![]() |
3510i - wer kennt sich aus?
meine kollegin hat das 3510i und hätte gern das wenn das handy abgeschalten ist und sie wer in der zeit anruf eine sms benachrichtigung über diesen anruf .. wo kann man das einstellen? weiß das wer?
ich habs nicht gefundn .. weder in der beschreibung noch auf der nokia homepage.. :( aber funktioniern tuts sie hat gemeint ihr freund hat das selbe handy und der hat das auch nur hats der von anfang an eingestellt gehabt.. mfg gela |
Das kannst nur über eine Rufumleitung realisieren, und geht auch dann nur, wenn der Anrufer Dir was auf die Mobilbox spricht.
D. h. Rufumleitung einstellen auf "alle Anrufe auf Mobilbox umleiten wenn nicht erreichbar". Ciao Oliver |
mhm das könnt funktioniern ..das würd ja dann auch reichn wenn der anrufer erst nach dem piepston auflegt...
bei mir is nämlich so ich grig ebnfalls eine sms (war auc hschon voreingestellt beim 3200) : Ein anrufer versuchte sie um die und die zeit zu erreichen ..blabla... und dann die nummer noch praktisch aber nervig ;) |
bei meinem telering handy machts das automatisch: wenn ich das handy ausgeschalten habe bzw. grad kein netz :D bekomm ich sobald ichs wieder einschalte/ netz habe ein sms, wer wann angerufen hat.
ich denk aber eher, dass das ein service von telering ist? bei meinem t-mobile geht das nämlich nicht ... :rolleyes: |
Zitat:
überall funkts,warum net dort? schau mal bei deinem handy auf was die gültigkeitsdauer von SMS steht. dort stell auf unendlich ein. allerdings musst du deine mailbox aktivieren! |
aha mhm
btw jayjay ..ich hab auch ein telering und da wars auch automatisch eingstellt *hm* ich mag t-mobile net - deutscher verein :D |
hm und wo find ich die gültigkeitsdauer? :confused:
|
Zitat:
SMS-Zentrale,etc. |
Zitat:
|
Zitat:
genau so hab ichs eigentlich auch gemeint! also ein sms, wenn wer angerufen hat - nicht ein sms, wenn wer auf die mobilbox geredet hat. |
des gibz jo net.. .jetzt muss ich meine kollegin mal fragn welches netz sie hat aber telering is glaub ich nicht.. und sie hat dasselbe wie ihr freund .. der grigt sms ... sie net
nuuuur.... ich habs bei meinem t-mobile (schas - firmenhandy) ausprobiert und da grig ich zwar eine sms aber es steht nicht die nummer des anrufers dabei :utoh: :verwirrt: |
Die Nummer wird Dir erst gesagt, wenn Du die Mailbox anrufst.
|
jo bei t-mobile oder?
|
Zitat:
bei welcher firma arbeitest du? ist ja eine frechheit deine rechtschreibung! einzig Billa der solche Leute aufnimmt :rolleyes: |
Zitat:
wieder mal sehr freundlich heute :verwirrt: obwohl doch hier alle lieb und nett zueinander sein sollen ;) ps. deine signatur nervt extrem ... |
Zitat:
Oliver:confused: |
Zitat:
abschalten,od. von den roots begrenzen. ich wäre sowieso für "nur einzeiler" aber da gibts wieder widerstand von anderen usern. |
Zitat:
und wieso hast du dann einen 10-zeiler?? wenn du nur für "einzeiler" bist? wie wärs, wenn du mit gutem beispiel vorangingtest? |
Zitat:
ich seh ihn eh net :D |
das spielchen mit der sig. macht herr karl ja jedes jahr (wenn auch meist immer mit einem anderen nick ;)).
er möchte eben erreichen, dass durch seine spielchen die sig. für alle begrenzt wird. das wird er aber nicht erreichen. :p man könnte ja einfach seine sig. ausschalten, aber dann fällt ihm sicher wieder ein anderer blödsinn ein. die meisten der über 10000 user halten sich ja daran, wegen einer sig. schalte ich sicher nicht alle aus. es gibt ja welche, die wichtige informationen enthalten :D ------- @benachrichtigung - bei meinem A1 funkt das auch, zumindest hat es mal funktioniert. irgendwie kamen die meldungen aber unregelmäßig, d.h. es wurde nicht jeder versäumte anruf angezeigt. bei t-mobeidl und one ist mir so ein service nicht bekannt. bei one gibt es so eine funktion auch laut hotline nicht. |
Zitat:
ich sehe keine sig,es regen sich nur einige ,immer die selben,auf. ich bin der meinung,wenn etwas erlaubt ist es auch auszunützen. wenn auf der autobahn 200km/h erlaubt fahre ich es auch. du sicher auch,oder hältst du die anderen auf? |
wenn es jemanden erlaubt ist, deinen Nick zu löschen, sollte man das auch ausnutzen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
hm wegn dem handyproblem - ich werd ihr einfach sagn das nicht machbar is oder sie soll in einen shop gehn vom anbieter ihres handys und dort fragen :D |
ach was ich vagessn hab...
nein ich hackl nicht beim billa (dort wos dich nichtmal anschaun würdn) sondern bei einer organisation der Wirtschaftskammer Österreich sprich Wirtschafts Förderungs Institut und i glaub den letztn satz hast nicht mal verstandn bei deiner geistigen höhe :D soda aus jetzt aber |
der herr karl provoziert gerne ein bisschen, sollte man nicht allzu ernst nehmen ... ;)
|
Zitat:
und, "vergessen" ;) also beim Wifi arbeitest.net schlecht,was genau machst denn? |
zum glück ignorie ich dich geistigen ergüsse von hr. karl.
aber wie ich aus den anderen kommentaren lesen kann, hat er es wieder einmal geschafft einen thread zu "vernichten". also noch immer nicht alt genug um von meiner ignorie-liste wieder weg zu kommen :cool: |
ja das mit der sig
nervt etwas, aber zum Glück übertreiben es ja wenige.
:D ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |