
hrhr naja 80gig?
naja mal schaun was ich noch zusammenbring mom bin ich dieses monat auf 114,5 Gb naja hab noch 5 tage :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
aso... ich hatte im nov. '03 knapp 70gb vom newsserver gesaugt ^^ news.chello.at :D
|
ich saug nix von newsserver und ich hab kein chello :)
|
Tja... :D
|
Zitat:
Und Recht hast. Die ersten die Gekündigt wurden, hatten alle Internen Traffic. Ich erinnere mich noch gut an das geschrei, mit 70GB im Nov. hat er halt Glück gehabt. Sollte eigentlich auch in den alten Threads am Board was davon stehen. g17 |
hmm
dachte bei dem thema hier gehts es gegen sex seiten NICHT für Sex-seiten:confused: :confused: ..... aber wenn ich mir die überschrift so anschaue kann man es doch zweideutig auslegen :eek: :eek: ! entweder er will die sexseiten schützen oder sich selber von sex seiten schützen !?!? mfg deftones |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |