![]() |
108 gelesen....und......!?
Hallo Jungs und FXP Team.
Zu meiner Frage GPS im FS2004 kann mir keiner Helfen. Weder bei den Anfängern noch bei den anderen. Ich glaube, dass ist im FXP-Heft mal ein Kurs wert. Gurss Uwe |
Hallo Uwe,
wie war denn die Frage? Gruß Hinrich |
*LOL*
|
Nun ja, wenn man glaubt ...
Nun ja, wenn man glaubt mit der schnoddrigen Anrede "Hallo Jungs" hier die
Simmer zu einer Antwort zu veranlassen ... :lol: :lol: :lol: rico |
Re: Nun ja, wenn man glaubt ...
Zitat:
|
Hallo Marcus!!
Deine schelte in ehren aber ich weiß die frage noch immer nicht, oder hab ich was versäumt ??
|
Die Frage war, ob man bei einem Flugplan im GPS zu einem Wegpunkt unabhängig wechseln kann. Normalerweise springt es bei einer Deaktivierung nämlich immer wieder an den Ausgangspunkt zurück.
Ich nutze meist Fsnavigator bzw habe ich mir ein anderes GPS-Gerät eingebaut. Habe es selbst noch nicht getestet. |
Danke MIchael !
Jetzt kenn ich mich aus.
|
GPS....im FS2004
Hallo ....
bin da. War mal für eine Woche in der Sonne. Mit A310 / 737-800 war super. So nun zu meiner Frage: Ich möchte gerne Wissen ob man mit den GPS im FS04 auch die Ankunft - Zeit des Fliegers am Zielflughafen rausbekommt. Bis jetzt zeigt er nur vom Wegepunkt zum Wegepunkt die Zeit an. Ich hoffe Ihr versteht mich. Es ist die ETA b.z.w. ETE Zeit. Im FS2002 ist man von A nch B geflogen, und das GPS zeigte mir die Ankunft - Zeit am Flughafen B an. Gruss Uwe |
Hallo Uwe
scheint wohl nicht zu gehen. Was sagt denn die FS Hilfe ? Noch ein Tipp: Geh mal auf simfligt.de (ich hoffe, ich durfte diesen link angeben). Die haben mehrere reviews vom FS, unter anderem auch über das GPS, rausgebracht. Vielleicht findest du da was. |
Danke
Hallo Paul
vielen Dank für dein Tip. Gruss Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |