![]() |
Far Cry Singleplayerdemo !!!!!
|
Gamershell is normalerweise eine Topadresse für downloads nur imho total überlastet, wie sämtliche andere Top-Mirrors :(
Wir konnten die Demo nun auch uppen, viel Spass beim downloaden ;) Download Far Cry Singleplayer Demo von ClanZone.at |
Zitat:
Cool Danke! Nach 1 1/2 Stunden Suche und Herumwurschtelei endlich ein Link bei dem der Download funzt!!! :) Bin ja schon so gespannt!! |
WOW!!
Sieht echt geil aus die Demo und spielt sich auch super :)
Wermutstropfen: Ich hab jede Mendge Texturfehler - hauptsächlich bei den Steinen und Gebäuden :heul: Hat zufällig wer dasselbe Problem? Ich schätze mal das liegt wieder mal am neuen Catalyst. Hab gestern auf 4.1 upgedatet. Mein Mitbewohner hat noch den 3.10er drauf und bei dem funzts einwandfrei :mad: :mad: |
Gibt angeblich ziemlilche Probleme mit ATI Grafikkarten. Jetzt funktionieren auch endlich die Mirrors wieder, gestern am Abend war es ja ein Graus :)
LG zAPPEL |
ihr könnt euch die demo auch problemlos bei gamers.at saugen, ist sauschnell :D 497 Mb in 15 min. kein spaß! :cool:
|
Bei mir läuft es annehmbar mit medium Details auf meinem 2 Ghz Rechner mit Geforce3. Wie läuft es bei euch ?
Sieht es mit einer DirectX 9 Karte besser aus und läuft es auch schneller ? (Halo läuft mit einer Geforce 2 schneller als mit einer 3er, da dann keine Shader verwendet werden). |
Bei mir ist´s ein Graus - mit Catalyst 4.1 Texturfehler (unter Wasser sieht man die Polygone der Wasserpflanzen, ein paar Texturen fehlen, flackern oder sind total verwaschen).
Unter "Low" läuft´s sehr flüssig, da kann ich aber gleich Half Life 1 spielen ;-) . Ansonsten mit TextureDetail und EnvironmentDet. auf High, Text.Filt & ParticleCount & WaterDetail auf Medium und Rest auf Low sieht´s gut aus, läuft aber nicht ganz flüssig. Das einzige mit dem ich mich nicht spielen darf, sind die Special Effects. Sobald ich die auf höher als low stell, geht gar nix mehr, Dia-Show mit Wechselintervall 7sek... |
Water: High
Environment: High Shadow: Low Special Effects: Medium Texture Quality: High Lightning: Low Läuft gut. |
Und die anderen 2 Optionen (Texturfilterung und... ? ) ?
Ach ja, bei mir auf Radeon 8500. |
Uuups:
Texture Filtering geht nicht höher als Medium. Particle Count: Medium |
Zitat:
Glaub das funktioniert mit keinem der im Moment erhältlichen Catalyst Treiber! Naja aber das Spiel ist ziemlich gut gelungen! Leider wirkt die Kantenglättung nicht wirklich bei mir, obwohl ich es unter den Optionen auf die höchste Stufe gestellt habe! Naja ich hab sonst noch alles auf High und bis auf ein paar Ruckler ab und zu läuft es eigentlich ganz gut! mfg fuike |
ATI
Heisst das jetzt, mit ATI-Karti kann ich mir den Download sparen ???
|
Naja es lohnt sich meiner Meinung nach schon!
Die Felsbrocken haben halt Texturfehler und noch ein wenig andere Sachen ist aber nicht weiter schlimm!! mfg fuike |
Demo Dilemma...
Also ich weiß nicht, mir scheint da stimmt etwas Gröberes mit der Demo nicht.
Gestern Abend nach dem Download gespielt mit Cat. 4.1 (beste Qualität in Direct3D) alles auf very high, texture filtering auf medium (ging nicht höher), 1280 x 1024, AA auf high - Ergebins: Alles lief einwandfrei, und flüssig bis auf einzelne Texturfehler auf Steinen und Gebäuden. Heute Nachmittag: ein Bisschen mit den Einstellungen herumgespielt um vielleicht die Texturfehler beheben zu können (zB. AA ausgeschaltet div. Einstellungen auf Medium bzw. Low, etc) - Ergebnis: Absolut NIX geht mehr, alles ruckelt sich zu Tode, keine Texturen mehr zu erkennen (nur mehr Wasser und Himmel) und der Versuch ein neues Spiel aufzumachen endet regelmäßig in Abstürzen. Jetzt: Demo deinstalliert, Cat. 4.1 deinstalliert, Cat 4.1 wieder installiert, Demo wieder installiert - Alle Einstellungen für Direct3D auf "Ausgewogen" gelassen, Demo gestartet, AA auf High, Rest auf very High und siehe da: Alles funktioniert tadellos mit 1280 x 1024, selbst die Texturfehler von gestern Abend sind verschwunden. Tja, dafür gehts jetzt bei meinem Mitbewohner (bei dem es gestern noch tadellos lief) nicht mehr, lässt dich nicht mal mehr starten. Wie dem auch sei, das Game ist zwar wunderschön anzuschauen, scheint aber technisch noch nicht wirklich ausgereift. Zumindest nicht für Ati-Karten. Wenn man sich in anderen Foren ein wenig umschaut, wimmelt es dort vor Threads die Probleme dieser Art, vor allem mit Ati-Beschleunigern, beschreiben. Wenn man also eine Ati-Karte hat, scheint eine Funktionierende FarCry-Demo wohl eine Sache des Glücks zu sein. |
also ich habe (siehe profil) eine radeon 9800pr und kann nicht klagen :D alles verdammt flüssig (anti aliasing auf high, 1024x768x32 etc etc) nur die berge in der ferne werden teilweise erst beim etwas näher kommen komplett aufgebaut. aber sonst keine clipping-fehler etc.
ich verwende den catalyst 3.8 treiber. eine frage zu dem game habe ich: kann man ind er demo eigentlich speichern? beim save screen steht links unten load save game und man kann diesen schalter nur komplett anklicken :confused: alles in allem dürfte es ein super game werden. das verhalten der computer-gegener ist auch gut gemacht (zumindest die paar, die bis jetzt gekommen sind |
Speichern tut er automatisch an bestimmten Stellen im lvl.
Bie mir läufts mit einer Readon8500, aber wenn ich dann irgendwo Screenshots sehe wie das Spiel eigentlich ausshene könnte, dann wünsch ich mir schon eine Radeon9800 :) LG zAPPEL |
Was gut läuft auf meiner 8500:
Medium..............High Medium..............Low Medium..............Low Low..................Low Da hab ich schlimmstenfalls ~40fps, und es sieht nicht so schlecht aus. Vor allem minimiert das auch die Texturfehler :D System siehe Profil. |
Zitat:
wie siehst du die fps? |
Re: Demo Dilemma...
Zitat:
|
@mopok und alle die´s interessiert: in die Konsole mit ^ , dann
\r_displayinfo 1 \r_displayinfo 0 blendet wieder aus. |
@root
wie kann ich in der Konsole dieses Zeichen machen " \ " das geht bei mir nicht, da geht nur " ß " . bitte um antwort DANKE |
Voher copy, im Spiel paste :) !
Ansonsten ist´s glaub ich beim ö, einfach ausprobieren. |
@Root
Danke, bin nun einen schritt weiter, aber sehe immer noch keine fps-anzeige, was mache ich falsch wenn ich den befehl in die Konsole schreibe dann steht: \r_displayinfo 1 r_displayinfo = 0 was mache ich falsch, oder bin ich zu blöd. |
Danke klappt schon alles.
das mit dem copy, und einfügen hat nicht geklappt, habe nun den befehl selbst in die konsole geschrieben und dann gehts auch bei mir. Übrigens dieses hier " \ " macht man mit alt und strg (und ß) gleichzeitig. "FarCry ist ein richtiger Hardware fresser". |
übrigens: man kann im game doch manuell speichern :D
öffnet dazu die konsole und gebt dann folgendes ein: save_game XXX wobei XXX ein beliebiger name sein kann. |
ATI Grafikfehler!!
Hallo!
Gestern bei Giga-Games auf NBC habens die Probleme mit ATI-Grafikkarten unter die Lupe genommen und hier (Giga-Games) gibts die Lösung bzw. Tips wie man die Grafikfehler vermindert bzw. ganz raus bekommt! greetz wolv |
also ich weiss ja nicht was ihr alle habt?!
für die fehler bei den steinen gibt es einen patch und auch fürs wasser gibt es einen patch! mit den beiden patches habe ich keinerlei grafikfehler! und die engine ist auch super! ich habe ALLES auf high gestellt und bei den treibereinstellungen aa und af auf high gestellt und es läuft noch immer perfekt flüssig! allerdings gibt es am game selbst einige bugs... naja! aber fürs erste finde ich dass sich die demo auszahlt! |
also danke mal an pioxx!!
lg woodz |
@Jumper: was für Patches meinst Du?
|
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEW...682&more=15682
für andere probleme. und für die steine kenne ich auch keinen pätsch, einfach ma ne gscheide graka kaufen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Post war dennoch gut für etwas: die Nummer 92 für Backslash kannte ich noch nicht :) |
Zitat:
nix magic, gabs schon unter doses zeiten :D |
Und wie ist das Spiel sonst.
KI,Grafik wenns funzt,Story ....... |
Unwichtig, Technik und Speed zählen :D
</Ironie> Macht einen super Eindruck. Das Ambiente passt, toller Gesamteindruck einfach. Was mich auch sehr anspricht ist die totale Interaktion: irgendwelche Mörser und Raketenboote die Dich aus weitester Entfernung beballern kannst Du ausschalten mit Raketen oder indem Du hingehst und die Schützen erledigst. Man kann dann sogar den Mörser selbst benutzen! Früher musste man sowas immer als gegeben ansehen und schaun ob man das Glück hatte, nicht getroffen zu werden. |
stimmt, die interaktion mit der umgebung ist nicht schlecht. du kannst auch mit den mp-booten einiges anstellen :D
|
hallo leute
hab auch ne radeon! ich glaube es liegt am af!!! hatte zuerst keine probleme, dann af eingeschalten und dann gings nicht mehr. dann wider ausgeschaltet und siehe da, es ging wider! also probierts mal viele liebe grüsse und viel glück |
Habs heute bei einem Freund angespielt.
Ist sehr gut, aber a bisserl bunt. |
Na zum Glück ist es bunt, willst du einen graubraunen hässslichen Dschungel? Wenn du etwas weniger farbenfrohes willst, dann musst du auf Doom3 warten, aber da gefällt mir Far Cry vom Ambiente besser :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |